zu Gast @ FRA
Kam als CFG157 aus CUN und geht als CFG302 nach SEZ
Reg. CS-TQP
zu Gast @ FRA
Kam als CFG157 aus CUN und geht als CFG302 nach SEZ
Reg. CS-TQP
Einfach mal Fresse halten!
seh ich auch so! Grüße
grad in nem Kommentar auf FB gelesen...
Zitat
Ganz am Anfang der Berichterstattung wurde von einem französischen Kampfjet gesprochen, welcher geschickt wurde da die A320 nicht antwortete. Aus "versehen" abgeschossen und nun eine deutsch-französische Vertuschung?
denkbar ist alles. Zeugen gibt's ja leider keine mehr...
Klar ist das bei nem Abschuss eine kontinuierliche Sinkrate eher unwahrscheinlich is...
und trotzdem wird es weiter verkauft...Sensationsgeilheit ist das heutige Geschäft...
löscht einfach das thread, wenns nicht passend ist. Wollte es nur mitteilen
No 64-bit P3D coming according to Orbxs' John Venema
Der NTV sprecher hat eben alles rausgehauen... Name, geb. Datum, Personalnummer...
UNFASSBAR!
und somit kannst du ein ganzes leben ausfindig machen...
aWen n ich höre das die Bild schon ein Foto von dem Co-Piloten veröffentlicht hat, kann ich nur noch kotzen.
Erbärmlich und beschämend.
auch das haus ist bereits abgelichtet und freund wurden befragt...wer einen namen hat, grad als Reporter, findet alles andere ganz schnell heraus. Wohnort, Freunde, etc.
man bedenke nun aber auch mal das es keine überlebende gibt und dies natürlich auch spielraum zu "Erfindungen" bietet...
Ich will das mal so im raum stehen lassen...
Warum ging dann aber die Tür nicht auf, ich nehm mal an das der "vor" der Tür den code wusste .
Andere Frage: nimmt die blackbox auch diese daten auf? Wann welche tür aufgemacht wird oder wann welcher Schalter betätigt wird?
ebenfalls wäre ich dafür und bitte darum bei jedem eurer callsigns das "M" anzuhängen
GWI???M
in den Remarks dann evtl. noch "in thought to member ..." etc oder sowas.
flightradar24.com/FAF4012/5d44c9e
auf airlive.net gibt's wohl nen erstes foto von er Absturz stelle
http://www.airlive.net/2015/03/breaki…uth-of.html?m=1
Edit : auch wenn da nix weiter zu sehen ist ausser Berge
ja er läd das plugin in der 64bit version dann nicht mit
edit: nun gehts...hab mal so ein all in package drüberlaufen lassen der javaversionen u.a checkt und aktuallisiert...nun läd er auch bei der 64bit Version alle Plugins
wo hast du denn dein United Express Paint her, meins ist irgendwie so gelb und irgendwie ist da auch ein Fehler beim Schriftzug, siehe letztes Bild von mir! ![]()