Beiträge von callsign1065
-
-
Hey Zusammen, hat irgendwer noch ein Flight1 ATR 72-500 Pakistan Airlines Repaint?
Finde im WWW leider nix
-
komme wohl aus BCN mit Vueling
STD 1850z -
Cool. Das werde ich mal bei dem ein oder anderen Airport ausprobieren

-
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hallo Zusammen,
kann mir jemand einen USB Hub empfehlen?
Zum einen soll die Stromzufuhr vom anhängenden USB Gerät vom Hub kommen und nicht vom PC selbst und zum anderen um die 5-10 Anschlüsse haben. Des weiteren wäre das einzelne zu-, und abschalten jedes Ports vorteilhaft.
Wenn man bei Ebay mal so durchschaut findet man massenweise davon, jedoch meist der ganze "Chinadreck" - oder kann man da ruhig zuschlagen.
Ich möchte halt sichergehen das die Stromzufuhr vom Hub kommt und der PC damit entlastet wird. -
ok werd eure Tipps heute Abend mal teste

-
@MaxM
Ok verstehe ich aber es ist ja nicht bei allen Programmen so, starte ich FSX z.b. fragt er nicht. Bei fsgrw oder anderen zugeschalteten Programmen schon. Also wie gesagt nicht immer und überall aber bei manchen Programmen halt schon.
Es nervt weil dann auch manchmal der FSX hängen bleibt, bzw der Bildschirm schwarz bleibt. Hab mir angewöhnt alle Programme die diese Adminabfrage machen, vor dem FSX Start zu öffnen... -
ist bei mir aber ähnlich...egal ob ich ein addon installiere oder ein Programm wie fsgrw öffne, immer kommt dieses gelbe Fenster, welches mich fragt ob es als Admin gestartet werden soll. Dabei hab ich gar kein anderes Benutzerkonto.

-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
werden heute Abend alle installiert.

-
-
KLasse KuMi, hat mal wieder Spaß jemacht

wer hats gemacht?
-
ab ULLI unterwegs
-
FIN153 oder AFL2201EFHK - UUEEA319/A320STD 1830z
-
-