Beiträge von callsign1065

http://forum.avsim.net/topic/465797-3…s/#entry3210705

Alles andere ist vergebene Mühe. Wir werden die nicht ändern, leider...

genauso ist es, weil die "Masse" weiterhin die oder das Käseblatt kaufen werden.
    Keiner wird sich jemals ein Abschlussbericht von offizieller Seite (BFU o.ä.) durchlesen, weil entweder man den Bezug dazu nicht hat und/oder die Welt sich weiterdreht bis es diese Berichte gibt!

Da werden wieder Sachen konstruiert, wie man es braucht.

genau das meine ich, überlegt doch mal welche Personenkreise da die Ermittlungen machen, welche "Mächte" dahinten dran stehen.

UND NOCHMAL @Füchti es geht hier nicht um Verschwörungstheorien, aber man sollte das ganze, mit allen negative und positiven Erscheinungsbildern betrachten und nicht auf Meinungen, die durchaus herbeigezogen sein KÖNNTEN glauben.

@Füchti - erst lesen, dann antworten!

Ich will hier keine Verschwörungen anzetteln

@Basti ok, ich nicht!

Wir glauben nicht den Medien, sondern dem leitenden Staatsanwalt Robin und dem CEO der Lufthansa Spohr.

@Basti soll ja auch so sein!

Daraus schöpfe zumindest ich meine Erkenntnisse

@B777Fan genau das meine ich, es passt halt zu schnell alles zusammen, meine Meinung!

Schnell nen Sündenbock präsentieren

An was macht ihr eigentlich eure Meinungen fest, an den Medien? Na dann prost Mahlzeit...

Keine hat bisher irgendwas irgendwo irgendwie gehört von den angeblichen Aufnahmen...nein, also vertraut jeder den Medien... was auch sonst...

Innerhalb 2 Tage wurde aus klopfen und Atmungen auf dem voice recorder eine tolle Geschichte gestaltet...

Wieso wird die andere Blackbox nicht so schnell gefunden?

Warum werden Betonungen auf Unterbrechung in der Ausbildung nochmal extra in einer Konferenz hingewiesen?

Und viele andere Fragen die sich jeder selbst stellen kann...

Ich will hier keine Verschwörungen anzetteln aber ich finde es sehr voreilig hier direkt von einem "Täter" in was für einer Hinsicht auch immer, zu sprechen...

sag mal rafft ihr es nicht. Es geht mir nicht darum wirres zeug zu posten, denn dann müssten 2/3 der posts hier mal gelöscht werden. Es geht darum aufzuzeigen was menschen denken und wie sie mit der Situation umgehen. Wenn ich hier die posts so durchlese glauben über die hälfte allen rotz der in den medien erzählt wird...
    Schonmal drüber nachgedacht?!

Sorry Leute aber ein Forum dient doch zum Informationsaustausch und nicht um Meinungen anderer Mitglieder für sich immer zu teilen, denn dann wäre Reporter mein Hauptberuf.