Beiträge von callsign1065
-
-
-
-
-
da kommen wohl in Zukunft auch ganz nette Sceneries

https://www.facebook.com/dreamflightstudios
Zitatnearing release of our first scenery (Liberia Intl Airport)

then MROC & SEQM

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
hammer

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
released...aber zunächst nur FS9
-
-
-
V1.01 verfügbar
-
Aber nicht zwingend? Irgendwie sehe ich zu viele Leute die sich mit VECTOR alles zerschossen haben...und da hab ich eigentlich kein Nerv drauf
-
Für dieses openLC brauch ich Vector oder?
-
-
für 24,99 statt 59,90
ZitatMMOGA Deal - WATCH_DOGS für nur 24,99 €! DLCs für nur 0,49 €!
Aiden Pearce macht sich die technologische Vernetzung und die totale
Überwachung zunutze und arbeitet gegen das System. Den Actionkracher
WATCH_DOGS gibt es jetzt im MMOGA Deal für nur 24,99 €! Außerdem: Der
Shadow Justice Pack DLC oder der Special Edition Bonus Pack DLC für
jeweils 0,49 € - nur bis Mittwoch, 16:00 Uhr! -
Naja es steht ja nirgens das FRA nicht gemacht wird....aber finds doof....die Menschheit verrückt zu machen und dann zu kneifen...
-
Hallo zusammen kann mal einer schauen was in der "exe.xml" im Verzeichnis:
C:\Users\Name\AppData\Roaming\Microsoft\FSX steht, zum Thema EZDOK.Bisher konnte ich EZDOK immer bei Bedarf im FSX starten, also kein Autoload, mit dem Start von FSX, seit kurzem geht das irgendwie nicht mehr.
Reinstall hat nix geholfen
-
-
Klasse Kumi, Klasse ATC