Hmmmm...danke erstmal.
Ich schlaf nochmal ne Nacht drüber
Beiträge von callsign1065
-
-
Ja das dacht ich mir auch eik daher den anderen den ich gepostet hab
-
-
Den find ich ganz klasse, oder?
https://www.caseking.de/shop/catalog/P…gate_redirect=1
Allerdings mit 500 SSD und win 7 prof
-
@MaxM irgendwie hab ich angst das ich den I7 dann doch irgendwie brauch in Zukunft
@Eik
Das ist Win 7 Home Premium und das kommt ja wieder auf den alten Rechner -
Danke und win 7 noch dazu und nen i7
Hmmmmm.....
-
So ich hab die faxen dicke...ständig neue Probleme mit meinem alten Rechner, mache den grade platt und spiele windoof 7 neu auf. Dann bekommt den meine Tochter für Ihr Schulkram.
D.h. für mich ein neuer Rechner steht an. Sollte jemand Lust haben mir gescheite Komponenten zusammen zu stellen wäre ich echt dankbar.
Limit ist 1500€
Hauptsächlich für P3D (ja ich steig also quasi auch um)
3 x 27'zoll Monitor-Betrieb (Monitore schon vorhanden)Danke
-
Thema NICHT erledigt, der Fehler kommt erneut. isch schmeiss das ding gleich ausm Fenster!
Kann es sein das sich die Festplatte irgendwie aufhängt, dazu kommt nämlich das der PC einfach mal einfriert, ich Maus zwar noch bewegen kann, aber sich nix mehr regt, Bild bleibt quasi einfach stehen.
und nach dem betätigen des Reset Knopfes und erneutem starten des PC's kommt wieder die Meldung wie im ersten Beitrag
Bootsector evtl def oder sowas??
-
@Rafi hast du nen gescheites sector file?
-
http://www.fsdeveloper.com/forum/threads/…ry-gvac.433043/
https://www.facebook.com/CapeVerdeSkies…oup?ref=tn_tnmn
sieht Klasse aus und ne Beta zum download gibts auch schon...
http://www.mediafire.com/download/t2dua4w989a5zuu/GVAC1.rar

-
Oh man ey

-
-
werd das ding morgen mal aufschrauben und nachguggn...
-
ich hätte auch nochmal eine Frage, bevor ich mit einem neuen System dann auch mal zum P3D umsteigen möchte und weiterhin wie im FSX drei Bildschirme betreiben möchte, momentan noch via TH2G, so soll es in P3D nicht mehr so laufen, damit meine ich das TH2G zu entfernen, sehe ich das richtigig das ich dann 2 Graka's brauche um die drei Monitore zu betreiben, welche könntet Ihr empfehlen? Oder ist die TH2G Lösung doch die bessere?
-
@Jupp-GAF310 also die Sachen in deinem Link habe ich probiert, wobei ich in den Part:
ZitatStartpartition reparieren: Legen Sie beim Start die originale Windows 7 DVD ein. Besitzen Sie diese nicht, drücken Sie beim Start die Taste "F8", sodass sich die "erweiterten Startoptionen" öffnen, in welchen Sie den Punkt "Computer reparieren" auswählen können. Unter dem Punkt "Computerreparaturoptionen" finden Sie die "Systemstartreparatur", welche Sie anschließend starten sollten (siehe Bild).
gar nicht reinkomme, tut sich nix mit F8 drücken
Auch die Boot Prio festlegen, also die Festplatte zuerst laden lassen bringt nixZitatMit speichern über exit oder ohne?
Mit speichern, gab aber keinen Erfolg...ZitatWenn mit, dann scheint die von Toto schon genannte Batterie des Mainboards leer zu sein.
kann man das irgendwie auslesen ob die Mainboard Batterie "leer" ist? Wobei mir der Sinn der Mainboard Batteri nicht wirklich klar is
EDIT: Mainboard Batterie
ZitatAlles anzeigenNicht nur manche Geräte rund um den PC wie Maus und
Tastatur haben bisweilen Batterien. Auch der PC selbst braucht eine
Batterie, die den Strom dafür liefert, dass die zentrale
Konfiguration auf Systemebene gespeichert bleibt. Hierbei handelt
es sich um die Einstellungen, die im BIOS vorgenommen werden. Das
sind etwa Datum und Uhrzeit, aber auch die Vorgabe, ob von
Festplatte, DVD-Laufwerk oder USB-Stick gestartet werden soll und
welche Festplatten eingebaut sind. Wenn diese Speicherbatterie
erschöpft ist, erkennt der Computer seine Bauteile nicht mehr
richtig, fällt auf das Datum 01.01.1980 zurück und verweigert den
korrekten Start.Werd ich das wohl mal probieren mit der Batterie wa...
-
Da gibt's von bajasim auch eine klasse atc app
ATC4REAL
welche sich wohl die Daten aus dem Internet zieht und wiedergibt
Einfach mal im playstore suchen
-
@Stef äh ne über den Reiter EXIT
@RoyalToto i don't know
-
Das im ersten Bild kommt jedesmal wenn ich nix mache.
Wenn ich beim starten jedoch F12 drücke komme ich zum Bild 3 und darin kann ich dann z.b. das schwarze auswählen und es wird Windows normal hochgefahren oder auf "enter setup" gehen, dann komme ich zu Bild 2
-
Hallo zusammen hatte gestern einen PC Absturz, der PC hatte sich einfach aufgehangen und konnte nur noch über die Power Taste abgeschaltet werden. Seitdem kommt dieses hier beim Start des PC. Kann damit jemand was anfangen?
Gehe ich in das Bootmenü mit F12 beim hochfahren des PC steht folgendes drin:
ggf kann hier einer helfen?!
Achso wähle ich am Anfang des Bootmenüs folgendes aus, fährt der Rechner normal zu Windows hoch (schwarz markiertes)
-