Flittsche, ich glaube, dein FS9 ist so, wie der FSX mal werden wollte... ![]()
Beiträge von Rebhuhn
-
-
Ach cool, EK hat ihnen die Paxe ab VIE weggenommen, also bypassen sie jetzt einfach Dubai und bringen die Paxe direkt ans Ziel

-
Thai droppt den Gear sicker als 1 Beat
der boi droppt das fahrwerk sicker als diese air france 1 gear panel #burr #sheeeesh er wollte es schon früher droppen #abererwurdezurückgehaltendamals

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
@Speedbird 2652 Ich befürchte Ellie bekommt gerade in meinem Herzen Konkurrenz...

-
Tjaja, oftmals liebe ich den anderen kompetenten Traffic bei RFEs... Deswegen meide ich sie auch so weit wie möglich

-
@Manuel könnte da vielleicht aus gegebenen Gründen auch noch helfen...

-
Zitat von Mathjis sein Cock
Our Airbus models are used professionally by rather a few companies by now.
Das bereitet mir Kopfschmerzen...

Mal abgesehen davon: Er hat bestätigt, dass der A330 Winkfleks haben wird.

-
Ich glaub er meint Fuel Flow

Und ist das mit den Gauges des A380 von WIlco gemerged? Weil ich meine mich zu erinnern, dass irgendein Frazose mal irgendwie begründen konnte, warum es besser ist, den PA A380 mit den A340-600-Gauges von Wilco zu mergen...
Und wie du nen A380 in 45 Minuten drehst, mag ich gerne mal sehen

-
Ist das eigentlich dein Merge mit der LevelD?
-
cenfurmed
-
Von Zeit zu Zeit fliegt sie glaube ich auch nach CPH AMS JFK und London.

-
Gefällt mir gut

-
Da ich zumindest bis jetzt nichts von wegen GCA oder so gefunden hab, würde ich da ATC machen.
-
Das ist in Malle aber auf 5 Minuten vor Offblock beschränkt!

Schöne Bilder wie immer Stefan
Genau das ist mir auch eingefallen
Aber schöne Cockpitschatten am Start -
Nanana... SPU ist Captains only mit dem Visual. Alt+F4 ASAP!!!
Schöne Bilderchen

-
Dreamtheater ist natürlich sehr edel

Für mich geht's ab morgen für eine Woche auf Abifahrt nach Prag
-
-
Meine halten seit über 2 Jahren

-
Toto so dachte ich mir das auch. Für so ein Wetterchen fliege ich sonst nach Griechenland. Daheim so ein Wetter ist doch viel günstiger. Ich finde es geil!
Eure Züge kühlen noch?
*duckundweg* -
Ich can dir da unfortunately nicht more weiterhalpen.
Ich finde bloß dass der Boy sich 1 bisschen zu viel sich über Technik Gedanken macht, so wie dieser Tech Nick.