Beiträge von callsign1065
-
-
weiß nicht das Tool schon jemand kennt oder Erfahrung damit hat, scheint aber recht interessant für Homecockpit-Builder zu sein...
Zitat...a tool to stream undocked displays...
...to networked pc'sfs-displays.eu
-
nicht viel aber dennoch interessant

-
Ich steige bis jetzt nur aus Zeitmangel und Faulheit nicht um, und weil mein FSX echt passabel aussieht.
ist bei mir ähnlich und weil momentan alles soweit gut funktioniert und ich von vielen bekannten Fehlern, die man so liest, verschont geblieben bin

-
@Basti
Davon hat keiner geredet!
Altersweitsichtigkeit = deine MeinungManche
sinnlosenKommentare und Sticheleien machen müde... -
vergesst nicht das P3D ein "Nebenprodukt" und nicht die Hauptaufgabe von LM ist...somit kann es auch mal ganz schnell vorbei sein mit einer Weiterentwicklung.
64Bit Version wird nicht kommen, zumindest nicht auf der bestehenden Plattform.
bei den heutigen Möglichkeiten müsste schon ein kompletter neuer Simulator entwickelt werden der hardware- und softwaretechnisch zukunftsorientiert unterstützend weiterentwickelt werden kann
in diesem Sinne ist P3D für Addon Entwicklern ein gefundenes "Fressen" um gleiche Produkte nochmals zu verkaufen...
eine wirkliche Weiterentwicklung sehe ich in P3D leider nicht.
PS: alles meine persönliche Meinung!
-
-
oh da freu ich mich drauf
-
-
-
ich wäre generell für Sonntags und ebenso eine spätere Uhrzeit. Zum einen wird Sonntag Nachmittag in der "warmen" Zeit keiner vorm PC hocken und zum zweiten würde es den Mitfahrern welche Kinder haben durchaus entgegenkommen wenn die Rennzeiten nach dem Sandmännchen beginnen

-
-
-
danke. Ich schau heute Abend mal danach

-
hab ich letztes mal im Sale schon getan...
Installiert ist aber die DVD Version.
Die Steam kommt erst drauf wenn es flusi und pc mäßig mal irgendwas total in die Hose geht und ich ggf mal alles neu aufsetzen müsste...
Daher nochmal die bitte wenn eine die original halo.bmp noch hat, bitte mal irgendwo hochladen. Danke
-
Vienna Version 2.6 (FSX & P3D2)
-
-
Hab sie auch hab sie auch macht total laune ich will auch ich will auch

wäre auch gern mal mit dabei

-
@overflow ist die software simplugins immernoch empfehlenswert ? Oder gibt's bereits ne andere "kostengünstige" Alternative ? Und funktioniert die software gut über einen zweiten rechner im gleichen netzwerk? Zumindest lese ich es so im manual, oder?
-