Nein bin da leider in München und kann weder lotsen noch fliegen :(.
Wenn Rafi in München ist sehe ich es schon kommen dass ich und mein Hotelier Speedbird 2652 wohl auch nicht können werden.
![]()
Nein bin da leider in München und kann weder lotsen noch fliegen :(.
Wenn Rafi in München ist sehe ich es schon kommen dass ich und mein Hotelier Speedbird 2652 wohl auch nicht können werden.
![]()
Hatte ich auch, einzige Lösung war, den FSX neu zu installieren. Angeblich liegt das Wohl daran, dass Drittanbieter teilweise die dll.xml erfolgreich mit Installern zerschießen.
(Und ich bin kein Typ der das alle drei Monate mal bei irgend nem Problem macht.)
Das war nicht nur eine ältere Maschine, sondern auch von ner komplett anderen Airline. Da könntest du genauso gut willkürlich die Hansa- mit der KLM-Config vergleichen.
Jo, ich auch nicht. Server scheint down zu sein.
Naja, es ist ja nicht "einfach nur" abgekupfert. (Anders als z. Bsp. damals diese ganze Geschichte mit den Bastel-Brothers etc.)
Die Holländer haben halt mit der Aktion so einen derben Hit gelandet, der nach einer Reaktion von anderen europäischen Talkshows schreit. Und genau darauf nimmt ja auch Jan Bezug.
Respekt Robert
Danke gerne. ![]()
(FPL-KLM1778-IS -B737/M-SDE2E3FGHIRWXY/LB1 -EDDH1845 -N0417F340 WSN2G WSN UN125 DOBAK EEL1B -EHAM0044 EGUN -PBN/A1B1C1D1S1S2 DOF/170111 REG/N714SB EET/EDVV0008 EHAA0018 OPR/KLM RMK/KUMI/TCAS)
Das ist fürchte ich 1 bisschen zu kurz...
Uhhh. Nice. Mit Stadtszenerie kommt das sicherlich gut.
OOM gearmed.
Immerhin, das Cockpitbild ist auch aus einer 700er von Germania
Das ist mehr als 90% der US-Qualitätsmedien hinbekommen würden. ![]()
Ich muss schon sagen, dass die Connie richtig geil ist und ich die nächsten KuMis wieder mit ihr unterwegs sein werde. Nur den TOD muss ich viiiieeeel früher planen. Bin schon mit SimBrief im Kontakt wegen einem passenden Profil.
Pffffff als ob die damals mit einem so ausführlichen Flugplan geflogen sind...
Musste einfach mal rechnen lernen. ![]()
Herzlich Willkommen bei ARAIG.
Kannst dich bei Eurocontrol bedanken. ![]()
Naja immerhin steht ja bei euch ED drauf...
Denn es ist ja bekannt
FS = Fährt Shize
![]()
Naja also die FTO sollten sie ja wohl freihalten können ![]()
Butbutbut... Die ganzen geilen Chaosklittschen wie ACG oder Yangtze fliegen die ![]()
Es gibt ne BCF-Version ![]()
Ne, da gings mir um die Legalität.
ICAO Level 6 ist m. W. n. Muttersprache und die kannste nicht erwarten. War nur als Kommentar auf deinen Beitrag gemeint.
Aber ich schließe mich da @flying25j an, auch wenn das Verhalten der EVA-Crew alles andere als optimal war, wirkt dennoch das Geplapper von der ATClerin wie ein großer Clusterfuck. Fands schon im Video und mir der Radargrafik dazu recht schwer zu verfolgen, was für nen Plan sie eigentlich verfolgt.
Nö, die hab ich ![]()
Heiligabend fein OFF und dann die beiden Feiertage schön das Geld einstreichen. ![]()
Nun ja, die EVA Crew war definitiv nicht im ICAO Level 6 Bereich angesiedelt....
Reicht nicht auch Level 4?
Wer hätte gedacht dass aus vielen kaputten Sachen nur schwer eine funktionierende Sache wird?