Beiträge von callsign1065
-
-
-
-
-
-
-
Komme mit meiner Hawker von irgendwo

aus KSEZ. Gut 2 Std. Gestern getestet
-
-
und damit schließen wir den Meinungsaustausch und gehen wieder an die Arbeit...

-
hab auch nicht gesagt das o.g. jemand "unterschreiben" soll, ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen weswegen ich ruckzuck offline war. Keineswegs zweifel ich die Qualität, grade des "Haus-ATC's", an. Ganz im Gegenteil.
Aber "dumme" Kommentare, nur weil jemanden grade was nicht in den Kram passt oder er unzufrieden mit sich selbst ist, könnten doch erspart bleiben, sei es im TS oder hier im Forum.
Ich kenne den KuMi noch anders! Sorry meine Meinung...
-
bin dann gestern offline gegangen als ich bereits dreimal den APP gerufen hatte, leider ohne Antwort und dann bereits über ATKIL hing, wollt niemanden in seiner Flugbahn stören oder mir im Nachgang wieder irgendwas unterstellen lassen.
Außer einem dummen Kommentar von einem ganz tollen User welcher mit "jaja schon gut" betitelt wurde der sich wohl in meinem Request gestört fühlte, kam leider nix anständiges zusammen.
Schade aber das "miteinander" grade beim KuMi singt momentan echt. Damit meine ich den Umgang miteinander! ( und ich bin keiner der erst seit gestern mitfliegt und im Forum aktiv ist )
Nunja, wollte ich nur mal loswerden...
-
-
Perfekt ...zusammen mit Vancouver und den ORBX Airports da ober wirds "dashen" und "alaskalieren" viel spass machen...

-
https://facebook.com/yrgdesigns
Kommt wohl bald ne neue scenery

-
wäre dann soweit
STD 21z
-
-
-
-
DEN -> ASE
-