Heute abend mal wieder jemand Lust?
Beiträge von callsign1065
-
-
Fazit: ernüchternd. Hab s wieder deinstalliert und dafür War thunder mal wieder installiert.
klasse is das man da nun auch Panzer fahren kann. -
Hab aktuell nur einen 2700 non "K" drauf
@Basti
natürlich hab ich einen 2600 non "k"
sorry -
das würde doch passen oder?
ZitatAlles anzeigen
1x
Intel® Core™ i7-3770K, CPU
FC-LGA4, "Ivy Bridge", boxed
---
1x
Scythe Mugen 4 SCMG-4000, CPU-Kühler
---
2x
Scythe Slip Stream SY1225SL12L, Gehäuselüfter -
Habs mir jetzt mal runtergeladen und probier des gleich mal aus

-
Oki Danke erstmal.
den Chip selbst brauch ich dann einfach nur austauschen und fertig?
-
Hallo Stef
Na das wäre ja schonmal was. Was für eine Kühlung würdest mir denn dann empfehlen?
Kann ich den einfach draufstecken den Chip und fertig?
-
Hallo zusammen hab grade gesehen das ich auf meinen P67 Chipsatz auch einen i7-3770k setzen kann.
Hab aktuell nur einen 2700 non "K" drauf und somit auch keine Möglichkeit den zu übertakten.
Frage: lohnt sich das überhaupt?
-
http://www.digitalcombatsimulator.com/de/
Ist wohl Freeware, es gibt aber Addons bzw. DLC's die man dazukaufen kann.
Kann jemand etwas hierzu berichten?
-
-
Mit Simulation hat das rein gar nichts mehr zu tun.
ich denke das die Hardwarefraktion nichts damit anfangen kann, jedoch wird die Simulation an sich doch sehr hervorgehoben und vermittelt mit sicherheit ein wahnsinnig tolles gefühl. Das Bedienen der Maus wird mit sicherheit nach einiger Übung auch kinderleicht! Ich freu mich uf das Ding wenns mal ausgereift ist und auch im FSX einen Platz findet.
-
Peyresourde Airport
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
LFLB -> LFLP -> LFHM -> LFLJ -> LFHU -> LFLG
--
--
--
--
--
-
http://www.fsdeveloper.com/forum/threads/…aoo-fsx.431509/
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Enhanced Oculus Rift DK2 support in Präparat
-
-
feiner Kumi, leider war mit dem Bugrad was nit in Ordnung, zieht die ganze Zeit nach rechts im neuen A319

-
werd aus Luton kommen
-
Hallo Rolf-Uwe,
danke für deine Rückmeldung, hab ich bereits gemacht, es lag wohl an irgendeiner Scenery, aber ich weiss nicht welcher, daher hab ich die scenery.cfg neu erstellen lassen und werde nun nach und nach wieder alle sceneries manuell einfügen, evtl. den Übertäter...
erst dachte ich an WOAI, aber das hab ich ebenfalls komplett runtergeschmissen und brachte keinen Erfolg.