Beiträge von callsign1065
-
-
oh das wäre doch mal ein schöner Flieger, das beobachte ich mal weiter
-
Grundsätzlich kannst du alle Tipps zu einem FSX-System nehmen
das dachte ich mir fast, das System P3D schein also nicht wirklich anders aufgebaut zu sein wie der X'er ?!Eine 760 ist da dann doch schon etwas schwach auf der Brust für den P3D. Plane da eher mal in Richtung 770-780

Okay
Die FSDT-Produkte fragen, ob sie in den P3D installieren sollen, falls sie einen Registry-Eintrag dafür finden. Die Reg-Dateien auf jeden Fall speichern, die brauchst du dann für die Reinstallation!
Gut werd ich dann abspeichern, auf nen Stick!
-
Hallo zusammen,
Das Jahr neigt sich dem Ende und auch ich möchte im kommenden neuen Jahr den Umstieg auf P3D wagen inkl. neuen System.
Dabei treten natürlich ein paar Fragen auf indem ich um Eure mithilfe bitte:
neuer Rechner:
Ein neuer Rechner muss her...auch wenn es P3D nicht geben würde wäre mal wieder ein neuer Rechner im Budget gewesen, ich habe mich durch verschiedene Foren gelesen, aber auch zum P3D gibt's es wie schon beim FSX keine 100%ige Aussage über das Optimum. Ich las ebenfalls das P3D wohl noch eine 32bit Anwendung ist und an der 64bit noch gearbeitet wird. Daher die Frage, wäre ich mit diesem System bereit für die kommenden Jahre? Bezugnehmend auf P3D:- I7-4790k
- MSI Z97 Gaming 3
- GTX760
- 16 GB Corsair
- 500 GB EVO 840
- Windows 7Das ganze wäre für circa 1200€ zu haben.
Gibt es hier von euch noch Änderungen bzw. Austausch von Komponenten?Betreiben werden soll, klar P3D über drei Monitore mit TH2G sowie diverse Hardware wie Stick etc.
------
Nun noch eine Frage im Software Bereich. Bei vielen Szeneries gibt es ja mit der Installation sogenannte Reg-Dateien wie beispielsweise bei FSDT. muss ich nun die sceneries für P3D nochmals kaufen oder die Reg-Dateien irgendwie sichern etc.???
die Sparte zieht sich natürlich durch alle Software Bereiche hindurch. Klar ist das ich z.b. beim AXE einfach den Installer für P3D nutzen kann und somit das richtige installiert ist. Aber wie siehts mit pmdg aus oder FSDT usw?Kann da jemand was zu sagen.
DANKE VORAB SCHONMAL
-
@CFG712
kannst du mal paar Screenshots machen? Überlege mir nämlich die scenery und dazu noch Sao Paulo zu holen. Da Rio mich definitiv schon überzeugt hat. -
Aber der externe Entwickler wird sicher auch ein Angebot vom Vertrieb bekommen oder? Denn auch der will ja verdienen. D.h. ich würde mir als externe Entwickler doch den Vertrieb suchen der mir am meistens bietet?! Oder sehe ich das falsch?!
-
jo gibt irgendwie 2 Versionen V1, hier downloadbar:
http://www.pilote-virtuel.com/viewtopic.php?pid=629710#p629710hab aber gehört es soll schon ne V2 geben
-
Is aber net das merge mit wilco oder?
-
-
moinsen,
hat noch irgendwer das Mega Merge Wilco A380 rumliegen?
-
-
-
Installing models from Outerra Mods
There are currently two options for installing models from Outerra Mods:The first and easiest option is to simply click 'Download' on the
page of the model you would like to install. Double click the downloaded
otx file and Outerra will install the model automatically!
das funzt schonmal nicht, da er gar nicht weiss mit welchem Programm er die OTX Datei öffnen soll?!Alles anzeigen
The second option is to synchronize your packages folder using btsync.
This will automatically download all models from outerramods, and keep
them up to date as new mod versions are released. To get started, click here to sync with our modserver
and install btsync if you haven't already. You'll want to point the new
btsync folder to your Outerra packages directory, usually located at
C:\Users\[username]\Outerra\packages.Grüße,
Gerson
what? -
Hast die anderen beiden auch.?
Mach mal Screenshots von der neuen please.
-
Wird gekauft!
Sao Paulo und Rio ist schon der Hammer und jetzt das:
-
Ich nehme es mal an. Kanns erst runterladen wenn das Internet wieder funktioniert
-
Gab gestern wohl ein update. Habe ne Nachricht von Simmarket bekommen.
Für alle die noch nichts davon gehört haben.
Japp gibt ne Version 1.10 zum download
-
-
-
EKCH - EDDW
C182
STD 1920z
MAXEL N850 LBE N125 WSR Z102 GIBMA
canceled due Internet geht net