@Boeingman nein nur FTX Global, aber wie schon erwähnt hatte ich das Problem früher auch mal, aber da gabs noch gar kein FTX Global geschweigenden Vector...
Beiträge von callsign1065
-
-
Hallo Zusammen,
ich habe seit geraumer Zeit mal wieder die Aspen X Scenery von Aerosoft aus dem Jahre 2008 (glaub ich) ausgepackt und installiert,
ich weiss ich hatte damals schon Probleme mit den Höhen von dem Airport, finde jedoch nicht wirklich was im WWW gescheigeden hier im Forum zu dem Thema.Kann mal jemand schauen der auch die Scenery hat + FTX Global ob diese Scenery bei Ihm funzt, das o.b. Problem hatte ich damals schon auch ohne FTX Global, irgendwie kam ich auch zu einer Lösung nur weiss ich nicht mehr wie, es hatte glaub irgendwas mit den Prioritäten bei der Scenery.cfg zu tun, hab aber bereits schon alles ausprobiert, irgendwie tut sich nix.
ggf. kann mal einer bei sich in der scenery.cfg nachschauen bzw. in der Scenerybiliotek im FSX
Wäre echt klasse, danke vorab

-
Nicht jeder bekommt es immer mit, daher mal hier ein allg. Thread für die Orbxlibs Updates.
Das neuste ist ab heute zu haben:
Orbxlibs 150815
http://www.orbxsystems.com/forum/topic/10…15/#entry921987 -
ist eigentlich mittlerweile Beamer/Leinwand etc. installiert?
-
Zitat
This product requires FTX Global Base to be installed first for correct operation. Orbx strongly recommends FTX Global Vector to be installed.

-
ggf. für den ein oder anderen der mit win10 unterwegs ist ein Hilfetool, betreffs Sicherheit etc.
(Hat zwar nix direkt mit dem Flusi zu tun, aber ich wollt kein extra neues Thread aufmachen) -
ich denke schon da ja hier auch der neue Airport mit dabei ist und der Anflug von der einen Richtung auch gar nicht so unspektakulär ist.
-
-
-
sollte keine Kritik sein

-
is wohl jetzt auch P3D kompatibel
http://flightworld.lima-city.de/Shop/fsx-dresd…kompatibel.html
-
find ich klasse, grad auch weil es für den FSX verfügbar sein wird, so wie du oben schreibst
Eins wäre noch toll gewesen wenn bei einem Teil der "Hangars" die Türen offen gewesen wären und man somit hätte ein VFR Flieger o.ä. darin abstellen können, ggf auch noch ins AFCAD einbinden damit man GSX darin nutzen hätte können

Edit: freue mich aber schon die Dash dahin auszuführen

-
Version 10.40b verfügbar
-
-
-
-
hey, gibts eigentlich die Möglichkeit das GSX Menu auf einen Button zu legen? Irgendwie finde ich darüber nix

-
london city airport von uk2000 ist bei mir sehr framelastig. Da werd ich es mal ausprobieren.
-
-
ab nach Tahiti von Samoa aus...