ist eigentlich mittlerweile Beamer/Leinwand etc. installiert?
Beiträge von callsign1065
-
-
Zitat
This product requires FTX Global Base to be installed first for correct operation. Orbx strongly recommends FTX Global Vector to be installed.

-
ggf. für den ein oder anderen der mit win10 unterwegs ist ein Hilfetool, betreffs Sicherheit etc.
(Hat zwar nix direkt mit dem Flusi zu tun, aber ich wollt kein extra neues Thread aufmachen) -
ich denke schon da ja hier auch der neue Airport mit dabei ist und der Anflug von der einen Richtung auch gar nicht so unspektakulär ist.
-
-
-
sollte keine Kritik sein

-
is wohl jetzt auch P3D kompatibel
http://flightworld.lima-city.de/Shop/fsx-dresd…kompatibel.html
-
find ich klasse, grad auch weil es für den FSX verfügbar sein wird, so wie du oben schreibst
Eins wäre noch toll gewesen wenn bei einem Teil der "Hangars" die Türen offen gewesen wären und man somit hätte ein VFR Flieger o.ä. darin abstellen können, ggf auch noch ins AFCAD einbinden damit man GSX darin nutzen hätte können

Edit: freue mich aber schon die Dash dahin auszuführen

-
Version 10.40b verfügbar
-
-
-
-
hey, gibts eigentlich die Möglichkeit das GSX Menu auf einen Button zu legen? Irgendwie finde ich darüber nix

-
london city airport von uk2000 ist bei mir sehr framelastig. Da werd ich es mal ausprobieren.
-
-
ab nach Tahiti von Samoa aus...
-
-
Hey Zusammen, hat irgendwer noch ein Flight1 ATR 72-500 Pakistan Airlines Repaint?
Finde im WWW leider nix
-
komme wohl aus BCN mit Vueling
STD 1850z