Was hat dir denn gefehlt, @Goof? ![]()
Beiträge von Rebhuhn
-
-
Geht voll. Was erwartest du denn, wie das frisch gebaute niegelnagelneue Terminal in der Realität aussehen wird? In etwa genauso monoton. Dass da keine Drecksspuren und Verschmutzungen dran sind, ist ziemlich real.
Die Bodentexturen könnten natürlich optimaler sein, und wie die Performance wird, ist auch spannend. Da ist ja Simbreeze nicht gerade als Experte für bekannt.
(Und ich würde eigentlich immer noch gerne mal Bilder von den beiden älteren Terminals sehen, denn die wird man wohl wesentlich häufiger benutzen.
) -
das schaut ja grausig aus, was denn das für ein grelles strahlen in den Bildern ??...
Hmnja, der Picasso der Screenshots bist du ja auch nicht gerade:Zitat
Da würde ich den Ball schön flach halten.------
Rafi, mich begeistert es immer wieder, was du für Perspektiven findest, so wie in dem letzten Bild.

-
Hallo liebe Leute,
ich habe ein Problem mit der Steuerung im FSX...Ich benutze dank Windows 8 FSUIPC, und habe dort meinen Yoke und die Pedale ganz normal konfiguriert. Dazu benutze ich die Ruder-Achse eines alten Joysticks als Steering Tiller.
Folgendes ist das Problem: Wenn ich ins Pedal latsche, schlägt zwar jedes Mal das Ruder kurz in die entsprechende Stellung aus, geht aber sofort wieder zurück in die Nullstellung. Das heißt, dass ich bei Landungen mit Crosswind ständig auf meinen Pedalen Fahrrad fahren muss (also immer wieder neuen Steuerinput geben muss), damit sich das Flugzeug einigermaßen mit der Runway in die gleiche Richtung bewegt. Egal mit welcher Kombination ich das versuche zu beheben, das Problem bleibt bestehen. Fun Fact: Sogar wenn ich den Joystick komplett aus FSUIPC verbanne, tritt das Problem weiter auf, also kann es nicht einfach daran liegen, dass der Joystick eine zu kleine Deadzone hat.
Ich bin in dieser Hinsicht wirklich ein bisschen ratlos, denn zum Bremsen alleine sind Pedale zwar irgendwie auch schön, aber wenn man sie bei der Landung benutzen könnte, wärs irgendwie noch geiler.

-
Naja, man muss da manchmal ein bisschen vorsichtig sein bei solchen Fragen...

-
Überraschend geiler Rock aus Deutschland, ziemlich deep
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mehr interessieren würde mich ehrlich gesagt, wie die aktuellen Terminals des Airports aussehen.
-
...Dubai...OOM...well

-
Norwegian hat ihre erste Narrowbody-Transatlantikroute bekannt gegeben!
Ab 2017 geht es von Cork nach New York und Boston mit der 737MAX.
Dabei soll Ryanair evtl. als Feeder-Airline fungieren.
-
geilgeilgeilgeilgeil drölfter!!!!!!
BBJ gearmed
-
Was denkst du denn, was man im Template ändern sollte? Meiner Ansicht nach müsste das alles so weit passen, außer evtl der BIAS, da ist ja @Basti unser Experte dafür.

-
Denn wir alle wissen ja, es gibt nur einen wahren innovativen FS-Designer auf der Welt, und möge es keiner wagen, ihn zu kritisieren, egal ob konstruktiv oder nicht. Niemand kann ein so klares und wohldefiniertes Bild von der Welt haben wie er, denn egal wo er auch war oder nicht, er weiß, wie es aussieht, besonders im Vergleich zu FTX Global.
-
Das mag jetzt blöd klingen, aber man kann sich mittlerweile fast wünschen, dass mal eine Drohne in ein Flugzeug scherbelt, damit der Betrieb von Drohnen endlich ausreichend reguliert wird. Natürlich wäre es mir lieber, wenn das ohne Zwischenfall passieren würde, aber ehrlich gesagt habe ich die Hoffnung verloren.
Ich habe nichts gegen freie Drohnen/Waffen/Fahrt für freie Bürger, aber es hat sich gezeigt, dass der Mensch offenbar bei manchen Dingen zu blöd ist, um mit der Verantwortung der Freiheit umzugehen. Und da gibt es offenbar wirklich einfach Vollidioten, die es auf die Gefahr anlegen.
-
ORBX Vector AEC gecheckt? @Basti
-
Falls ich mal drei Mods anbringen darf, die das Spiel noch viel schwieriger machen:
No Despawn - Im Stau stehende Fahrzeuge verschwinden nicht mehr nach einer Weile und man muss noch viel mehr auf die Verkehrsplanung aufpassen. Ideen, die eigentlich gut funktioniert haben, versinken im Chaos.
Fill em up - Die Häuser werden voll belegt, erst dann entsteht wieder Nachfrage.
Und es gibt einen Mod für realistische Einwohnerzahlen in den Häusern, so dass dann wirklich in den Stadthäusern viel (!) mehr Menschen leben und in den Landhäusern auch weniger. Macht Kleinstädte großflächiger und die Innenstadt zum Verkehrskollaps.
-
Wusstet ihr schon? Mega Airport Zürich ist released!!!!!
-
Nicht, dass ich wüsste.
-
-
Guckt ihr bei euch Fernsehen draußen?

-
Hat jemand mitbekommen, warum EDDF heute zu war? Gab offenbar einige Diversions nach STR, NUE, LEJ...