Das sieht mir eher nach dem Project-Opensky-Paintkit aus. ![]()
Beiträge von Rebhuhn
-
-
geilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeil
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auch mal ein bisschen unterwegs gewesen:
Schöner Ausblick über dem Atlantik
Final in IAD. Die Flighttime though...

Irgendwie fühlt sich das im Approach in Midway einfach nicht richtig an, so tief über die virtuellen Häuserdächer zu brettern.
Der nächste Abend, da tagsüber angenehm-kühle 34°C waren, verzichten wir auf die GPU und hauen gleich die APU an, um die Kabine runterzukühlen.
Aufgewacht aus dem Crewrest, Sonnenaufgang südlich von Grönland.
Approach auf Dessau-Nord. #RFE #nervurforget
Ferry nach PRG, @MaxM schlägt gerade
aufein.Finale in PRG. Wir heizen richtig schnell rein.

Kalt, dunkel und gesichert.
-
Meine neue maltesische Steuerspar-BBJ. Wie Manuel heute herausgefunden hat, gehörte die Registration früher einem kleinen Hubschrauber

Gerüchte besagen, der Besitzer mag gerade Formen und Strukturen, einem klassischen Stil nachempfunden. Es wird aber auch gemunkelt, er kann einfach nicht so gut mit dem Path-Tool umgehen.

-
Du kannst ja im Webeye einfach das Profil einsehen...
Aber es stimmt, wenn man als SUP Sandbagger kontrolliert, sollte man natürlich auch als SUP schreiben.

-
Trollololol, hast du eine Suspension bekommen?

Ich kann es irgendwie schon verstehen, dass gegen Sandbagger vorgegangen wird. Wer nicht am Flusi ist und damit eh nicht auf ATC reagieren kann, kann sich auch disconnecten.

-
Grafisch "ganz nett", systemtechnisch absolut unterirdisch. Kein großer Unterschied zu AFS-Design.
-
Naja, im Endeffekt sieht ja auf einer Kugel die Route wesentlich weniger spannend aus als auf dem Foto.
-
Der Typ hat doch echt den Ofen heiß...
-
Naja, hat sich denn irgendetwas groß seit dem letzten Mega Airport verändert?
Falls nein, dann wirkt das wieder wie eine Masche, CC-ready-Idioten relativ einfach Geld von der CC zu ziehen.
Denn das Geld dann nur zu verlangen, dass diese sinnentfreite Barriere aufm Taxiway weg ist...

-
-
BESTE ZEITMENETSCHMENT EVUR!!!!
Ich schick dann mal FA-Svetlana in die Küche, mal schauen was sie findet.

-
Ich komme aus Dublin mit der BBJ

STD wahrscheinlich ca 1655Z
-
Zitat
Der Alonso von der Lufthansa kommt gerade vorne rangerollt...
-
Emirates stellt ihren A380 ja bald auf jedes Flughafenfest

-
Auswahl aus den letzten Flügen
Die Loader währenddessen kurz vorm Burnout
Geiles Overcast am Platz
Wolkensurfen in Warna. Eine Alliteration für Arme.
Der typische osteuropäische Abenddirect
@Matthias heizt mich in Düsseldorf runter. Sarajevo warn Dreck dagegen

Approach auf Antalya. Alliterationen für Abenteuerfreudige.
Mal wieder Warna.
Abendlicher Düsseldorf-Inboundrush
Während wir uns in Richtung Sharm el Sheikh aufmachen, geht gerade die Sonne unter
Turnaround zu bester Nachtstunde
Morgens um Halb 8 in Deutschland. Dct to Bett ASAP
-
Das werden ja mal abwechslungsreiche Touren für die Crews....
Naja, die in Reihe 0 durften ja wenigstens vorher schon ab DUB über den Atlantik schippern bei Aer Lingus.
-
Ist doch der Standardwitz in Hamburg seit ein paar Saisons... Ich glaube, unter Fink müsste der (als Ironie) wieder aufgekommen sein.

-
War ja n ganz adretter Spieltag bis jetzt, besonders, was den HSV angeht.

Aber sach ma, @Stingrey , wie konntest du denn gegen den HSV tippen?

-
Du kannst bei FSUIPC durch nen Buttondruck eine Taste(nkombination) triggern lassen.