Ich könnt mich im Moment über unsere Medien schon aufregen...
Wo ich aber mehr kotzen möchte, als ich überhaupt essen könnte, sind wieder unsere profilneurotischen Verschwörungs-Spinner, die natürlich hinter allem und jedem die jüdisch-bolschewistische Bilderberger-Rothschild-Verschwörung sehen.
Nicht falsch verstehen, man darf durchaus Zweifel an offiziellen Berichten und Annahmen haben... Dann sollte man aber, wenn man damit vor ein riesiges Publikum tritt, das notwendige Fachwissen haben, um Dinge auch beurteilen und einschätzen zu können. Denn ansonsten wird man der publizistischen Verantwortung schlichtweg nicht gerecht. Bittersüß schmeckt es dann, wenn das die ganze Zeit die Leute sind, die unsere Medien "Lügenpresse" schimpfen. (Und sich in ihrer Argumentationsstruktur dann doch auf sie beziehen.)
Wer n spontanes Abführmittel braucht:
https://www.facebook.com/video.php?v=881250775254717
https://www.facebook.com/Anonymous.Koll…9199458793182:0
Gebt euch am besten noch mit die Kommentare drunter. Und so denken tatsächlich Leute...
Mein persönliches Highlight, so viele Facepalmes kann man gar nicht gleichzeitig machen:
Zitat
Ich möchte mir hier, als 15 jähriger Luftfahrtmirarbeiter, den Frust von der Seele schreien... Ich kenne den Airbus A320, A321, A333, A340, A380, A319 in und auswendig.. Ich verstehe hier nicht was die Franzosen und die Medien abziehen und bin gerade am überlegen ob es nicht notwendig wäre eine Klage gegen die Französische Nachrichtenagentur einzureichen. Es stimmt einfach nicht das der Pilot nicht mehr in das Cockpit konnte. Der Türcode ist nicht zum anleuten.. Er ist dafür da um die Türe zum öffnen.. Sowohl Co Pilot und Pilot in Command so wie der Purser können die Türe von außen öffnen.. Die Türe geht nach innen auf.. das heißt selbst bei einer ''rapid decompression'' würde die Türe nach innen aufgehen.. Jedoch kommt es bei einer schnellen Dekompression innerhalt von 8 Sekunden zur bewusstlossigkeit.. Die Funktionen der Türe stehen sogar in den Manuals..
Wie wäre es denn wenn beide rausgehen würden und dann nicht mehr in Cockpit kämen?? Wie wäre es denn wenn die in der früh wenn sie denn Flieger prüfen nicht mehr ins Cockpit kommen weil die Crew am Vortag die Türe zugemacht hatte.. Das ist schon mal ein Beweis.. Und man macht jetzt den Copiloten zum schuldigen.. Das geht so nicht.. Wissen du dummen französischen Froschschenkelfresser
Und sowas wird dann von Anonymous in ihren Posts als Insider-Quelle gefeiert.