ich probier mal ein bisschen mit der FS9 Scenery in FSX rum, ggf kann ich irgendwas finden was man machen kann das es auch da funzt
Beiträge von callsign1065
-
-
-
sorry aber ich hab vom "Inhalt" eines PC's nicht wirklich so viel Ahnung, was zusammenpasst usw. daher kommt für mich auch nur ein bereits zusammengeschraubter pc in Frage, es wäre toll wenn Ihr mir bei der Auswahl helfen könntet, die Anforderungen an sich hab ich ja genannt
ZitatJa primär dann wohl für den P3D. Wobei auch mal das ein oder andere shooter laufen soll.
zum P3D selbst möchte ich aktuelle sceneries von fsdt bis zu as nutzen. Sowie auch die Flieger von pmdg und As. -
Gib mal mehr Eckdaten:
Budget, wie viel Speicher brauchst du wofür, was genau außer Flusi, was brauchst du an Ausstattung auf dem Mainboard?Hi basti. Ja primär dann wohl für den P3D. Wobei auch mal das ein oder andere shooter laufen soll.
zum P3D selbst möchte ich aktuelle sceneries von fsdt bis zu as nutzen. Sowie auch die Flieger von pmdg und As. -
Wenn du doch ein System haben willst, dass zukünftig auch noch "oben" mitspielen soll, warum investierst du nicht in eine GTX970?
mit meinem bestehenden System? Hatte ich auch schon überlegt. Weiss es halt net. Deswegen frag ich ja hier um Rat.
-
Was ist denn Fehlerhaft?
-
-
Ja max hattest du. Das soll auch nicht das endgültige System sein. Würde an der graka und an der Festplattenspeicher nochmal was verändern.
-
es geht mir ja auch darum das ich für zukünftige Games, ausser Flusi, gerüstet bin

-
-
f5 f5 f5 f5 f5
-
danke für die seite, isch gugge
-
-
Was bedeutet dieses "Ti" ?
-
so bin auch unterwegs...
-
Werd wohl mit etwas GA mäßigen vom Matekane Air Strip in Lesotho kommen...
Route:
DCT MZV HGV HBV TAVLA DANAM VBU VWNmit ca. 140-150 Ktn sind es gut 5h Flugzeit...heisst 16z depature...
-
Welche scenery magst dir holen von dem?
-
Und ich hab weiss Gott nicht den übermäßigen gamer PC
-
Also ich hab Rio von denen. Und ich muss sagen die Performance ist wirklich top. Da Hab ich in eddf weniger fragen.
schau mal. Da is nen Video von mir:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
UAL1756 - TJSJ -> KIAD