Es gibt ja im Prinzip SODE. Müssten sich nur noch die Entwickler drauf einlassen.
Beiträge von Rebhuhn
-
-
-
-
Brauchts noch ATC?

-
RNAV-Approach mit LNAV/VNAV ist komplett korrekt in der 737.
Einmal hat Tobi nix falsch geflogen.
Zitat von B737 OM-BAlles anzeigenIntercept heading
Select or verify LNAVApproximately 2 NM from FAF
Verify ALT HOLD, VNAV PTH, or
VNAV ALT (as installed) annunciated
Set DA(H)
Select or verify VNAV -
Die grundlegende Frage ist doch: Warum zeigt Matthias sein Schwanz überhaupt so komplett irrelevante Bilder, außer, um den Fanboys was zum masturbieren zu geben?
-
Hab dann mal die Bilder der letzten 300 000 Flüge aussortiert.

Jetzt komm ich hier ins Cockpit, jetzt schau dir die Scheiße an! - Die Technik hat viele viele bunte Sticker geklebt:
Dalaman, ein bisschen hoch...
Als es bei 500ft immer noch ein bisschen hoch und Vapp+20 war, einmal TOGA und visual reineiern...
Ich finde es gar nicht schlimm, dass Aerosoft A+ nicht umgesetzt hat. Wo ist der überhaupt?
Irgendwo dahinten wäre Terminal 2...
Anderer Flug, ein wolkiger Morgen in DUS:
Die Pyrenäen versinken in den Wolken...
Polyp Windhund Handling Services steht schon bereit in München für den Ferry nach FRA. Er überprüft erstmal unsere SOP-Compliance, bevor wir loslegen dürfen.
Geiler Traffic am Platz, hab die einzige Kiste gefunden, die nicht AOG ist.

Visual in Marrakech reinhüpfen. Low? Tja, Kind des Lila.
Der Arrival auf die Nordbahn ist immer wieder geil, wenn man am Terminal vorbeisegelt. Die Taxitime zurück ist gar nicht mal so geil.

Auf nach Hurghada, schöne Stimmung im Climbout.
-
Toni und Artur dürfen doch dort @Komet

-
Lufthansa 737-800NG?

-
check facebook pls

-
A330-200 kernform?
-
Düsseldorf bekommt so viele neue Strecken, bei der Eröffnung des BER bleibt gar nichts mehr übrig.

-
Sehr gutv

Vor zwei Tagen hatte ich noch nach einer Szenerie für dort gesucht, jetzt wird das hier veröffentlicht

-
Klar, kein Ding. Hab den ganzen Tag Zeit

-
Sind das nicht beides 5 Sterne?

Dann würde man halt einfach alle Mannschaften zulassen. Wer was schlechteres als 5 Sterne wählt - selber Schuld.

-
Naja - man könnte auch sagen "maximal 4 Sterne" oder so. Falls halt jemand das dringende Bedürfnis hat, mit Darmstadt 98 oder dem FC Heidenheim zu spielen, wöllte ich ihn da nicht dran hindern, aber dann sollte er sich nicht über unfaire Bedingungen beschweren.

-
@all:
Wollen wir uns eigentlich im Vorhinein gleichstarke Teams ausmachen? Auch wenn natürlich der Spaß im Vordergrund steht, denke ich, wäre der "Anreiz" bzw. eher das Fieber größer, wenn wir mit gleichen Bedingungen antreten...
Wie sehen das die anderen?
Wenn ja: 4-Sterne-Teams?
-
Airstair Inop oder was?
Bin richtig enttäuscht... Da hätte ich mir besseres erwartet. Originaler Nichtskönner!
-
Geordnetes Parken Ⓒ by Robecht

-
Achso, nicht in Leipzig-Findel?