Augen auf bei der Freundinnen-Wahl. ![]()
Beiträge von Rebhuhn
-
-
-
Zitat
Soll das n Headset-Kabel sein oder trägt der die Ground Power bis nach draußen?
-
...und ich fang erst in zwei Stunden an zu arbeiten. Gibt wahrscheinlich (mal wieder) drei volle Bonjour-A321er in Folge.

-
Webeye-Lotsen

-
Toronto. Der Airport sieht zwar Hammer aus, ist aber von der Performance her echt nicht so pralle.
Irgendwann ist es einfach too much. Das Niveau, auf dem Dubai umgesetzt wurde, war hervorragend. Seitdem ist das Aussehen der Airports nur unwesentlich besser geworden, die Performance aber wesentlich kritischer.
-
Performance ist besser, VAS ist - da bin ich mir aber nicht sicher - meines Wissens nach schlechter.
-
Naja... Mal schauen, wie die deutsche OPS wird. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass das zumindest nicht schlimmer als bei manch anderen deutschen Airlines wird.
Und die sind seit Jahrzehten etablierte Experten als Ferienflieger.
-
zwölf Jahre nach Roller Coaster Tycoon 3 (Mensch, habe ich das damals gesuchtet)
17-12 = 5Interessant, was du im Kindergarten so gemacht hast.

-
"Stable" - Indonesian Style
-
-
Ne stimmt Mats, bei uns werden alle Medien von der Bundesregierung direkt beeinflusst (deswegen kann auch son Schmarrn wie die Deutschen Wirtschafts Nachrichten oder Compact frei publiziert werden). Sie arbeitet mit den Bilderbergern und den Reptilienmenschen zusammen.
Ich glaube, man muss mal kurz erinnern: FZ =/= EK.
Abgesehen davon wäre es - finde ich - gar nicht mal so übel, den Fokus auf die enorme Arbeitsbelastung bei manchen Airlines dort zu lenken. Klar fliegen die ne Menge in der Nacht und das ist planungstechnisch schwer umzusetzen, aber im Endeffekt bekommt ja EK schon jetzt den Effekt zu spüren, dass man nur schwer ausreichende Crews findet.
-
Eik pls, soweit ich weiß, werden UK und Irland gesondert gehandhabt, als wären sie non-Schengen. Das zeigt uns zumindest Tag für Tag die Verkehrszentrale, wenn sie FlyBe und Aer Lingus ans Non-Schengen Gate stellt.

-
Wat? Zitieren sie mir bitte die geeignete Stelle aus dem OM-B, Herr Schlundhund.
Für Take-Off und Landing jo, aber ansonsten ist es meines Wissens nach Pilots Discretion.
-
@Boeingman Dich interessiert doch nur, nehmen die auch Ex-BAVirtual-Piloten?

-
Kann man denn bei der Aerowings auch im Simcheck bei der Umschulung von CRJ zu Airbus durchfallen und deswegen eine virtuelle Crew-Knappheit provozieren?
-
Frage: Kann ich die Zuschläge auch steuerfrei abrechnen?
-
Habe ich nen Denkfehler oder wäre nicht easyJet mehr betroffen? Die dürften doch prozentual einen größeren Teil des Umsatzes außerhalb UKs erwirtschaften als es Ryanair in UK tut.
-
Ist das nicht Air Atlanta Icelandic - nur im Wetlease für AirBridge Cargo?

-
Zitat von Polyp
Rebhuhnops rufen - die wirken etwas gestresst. Bin nicht ganz sicher, ob sie die Leberkässemmel-Bestellung richtig mitbekommen haben.
Wir konnten dich nicht hören - aber versuchs doch mal mit 131.78
Ist aber kein Problem, die Echten haben auch noch nicht so ganz raus, wie unsere Frequenz ist.