Beiträge von Rebhuhn

Eines Morgens im Climb-Out mal die Go-Pro ans Pixel-Glas gehangen

vkimage432_zps1hr31vha.jpg

Die hat nämlich im Gegensatz zu anderer Ausrüstung bei uns funktioniert. ^^

vkimage0419_zpsrfay9jw8.jpg

Die Sicht in Marrakech war nicht so pralle - trotzdem mal RNAV geübt...

vkimage437_zpslxaizqzm.jpg

Ganze 30 Sekunden Taxitime von L8 zu V103. ^^ Im Hintergrund dreht ein VFRler seine Runden.

vkimage445_zps5mxy8qvo.jpg

Kalt, dunkel, die Go-Pro wieder abmachen.

vkimage446_zpst3xn9yac.jpg

Sehr sehr lecker. Und mit 40+ als Newcomer den Durchbruch zu schaffen, dürfte auch ein gelebter Traum sein. :)

Musikalisch so irgendwie zwischen alle Stühle gesetzt - Punk, Pop, Indie und Alternative zusammen in den Topf geworfen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zitat

wackelnde Rampagents...

Wir wackeln erst ab 50 Knoten.

Ich kann schon irgendwo das Argument verstehen, warum es jetzt noch eine Umsetzung braucht. Klar darf der Developer tun und lassen was er will (er wird ja auch selbst damit Erfolg haben oder auf die Fresse fliegen), aber genauso darf ich das dann doch auch gut oder schlecht finden. Ich kenne jetzt den Arlanda nicht in- und auswendig, aber (im Gegensatz zu anderen Airports) fällt mir hier jetzt nicht mal groß was ein, was sich baulich seit der letzten Version geändert hat. Und klar schaut der alte Mega-Airport nicht toll aus, aber er ist (zumindest aus dem VC einer 737 raus) lange nicht so ranzig, wie er hier von manchen gemacht wird. Da würde ich persönlich dann doch lieber einen anderen Flughafen gut umgesetzt sehen, der noch fehlt.

Andererseits sollte man natürlich auch nicht vergessen, dass das Projekt am Anfang als Spaß-Freeware geplant war.

Das Thema mit den viel zu düster wirkenden Screenshots hatten wir übrigens in genau der Form auf der letzten Seite schon mal. ^^

Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass sie auch die ganzen Performance-Besonderheiten mit dem Fifth Pod modelliert haben... Ansonsten wäre es - meiner Meinung nach - echt Zeit, die man besser in andere Performance-Optimierungen (*hust* Split Scimitar *hust*) investiert hätte.

So aber ganz nett und Arbeit für ne Abteilung, die ja eh immer schneller fertig ist als die System-Programmierer. :)

Cool, quasi mehr als den Return-Preis von der Airline wiederbekommen, obwohl man nur 13h am Zielort verloren hat und sicher angekommen ist. Geiler Typ. :rolleyes:

Da kann man nur Richard Branson bemühen...

"If you want to be a Millionaire, start with a billion dollars and launch a new airline."

...was gerade wichtig ist, wenn man bedenkt, dass Eurowings im Gegensatz zum bisherigen AOG-Meister Condor halt auch Businesspinguine als Kundschaft hat und sich da Unzufriedenheit des Chefs schnell herumspricht bzw. einfach Reiseabteilungen angewiesen werden anders zu buchen.

Hmm nja, A/P und A/T Disconnect müsste eigentlich nicht auftauchen. Du schaltest die ja nicht am MCP ab sondern über den Yoke/Throttle bzw. halt die jeweilige Tastenbelegung. ;)

Zitat

Fuel waren noch 5t an Board, das reicht allemal

Ne, das stimmt nicht. Min RSV ist ca. 6.0 Tonnen für ne normal beladene 77W wenn man mit dem nächsten Alternate OTBD rechnet.

http://avherald.com/h?article=4921bc12&opt=0

Heiliger Bimbam, die hatten mehr als einen Schutzengel an Bord...

Zitat

when the aircraft touched down more than 300 meters/1000 feet short of the runway in a soy field at 00:23L (03:23Z), rolled for about 30 meters/100 feet and collided with and took out a fence (with concrete pylons) while going around. The aircraft landed without further incident following a second approach. There were no injuries, the aircraft sustained substantial damage to fuselage, propellers and landing gear.

Eigentlich ein Wunder, dass das alles geklappt hat, wenn man die Spuren sieht:

passaredo_at72_pr-pdd_rondonopolis_160108_2.jpg

Es gibt ja hier im Forum einen durchaus praktikablen Merge zwischen PMDG und CS, aber für Realitätsfanatiker ist der natürlich nichts. (Was aber nicht am Merger, sondern schlichtweg an der Grundlage liegt, dass natürlich die PMDG-Gauges nicht so gut Daten für die 200ER predicten können. :) )

Ich würde ehrlich gesagt auch noch sehr gerne eine -200ER von PMDG sehen. Ich kann aber auch das Argument verstehen, dass es ein sehr großer Aufwand ist, die anderen Triebwerksvarianten akkurat umzusetzen.