@Artur Korrekt, deswegen war ich auch überrascht... Lecker Shots! ![]()
Beiträge von Rebhuhn
-
-
Wie hast du deine Bodentexturen verzaubert?
-
Dankeschön.

Zum Glück war die Lösung in meinem Fall (zumindest bis jetzt) etwas weniger aufwendig:
Einmal die fsuipc.ini kompett auszuradieren und alles neu einzustellen und zu kalibrieren hat mir die gewünschte Steuerung gebracht. Frag mich nicht, warum es jetzt funktioniert, aber es läuft.

-
Ich sehe es schon genau kommen, welche Kiste bei der LH Technik genau übermorgen im Hangar stehen wird, damit alle Sticker wieder abgemacht werden...

Das Viech guckt aber auch einfach geil eh

Danke an Flittsche, der irgendwie begabter ist im Umgang mit Google Bilder und sich super zur Versklavung eignet.

-
wi mahn an dine srceenschoz siet di tahge wehden kürzr uhn di nähcte lenger. dakne füh di shönne bildehr.
#lebensweisheiten
-
-
pls n0 h8 m8
-
@CFG712 Beschäftige dich mal mit "Isolated Airport Procedures" Miguel. ´Dann schauts mit dem Sprit besser aus.

-
http://www.airliners.net/photo/2720147/L/
Neue Air Europa Bemalung *DISLIKE*

Da haben ja die meisten VAs mit beliebigen 14-jährigen CEOs bessere Paints...

-
-
Mal ein paar Bilder von den letzten Umläufen
Verkehr über Bulgarien im Sonnenaufgang
England begrüßt uns mit Sonnenschein. Also zumindest über der geschlossenen Wolkendecke.
Ein paar "Gipfel" (~630m) des Peak District ragen durch die Wolken
Rein in die Suppe
Schönes Wetter am Platz. England will uns zeigen, dass wir in England sind.
Rückflug. Geiler Geschwindigkeitsvogel
Karpatenbefund
Das GSX-Männchen guckt verwundert, warum der Kollege Pabst nichts einlädt

-
ALT+F4
Nenene das war quasi ARAIG

-
-
Btw, ich wollte hier mal noch einen Input geben, denn das Problem ist mittlerweile gelöst.
Ich habe einfach die fsuipc.ini gelöscht und danach alles neu konfiguriert. Danach gings. Ich bin aber wohl nicht der erste, bei dem dieses Problem in Kombination mit der PMDG 777 auftritt.
-
-
Maximilian, das wird dem @Speedbird 2652 aber nicht gefallen, dass du diesen Thread für deine unflätigen Schandtaten nutzt. Benutze doch bitte anstatt dessen folgenden Faden:
SunExpress - Airline ohne SloganDanke schön, mit lieben Grüßen, Schlund Hund
-
War sie da gerade etwa aus der Winglets-Nachrüstung gekommen?

-
Wofür steht BAE? "Bring Another Engine" Und 146? "1 Aircraft, 4 Engines, needs 6."

-
EET
Bestur pelz.
Die Zeit auf der Uhr heißt "Elapsed Time", Abkürzung ET.
Die EET ist die Estimated Enroute Time, und wie uns das Wörtchen "estimated" verrät, wird sie erwartet, und nicht gemessen.
When u klugshaizings, do it right.
-
Doch, für mich gibts ne sehr gute Ausrede: Der Aufwand.
Ich meine, ich mache keinem Add-On-Hersteller den Vorwurf, wenn er jetzt exklusiv für den P3D entwickeln will, das fänd ich mehr als verständlich.
Aber warum sollte ich mir nen neuen BMW 5er kaufen, wenn mir mein alter Opel Corsa reicht und gut läuft?