Was viele Leute nicht zu verstehen scheinen:
Auch wenn der HSV diese Saison nicht bombastisch gespielt hat, hat man doch schon 8 Punkte mehr erreicht als letztes Jahr, und das, obwohl die Liga wesentlich härter war (kein BTSV und kein FCN). Sicherlich ist das kein Grund zum Feiern, aber man kann nicht sagen, die neuen Verantwortlich hätten untätig zugesehen.
Beiträge von Rebhuhn
-
-
Frei und dann nachher Bandprobe
-
Einfach mal rumfragen welche Pakete du speziell brauchst.
Irgendwer wird sie noch aufm Rechner haben. -
...und das ist der einzige Flug, den man nach CAN fliegen kann?
-
Ich antworte mal als sein Pressesprecher...
Dürfte meines Wissens nach der Wilco/Feelthere E190 sein.
Und zu dem Zweiten, auch das meines Wissens nach affirm. -
In EDDF ist es meiner Erinnerung nach Standard, dass die Take-Off-Clearance gegeben wird, sobald der andere Flieger über der Schwelle ist, sodass im Falle eines Go-Arounds der RTO relativ früh stattfindet. Scheint hier aber nicht ganz so gewesen zu sein, eher wahrscheinlich erscheint mir das von Flo erklärte plausibel...
-
In meiner Liste ist der markiert, der tatsächlich als letztes gelandet ist, da NL215D (Julius) meines Wissens nach Außer Konkurrenz geflogen ist weil weniger als 1h Flugzeit.

-
Zeiten
D-IBWP 21:46
NJE47Z 21:49
BOE310 21:52
DAL177 21:55
D-GSLD 21:57
UAL367 21:59:35 (Die Atomuhr will es so, Sieger!
)
AAL25Y 22:01:45
ASA108 22:03
KLM941 22:05
N6467J 22:07
AAL209 22:08
N712MZ 22:10
QZE356 22:12
D-GCGN 22:16
N6909T 22:18 (falscher Airport, Dinner pls)NL215D 22:28
Glückwunsch Markus, F5, F5, next Desti pls
-
Zeiten kommen gleich wenn der letzte gelandet ist

-
Ich mach Zeiten wenns euch Recht ist

-
Was ich vermisse, ist, dass mal zwischen den Golfcarriern unterschieden wird. Denn während bei EY, QR und WY tatsächlich gut Geld reingepumpt wird, ist EK meines Wissens nach tatsächlich aus eigener Kraft wirtschaftlich. Dass das dann protektioniert wird, halte ich für eine Frechheit.
Abgesehen davon könnte der Steuerzahler ja auch mal nachgucken, wie es bei Airbus ohne EK oder bei Air Berlin ohne EY ausschauen würde...
-
Wie macht sich die Karre denn so?
-
BILD sprach zuerst mit dem Flugzeug!
-
ssyoutube
Einfach vor die normale URL ss eingeben, so dass dann zum Beispiel aus
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.https://www.ssyoutube.com/watch?v=Dx06c0ZEBMk

-
Der HSV hat einen gehörigen Tritt in den Arsch verdient und den würden sie in der 2. Liga zurecht bekommen. Als Bundesliga Dino auf den letzten 3 Plätzen rumzukrebsen ist für MICH, und sicher nicht nur für meine Begriffe, einfach nur peinlich. Und Abstiegsbedroht bereits die zweite Saison? Dann muss mal was passieren.
Selbst Vereine mit kleinerem Etat habens zu was gebracht, aber auch Vereine mit größen (BVB und Schalke z.B.) haben sich dieses Saison hart getan. Ob das auf deren eigenem Mist gewachsen ist, mag ich nicht beurteilen, scheint aber wohl so zu sein. Wenn ich mir Anschau, wie sich der FCA diese Saison den Arsch aufgerissen hat und nach dem gestrigen Spieltag auf einem verdienten und gesicherten Europäischen Platz steht. Wer hätte das zu Beginn der Saison gedacht, eben auch dass Wolfsburg Vizemeister wird? Ich denke, keiner.
Also wäre für manche Mannschaften (Stuttgart, Hamburg, Hannover) eine Saison in der zweiten Liga bestimmt nicht das schlechteste.
Mit Verlaub, das ist einfach nur Gelaber.
Richtig, es wurden Fehler gemacht beim HSV. Knäbel als Trainer zu nehmen, so viel kann man sich gar nicht betrinken, bis das als eine gute Idee erscheint. Und auch der Kader ist nicht optimal. Die Kaderzusammenstellung sind aber zum Beispiel Fehler, die der jetzigen Leitung nicht anzurechnen sind. Müller ging auf die Kappe von Slomka, und Kandidaten wie VdV bleiben schon seit Jahren unter ihrem Niveau.
Was dir lieb wäre, wäre einfach nur, den HSV ein bisschen leiden zu sehen. Keinem einzigen Verein tut der Schritt in die zweite Liga gut, das ist wirtschaftlich in der Regel einfach nur kacke. -
Gleiches Thema

-
Ich werde mich morgen vor dem Spiel einfach so abschießen dass ich es nicht mitbekommen...

-
ORD wird auch noch von der Tripple angeflogen.

-
Gerade mal wieder zum Ausklang der Bandprobe gegönnt... Jedes Mal dass ich es höre wird es geiler:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Am passendsten finde ich den Kommentar drunter:
Zitatm8 its only at concerts like this that the crowd can actually clap and hold time

-
Heute mal ne schöne Lissabon-Rutsche geflogen.

Es schüttet ein wenig.
Downwind auf die 03
Am LCC-Terminal. Apply Walkboarding.
Warten am Holdingpoint auf einen ankommenden A343 aus Maputo. Im Hintergrund das Estadio Jose Alvalade von Sporting Lissabon. #bildungsauftrag
20 Minuten vor STA aufschlagen. Danke Wind.

Der letzte Jemmenido des Tages.
Kapitan Knut Olaf Eriksen und seine Crew sagt
tschüssnichts. #nordicstyle