Beiträge von callsign1065
-
-
Klasse KuMi...ATC war super

-
raus aus Mexicooooooo.....
-
Kann man eigentlich auch den Autopiloten auslagern? Also z.B. von der NGX o.ä.
Denn ich würde dann ganz ohne 3D Cockpit fliegen wollen...sprich über das th2g die Fensteransicht und über 2 weitere Monitore die Anzeigen etc.
-
Ich denke mal keiner weiss wie bei Aerosoft bzw. deren Developer gearbeitet wird. Man kann sich natürlich schon vorstellen das ein altes bestehendes Produkt genommen wird und hier "nur" angepasst wird, auf aktuellen Stand...ggf. werden texturen ausgetauscht etc. um mehr Qualität reinzubringen. Ich glaube hier jedoch nicht an ein komplett neu gestaltetes addon...was aber nicht heissen muss das es schlecht ist/wird. Ich bin gespannt welches Addon von EDDF das rennen machen wird aber ich sehe beiden Entwicklern positive Aspekte.
Ich weiss gar nicht genau...aber gibts Flightbeam Addons eigentlich als Box? Wir hatten das Thema schonmal in nem anderen Thread und ich glaube Aerosoft wird weiterhin seine Verkaufszahlen aufrecht erhalten und das auch mit einem Addon wie Frankfurt. Denn egal in welchen Technikdiscounter man geht...bei Spielen/Simulationen findet man Box-Produkte von Aerosoft...nicht nur deutschlandweit! Ich bin bei Facebook in einigen Gruppen drin wo es um die Flugsimulation geht und hier merkt man extrem wie viele Leute nicht tief in der Materie der Flusiwelt stecken und sich über nen neues Produkt von AS freuen wenn sie es im Technikdiscounter finden...daher denke ich ist die VerkaufsStrategie bei AS ganz anders.
-
Ne weil man da im appstore nur mit Kreditkarte zahlen kann! Hab i net.
-
Cool...aber der Preis...naja mal schauen...schöner wäre es wenn es ein upgrade o.ä. gebe für die Besitzter der virtualCDU 737 Version.
Ich hab sie und möchte sie nicht mehr vermissen wenn ich mit der NGX unterwegs bin.
-
157 zu 157
Es bleibt spannend...
-
-
Meeeep 134 zu 131
Grade mein Vote abgegeben
-
-
-
Suchfunktion hilft manchmal!
-
ich Eumel hab immer B737 oder B747 eingegeben
-
was um Himmels willen kommt da rein, bei der Registrierung?
ZitatSecurity: Type in any COMMON aircraft model Boeing makes:
-
Das Problem mit losgelösten Instrumenten und des damit verbundenen Frameeinbruches beim verschieben auf andere Monitore habe ich leider auch und daher diese Variante wieder abgeschafft
-
Lang wirds nimmer dauern...endlich
http://www.nl-2000.com/nuke/modules.php?name=News&file=article&sid=310
-
-
Ich sehe das mal so: habe ich Abfertigungspersonal für zehn Frachtflieger und es kommen effektiv aber nur fünf...kann ich mehr Personal an die fünf Frachte schicken...arbeite so schneller und qualtitativ hochwertig(was die Airlines freut)...aber effizienter nicht = nicht kostendeckend! Den Airlines der fünf Frachter wirds egal sein. Diese Zahlen wahrscheinlich eine vertraglich festgelegte Pauschale, welche auf die Abfertigung Ihrer Frachter hinzukommt...gleich ob da 10 oder 50 Mitarbeiter dran arbeiten.
Ich glaube einfach das nicht kostendeckend gearbeitet wird egal ob im landside oder airside Bereich. -