Echt cool was Rockstar abgeliefert hat
.
ja ist auch cool, bei allen anderen funktioniert es nur bei DIR nicht...
Daher würde ich die Schuld erstmal nicht bei Rockstar suchen ![]()
Echt cool was Rockstar abgeliefert hat
.
ja ist auch cool, bei allen anderen funktioniert es nur bei DIR nicht...
Daher würde ich die Schuld erstmal nicht bei Rockstar suchen ![]()
im Installer ist jetzt P3D (v2.5) und fsx steam verfügbar !
Dear simMarket Customer,
at simMarket you can now find a new version of your product:
QUALITYWINGS SIMULATIONS - THE ULTIMATE 757 COLLECTION SP3
You will find the link to download this update from your user account -> orders listing -> respective detailed order page on the bottom.
qw757_FS9_FSX_SP3_Setup.zip
The installer is a complete replacement for previous versions,
existing customers just need to remove the old version and install the new one.
Should you have any questions please contact us via http://support.simmarket.com
For technical support please contact the support addresses listed in the documentation for the respective product.
The support addresses are also listed in the respective product description pages in our shop.
Best Regards,
The simMarket Team
------
simFlight GmbH
Nikolaus-Kopernikus-Str. 4
55129 Mainz
Germany
hab gestern den kumi mal sausen lassen und ebenfalls gta angetestet. Läuft alles perfekt. Der 0wls Gruppe bin ich auch schon beigetreten. Es kann also losgehen mädels ![]()
gta4 läuft mit win 7 auch ohne Probleme bei mir
wenn der download fertig is heute nachmittag wäre ich mit dabei
zieh grad mit 4mb/sek. Aber obs so bleibt
mein Rechner bleibt heute Nacht mal an, in der Hoffnung das ich morgen früh mit einem evtl. fertigem download belohnt werden..
Die o.g. 4 MB waren leider nur von kurzer dauer ![]()
zieh grad mit 4mb/sek. Aber obs so bleibt ![]()
@LeMaestro und @Artur
welche vpn Anbieter könnt ihr empfehlen?
also mein download geht un gar nicht mehr weiter...
Aber 3/4 hab ich schon mal ![]()
bei mir geht auch alles
und ich hab meinen key noch net bekommen...boah...MMOGA ![]()
wo um himmelswillen kann ich den den Predownload starten? hab bei MMOGA einen Key gekauft, den ich ja wohl erst zum 14.4. gesendet bekomme
EDIT: selbst gefunden:
ZitatDie Keys für die PC-Version von GTA 5 werden in Kürze verschickt. Informationen zum Download erhalten Sie zusätzlich zu Ihrem Key per eMail.
Nachdem Sie Ihren GTA 5 Key erhalten haben, können Sie ihn hier aktivieren. Dazu müssen Sie sich in Ihrem Rockstar Social Club Konto anmelden, oder ein neues Konto erstellen.
Nach der Eingabe und Aktivierung des Key-Codes können Sie mit dem dort verfügbaren Setup-Tool die PC-Version von GTA 5 herunterladen.
Sie können sich jetzt schon Ihr Social-Club-Konto erstellen, um bereit für den Download zu sein, sobald Sie Ihren GTA 5 Key erhalten!
Ging ja auch eher um den Joe Moser Gedächtnisflug
Danke
1 Top ![]()
Edit: bin gespannt wie viele "BOX"en einschweben werden ![]()
Hab den key ja bereits schon gekauft und konnte gta4 auch auf "full" spielen...ich denke das wird scho...