Gönusbenötigungsgrund! @Tobias
Beiträge von Rebhuhn
-
-
Juppi nicht alle Flieger heute können RNAV

Ohne ATC ist übrigens ziemlich ARAIG
Was hast du denn da nur für ein Ziel rausgesucht? 
-
VATSIM hat in der neuesten Version sehr bewusst die Benutzung des IVAO MTL Model Matchings "deaktiviert". Deswegen habe ich das Update bei mir nie durchlaufen lassen.

-
Du kannst doch ohne Szenery dahinfliegen. Wie groß ist die Wahscheinlichkeit, dass Du Dich dahin wieder verirrst. Warum dann den Flusi zumüllen?
1) Der Flusi wird durch eine Szenerie kaum zugemüllt, wenn sie keinerlei .fx -Dateien oder ähnliches enthält und man sie nach der Verwendung wieder aus der Addon Database löscht.
2) Damit es besser aussieht.

-
Zitat
Hauptproblem ist, dass für jeden Flug ein Flugzeug geladen wird. Eins für MUC-TXL beispielsweise und eins für TXL-MUC
Das stimmt nicht.
Beim "bauen" von AI-Traffic definierst du das Flugprogramm jedes Flugzeuges. Beim Laden am Anfang wird dabei ein bisschen zeitlich auf- und abgerundet, so dass es am Anfang zu voll sein kann. Wer aktuelle Flugpläne benutzt, bekommt also tatsächlich nach einer gewissen Vorlaufzeit ein sehr reales Abbild des wirklichen Verkehrs.Der FS kommt hier aber an ein paar Grenzen, die es in der Realität nicht gibt: So kann halt Lufthansa in der Realität einfach Flugzeuge umschleppen lassen, die die nächsten Stunden kein Flugprogramm haben. Im FS geht das halt nicht. Außerdem kann man halt (leider aber verständlicherweise) die verschieden belegbaren Gates - gerade am T2 - nicht umsetzen. Sprich, entweder kann halt per AFCAD zwei Narrowbodies oder einen Widebody hinstellen. Man kann aber nicht - wie in der Realität geschehend - entweder zwei Narrowbodies oder einen Widebody je nach Bedarf abstellen lassen.
-----------------
ZitatAnstatt mal dankbar zu sein, nein, man muss rumheulen.
Ist T2G ein Wohltätigkeitsverein? Eben nicht. Meine Dankbarkeit drücke ich als Konsument durch Kohle aus. Das ist n fairer Tausch. Und die Szenerie ist eben nicht so top. Sie ist mit Sicherheit nicht schlecht, aber es gibt halt Punkte, die sind einfach qualitativ schwach, und die sollten thematisiert werden, weil halt andere zeigen, dass es besser geht. Immer nur "super super toll toll geil" führt am Ende zu nichts. Du bist hier gerade quasi das Pendant des "cc ready!!!1elf" schreienden Kindes im AS-Forum.
-
Wobei auch gerne gerade nicht gebrauchte Lufthansa-Flugzeuge jeder Sorte auf den äußeren Positionen vor dem Terminal 1 abgestellt werden, speziell auf den 160er- und 190er-Positionen.

-
Zitat
Gott, dann müsstest du bei manchen Aerosoft Airports ja explodiert sein..
Das hättest du von mir doch nicht anders erwartet, oder?
Was ich einfach so ärgerlich finde an jenem Cateringtruck z. Bsp.: Das ist so offensichtlich und wäre so einfach zu beheben gewesen... T2G hat ja europäische Autos dort hingestellt, also wieso auf einmal dieser total nicht reinpassende Truck?
ZitatDich zwingt ja keiner das Produkt vorher zu kaufen.
Klar, aber das kann doch nicht die Legitimation sein, jegliche Kritik wegzuwischen. -
Naja, aber da sind ein paar Fehler dabei, die sind so offensichtlich, dass T2G diese eigentlich nur wissentlich in Kauf genommen haben kann, um schnell noch das Weihnachtsgeschäft mitzunehmen. (amerik. Cateringtruck, die Brückentexturen)
Und davon kann man halten, was man will, aber T2G hat sich dadurch definitiv bei mir (und offenbar auch bei ein paar anderen Leuten) einen ehemals sehr guten Ruf kaputt gemacht.
-
American Pazifik aus Gatwick:
(FPL-MMZ732-IS-B738/M-SDFGHIRWXY/L-EGKK1630-N0422F350 CLN UL620 ARTOV UM604 INBOB M604 SVA M609 PIPEX P609 TOR P850 BAKILM852 RASEN M82 MISMO M607 NEMGU-EFRO0248 EFHK-PBN/A1B1D1 NAV/GPS DOF/151223 REG/CSTQUEET/EGPX0043 EKDK0048 ENOR0101 ESAA0136 EFIN0237SEL/HRKS RVR/200 OPR/MMZRMK/KUMI-E/0446)
-
Bedenket - KUMI braucht 1h Mindestflugzeit. Könnte aus EFHK oder ähnlichen knapp werden.

-
Naja, sie dürften das Durchschnittsalter auf der 767-Flotte schon senken...
-
Was genau sind denn deine Kritkpunkte?
Fände ich vor einem Kauf wirklich interessant. -
Auf jeden Fall besser als nix

-
Zitat
Und das Traurigste ist , dass sich deutsche Entwickler nicht mehr mit Deutschland beschäftigen
Deutsche Entwickler den Deutschen! 4444!
-
ATC könnt ich evtl auch machen, je nachdem wie stabil @derflo 's Internetleitung ist

-
Naja, das Problem ist, dass sich ja die Texturen nicht auf einmal von Grün auf Schnee verändern, sondern sich das je nach Datum und Höhe über MSL richtet. (Mal beobachten
) -
Hmm, schaut für mich aus, als wäre irgendwie eine unerwartete Runway Inspection oder Aufräumaktion notwendig geworden...
-
Naja, das Ding ist einfach, dass man bei AES mächtig große Ankündigungen herausposaunt hat, als GSX angekündigt wurde und auf den Markt kam, davon aber ungefähr ~0 umgesetzt wurde. Wirft halt kein gutes Licht auf die Marketing-Abteilung...

-
CHVRCHES aus Deutschland:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
War das Ding nicht zu TUIfly-Zeiten immer eine -800?