übrigens die A2A Installer der V2 funktionieren perfekt in V3 - einfach das Zielverzeichnis abändern bei der Installation
EDIT: klar die flieger funzen auch 1a ohne Fehler
EDIT 2: A2A_Update_09_15_15 natürlich auch
übrigens die A2A Installer der V2 funktionieren perfekt in V3 - einfach das Zielverzeichnis abändern bei der Installation
EDIT: klar die flieger funzen auch 1a ohne Fehler
EDIT 2: A2A_Update_09_15_15 natürlich auch
@Mighty Mike
Bin auch sehr begeistert bis jetzt von v3 und es macht mal wieder richtig Spass - wie damals beim Umstieg vom fs9 auf fsx ![]()
Übersichtshalber geht's für die V3 hier weiter ![]()
warum alles neu kaufen, es werden nach und nach die Produkte schon v3 kompatibel gemacht werden. Da bin ich mir recht sicher. Klar für mich ist der Umstieg ggf. teurer da ich vom FSX zu P3D umgestiegen bin und nicht alle Addon Hersteller immer beide Produkte zu einem Preis veranschlagen, siehe PMDG. daher werd ich auch genau darauf achten was ich in Zukunft kaufe und nicht. Aber Basics wie ORBX Global + Regionen gefallen mir einfach zu gut um sie weglassen zu wollen, genauso wie die Airports von denen. Ob Geldmacherrei hin oder her, für umsonst gibts nie was. Das wird in Zukunft auch nicht besser werden, selbst außerhalb des SIMs !
danke für deinen ersten Eindruck. Auch ich hab weder OOMs nich sonst was...okok ist ja auch bis jetzt nur die "Rohversion" drauf. Aber ORBX Global und die verschiedenen Area's möchte ich nicht unbedingt vermissen.
hätte mal jemand den kompletten Pfad der V2.5
Möchte gerne paar Sachen installieren und schauen was man so in V3 einbinden kann, dazu möchte ich jedoch wissen was der jeweilige Installer ausspuckt ![]()
@Mighty Mike
Also gibts den jetzt ja?
@Rafi naja irgendwas ändern werden se schon müssen. Also orbx global z.b.. lässt sich mit v2.5 nicht installieren
danke Rafi aber oben steht extra Installer die auf V3 ausgerichtet sind und das sind nunmal noch nicht alle, auch nicht die bei deinem link aufgezählt sind.
Hallo Zusammen, da es ja nun doch mehrer Plattformen gibt die sich mit dem "flusieren" beschäftigen, würde ich gern für die V3 eine Übersicht schaffen welche Installer kompatibel sind, heisst sobald ein Developer sein Installer V3 kompatibel gemacht hat und es jemand mitbekommt (durch Newsletter o.ä.), bitte hier melden - Wäre das ne gute Idee? Würde es dann jeweils im ersten Post immer aktuell halten, oder ein Admin würde es hinzufügen (falls ich mal nicht schnell genug bin) - Ich würde dann mal anfangen:
SCENERY'S:
AIRCRAFTS:
TOOL'S:
TIPP'S, TWEAK'S:
Mal schauen wie es aussieht wenn dann FTX Global etc. auch kompatibel sind.
da warte ich auch sehnlichst drauf...vorher installier ich gar nix anderes an sceneries ![]()
ich glaub die haben auf v3 gewartet um noch hier oder da einige Anpassungen zu machen. Lang dauert es bestimmt nicht mehr
grad bei FB in nem Kommentar gelesen das die Level-D auch in der v3 gehen soll ohne irgendwelche integrationstools o.ä.
@LeMaestro
Wenn du die Beiträge vorher gelesen hast ging es darum das ich v3 auf ne falsche Platte installiert hab. Diese nun wieder deinstallieren möchte und auf Laufwerk E:/ neu aufspielen will ohne das es zu irgendwelchen versteckten Registerfehlern kommt, quasi das wirklich alles wieder sauber ist von der vorherigen v3 Installation.
Ich dachte halt das Leute mit P3D Erfahrungen da aushelfen können ob ein System neu aufsetzen unbedingt notwendig ist.
danke für deinen sinnfreien Beitrag, aber bin nix anderes gewöhnt von Dir
hatte das System erst vor zwei Tagen neu aufgesetzt und gestern V3 installiert auf dem frischen leeren System.
meinst ich solls dann nochmal neu aufsetzen ![]()
@Mighty Mike
Also ganz normal über die Systemsteuerung ja?
echt? Dann hab ich es entweder übersehen oder zu schnell weitergeklickt.
werde es heute Abend nochmal deinstallieren und neu drauf packen. Muss ich irgendwas beachten beim deinstallieren, wegen der Lizenz etc ?
ezdok in v3