Bin allerdings am Überlegen ob ich nicht einen Komplettneuversuch mit Win10 und der v3 wage.
das überleg ich ebenfalls
system platt machen
Win 10
P3D v3
Wobei ich so an meinem win7 hänge ![]()
Bin allerdings am Überlegen ob ich nicht einen Komplettneuversuch mit Win10 und der v3 wage.
das überleg ich ebenfalls
system platt machen
Win 10
P3D v3
Wobei ich so an meinem win7 hänge ![]()
die frage ist jetzt mach ich FSX komplett platt und steig auf V3 um oder fahr ich parallel?! Hmmmm....
Bin ja noch kein P3D User, sind das immer neue komplette Installer oder einfach nur nen Update zum drüberbügeln?
wo kann ich das denn runterladen, find nix, serial hab ich per mail bekommen
EDIT: ich habs
Jetstream Design arbeitet an Palermo ![]()

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1021959991157442&id=690137857672992
key hab ich, registriert auch und woher das nun bekommen?
In ner Mail stand:
Wir werden dich per Mail benachrichtigen, sobald die Closed Beta startet.
@Basti
danke schon mal für die Eckdaten, aber ganz so ein "Mörderteil" muss es nicht sein. Ich möchte ja kein Digital DJ sprich mit Software ala Traktor o.ä. betreiben und Musik "auflegen" , dafür benutze ich mal schön weiterhin meine 1210er
Ixh will lediglich über das Ableton Push die DAW Software Live 9 ansteuern und somit im Set mit einspielen ![]()
also ich schalte vor dem FSX start auch nur die oder den Airport hinzu welche ich benötige. Das mach generell schon immer. Obs was bringt, keine Ahnung, aber der Ladevorgang beim fsx start geht schneller.
der von mir o.g. oom kam bei einem 1 stündigem Flug nach SFO zustande, aber auch erst im Landeanflug. Werd mal die tipps mit NorCal und Neustart vorm landen austesten.
Zitatist hier jemand aus dem Forum der mit der Ableton Push und einem Laptop arbeitet?
Frage an jemanden der damit schon arbeitet!
ZitatKann da jemand evtl. etwas empfehlen?!
Gezielt an den jenigen der damit schon arbeitet.
hier geht's nicht darum selbst google zu nutzen, sondern um einen Erfahrungsaustausch. !!!
ich weiß nicht ob es eher in den Musik Thread soll oder nicht, ansonsten einfach verschieben
Hallo zusammen,
ist hier jemand aus dem Forum der mit der Ableton Push und einem Laptop arbeitet?
Bin auf der suche nach einem Lenovo Laptop der den Ansprüchen an Ableton Live gerecht wird.
Kann da jemand evtl. etwas empfehlen?!
(Bitte kein MacBook, auch das wohl die beste Lösung ist.)
EDIT: es sollte ein Lenovo sein, da ich mit denen gut zurecht komme und wohl in der Musikszene neben einem MacBook auch gut vertreten ist.
fein wars, hab die 07R bekommen, Klasse KuMi, Klasse ATC ![]()
@Basti
Startest nur FS neu oder den ganzen Rechner?
wusste gar nicht das über die integrierte ü-funktion sämtliche Einstellungen usw. der pmdg's mitgespeichert wird. Also panelstate und alle fmc Eintragungen, Autopilot etc.