grad bei FB in nem Kommentar gelesen das die Level-D auch in der v3 gehen soll ohne irgendwelche integrationstools o.ä.
Beiträge von callsign1065
-
-
@LeMaestro
Wenn du die Beiträge vorher gelesen hast ging es darum das ich v3 auf ne falsche Platte installiert hab. Diese nun wieder deinstallieren möchte und auf Laufwerk E:/ neu aufspielen will ohne das es zu irgendwelchen versteckten Registerfehlern kommt, quasi das wirklich alles wieder sauber ist von der vorherigen v3 Installation.Ich dachte halt das Leute mit P3D Erfahrungen da aushelfen können ob ein System neu aufsetzen unbedingt notwendig ist.
-
danke für deinen sinnfreien Beitrag, aber bin nix anderes gewöhnt von Dir
-
hatte das System erst vor zwei Tagen neu aufgesetzt und gestern V3 installiert auf dem frischen leeren System.
meinst ich solls dann nochmal neu aufsetzen
-
@Mighty Mike
Also ganz normal über die Systemsteuerung ja? -
-
echt? Dann hab ich es entweder übersehen oder zu schnell weitergeklickt.
werde es heute Abend nochmal deinstallieren und neu drauf packen. Muss ich irgendwas beachten beim deinstallieren, wegen der Lizenz etc ? -
ezdok in v3
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
so kurzes Feedback :
Also es funktioniert von der Installation bis zum ersten Start alles bestens.
Meine perfekten Einstellungen hab ich noch nicht so recht gefunden. Sämtliche Flightbeam Sceneries funktionieren tadellos, selbst der Installer findet V3 sofort. KSFOHD mit 30 FPS geblockt, kein Thema. Das einzige doofe ist, der Installer von P3D hat mich nicht gefragt wohin er es installieren soll und hat somit einfach C:/ genommen. Da werd ich den Flusi wohl nochmal deinstallieren, da ich Ihn auf der E:/ Platte haben will. Morgen kommt dann FTX usw. drauf. Bin auf jedenfall schwer begeistert und bereue den Umstieg definitiv nicht
-
also bei gesichtsbuch sieht man schon viele mit KSFO und /oder dem Airbus etc
A2A Produkte sollen wohl auch gehen, musst nur das Insterlationverzeichnis ändern!
-
paar infos:
a few things people
optimize part =1 is already applied in P3D V3
to remove the red info text NO NEED to add "HIDEINFOTEXT=1"
there is already an entry in the main section
ShowInfoText=1 change it to ShowInfoText=0
so far i got EZdok running nicely , and my A2A aircrafts
and YES VAS and fps has been improved more laterhttps://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1520973048194922&id=100008467238878
-
übrigens gibts nen neuen installer:
v1.0.2
http://www.flightbeam.net/forums/viewtopic.php?f=32&t=2172 -
Präzisiere "viele".

also bei gesichtsbuch sieht man schon viele mit KSFO und /oder dem Airbus etc
-
grad am saugen

brauch ich diese
Individual Component Downloads
auch ??edit: schon ok, ist wenn man einzeln alles downoaden will
-
japp und viele addons sind bereits kompatibel

-
die Frage ist halt was geht dir in so einer Situation durch den Kopf
was ist da schon richtig oder falsches Handeln. Ich denk mal keiner von uns kann es beurteilen... -
Egal wie und wann. Ich bin froh ein leeres System zu haben und freue mich nach langer langer Zeit nun doch für einen "neuen" Sim und die Trennung von FSX !
wird scho...
-
ne bin ja auf Arbeit
-
wird ne lange Nacht und das mitten unter der Woche...wat freu ik mi

-
vielleicht hatte der Pilot angst das die Maschine in der Luft noch mehr Feuer/Rauch entwickelt und unkontrollierbar wird. Daher evtl. das Rudder runtergerissen um auf der Bahn noch irgendwie sicher runterzukommen. Bahn müsste doch lang gemug sein und ne nichtmal halbvolle Dash wird nicht soviel Bahn zum abheben brauchen...
bin gespannt was los war