War glaube ich ein gewisser Felix B. ![]()
Beiträge von Rebhuhn
-
-
Naja, er könnte den Usern immer noch die Wahl zwischen AES-Jetways und den FSX-Standard-Jetways wie z. Bsp. bei Simwings Malle lassen...
Denn so schauen die P3D-User blöd in die Röhre.
-
Der Approachlotse hat übrigens von uns einen Zeitrafi gemacht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nur 90 Pax nach Tunesien? Komisch...

-
Wenn es dir aufgefallen ist... Sind nur "reale" VAs! Qantas, Jetstar und so was halt. Das geht von mir aus noch klar!

Hups. Sorry, Internet war hier zu langsam, das habe ich nicht gesehen. Jagutäh, dann gibt's da natürlich nichts dran zu kritisieren...
-
VAs, Gewinnspiele...
Irgendwie sagt mir das Konzept nicht zu.
-
Hab vorhin auch Malleurlauber in der Bahn getroffen.
Die müssten im Flugzeug nicht erst wegen der Turbulenzen reiern. 
RoyalToto: Dankeschön.

Der Thread hier hat ja ne Wiederbelebung vom Feinsten erlebt.

-
Wenn meine Umrechungstabelle Deutsch-Luxemburgische Punkte korrekt ist dann 1,9. Du?

2,6
Immerhin n Gesamtlernaufwand von 2 Stunden für alle 5 Prüfungen, dafür find ich das ganz in Ordnung. Ich hatte irgendwann Mitte von 12/1 den Moment, dass ich so angepisst von Schule war, dass es mir echt egal war, ob ich überhaupt ein Abitur kriege oder nicht. Also hab ich mit der kleinsten Sparflamme weitergekocht. 
-
Uuuuuuund endlich Abitur in der Tasche.

Moin, ich auch dieses Jahr, was haste fürn Schnitt?

-
Pls expedite KUMI-Destination.
Ich will ja nicht drängen, bin ganz entspannt und so, wirklich laid back, relaxed, einfach zurückgelehnt, aber MACH MA HINNE!!!!!!

-
Mein Tipp wäre Karlsruhe - Rhein Radar

-
Naja, jedem steht frei, sich seine Medien auszusuchen. Wenn du es kac*ke findest, was sie schreiben, dann konsumier sie doch einfach nicht mehr. Dann stört es dich auch nicht.
-
Die kriegen noch Burn-Out, weil sie nicht wissen, ob sie sich zuerst über NAX oder doch lieber über UAE/QTR/ETD aufregen sollen...

-
Von Moskau über Köln und Nizza zum KUMI

Bestes deutsches Sommerwetter

Nächster Tag, leer auf FL410 über die Alpen
Zum Glück 22-Betrieb, geiler Approach am Platz
Den Rest zeig ich euch besser nicht. Ich sag mal Kinder des Magenta. Dann doch irgendwann stable
Departure über Cannes
Zeitsprung, Vektoren Richtung Seattle
@Rafi hat seine Kiste auch abgestellt
-
War schön gestern. Ne Menge Traffic, und ich hab mich ganz gut durchgemogelt.
Next Desti pls pull F5 ASAP!!
-
Uuuuuund Guten Morgen!

-
Puh Schule heute sehr umfangreich. Zwei Stunden Eis essen.

Ja, hier... Wait.

-
üsste auf der FSX-DVD auch zu finden sein

-
In der Zeit in der du testest könntest du wahrscheinlich auch locker deinen Rechner oder zumindest FS neu aufsetzen

-
Da stand vorher was zu den neuen EW-A330, was jetzt bei Flottennews steht