Ja, theoretisch schon. Fiel mir aber schon auch auf, als ichs hier gesehen habe. Ich feier The Music Scene einfach zu sehr (Trippin... Tooooo much!) um das Video nicht wiederzuerkennen. ![]()
Beiträge von Rebhuhn
-
-
ZitatExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ist das nicht das Musikvideo von Blockhead - The Music Scene?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Maaaan es istn SP und er tut so als würde er n neues AC releasen...

-
so so...nun, am Weekend...ich fliege nächste Woche mit ner 737 von Air Berlin, da werd ich mal schauen ob Robert das so alles korrekt umgesetzt hat

Na logisch hab ich das.
-
Die DC6 war schon seit Ewigkeiten angekündigt, also hast du dir wohl falsche Hoffnungen gemacht.

-
Das ändert zwar die Texturen der Bäume aber irgendwie nicht die Bodentexturen. Ich habs gerade probiert. Thx Aerosoft.
-
1.: Shit.
2.: Shit.
Ich weiß, dass haben wir damals auch bei GWI gesagt und jetzt finden wirs ganz normal.
Aber ich würd mich eher noch für die zweite entscheiden... -
THY und PGT fliegen auch übern Irak

-
Hmmmm... In A330 ohne Wind Prediction könnte lustig werden...

-
Ist das Design von der GMI 319-Karre bewusst fast genau gleich wie das von dem Helvetic-319?
-
Naja, es stellt sich die Frage, ob man es Problem nennen will. In der Marktwirtschaft reguliert sich ein Preis halt immer über Angebot und Nachfrage. So hat auch jeder Pilot seinen Preis.
Jetzt gab es in den letzten Jahren insbesondere dank privater Flugschulen (mit dem Versprechen "unser Chef hat die besten Kontakte zu Airline xyz") ein ziemlich großes Angebot für eine ziemlich geringe Nachfrage.
Und solange eben manche Jungspunde 30000 Euro für 500h Line-Training blechen, wird sich die Situation auch niht groß ändern.
-
Vielleicht noch Alabeo oder Carenado

-
Naja, es wird ja dem 380 oft vorgeworfen, dass er eben das nicht kann und viele T7-Kutscher machen sich dann drüber lustig.
Gerne praktiziert bei EK, dass die 777 dann aufm nächsten Flug all das an Payload mitnimmt, was der 380 hat stehen lassen.

-
So, ich schreib mal aus der A6-LRD. Netterweise hat sich Etihad für nen AC-Change entschieden, was mir die erste ab B77L-Erfahrung meines Lebens beschehrt.

Es folgt der Weiterflug nach Male, 10 Tage Sonne/Tauchen/Faulenzen und dann auf dem gleichen Weg zurück, mit Glück mit meinem ersten A345-Flug.

btw: Ich stelle immer wieder fest dass das GE90 beim Start-Up klingt, als wöllte es das Flugzeug an sich loswerden.

-
Irgendwelche Tipps, wie schnell Aerosoft ist, GA Dresden anzukündigen?

-
Bei den LCCs hast du kaum Cargo, ginge oftmals schon wegen den engen Turnarounds nicht.
Bei Holidaycarriern nimmst du vielleicht mal n bisschen was mit, meistens so in Richtung Heimatprodukte für die Touristen (Zeitung etc.)
Bei nem Legacy-Carrier kannst du schon auch mal was auf der Kurzstrecke im Rumpf haben (meistens in Kartons), lohnt sich aber nur wenig, weil halt oft die Mehrkosten nicht den marginalen Zeitgewinn rechtfertigen.Anders siehts da bei Legacy-Carriern auf der Langstrecke aus, da nimmst du ziemlich oft größere Menge mit.
-
Faustregel (mal so von nem NFFler im Sim gelehrt bekommen):
(FL-Airport Elev.):10x3
und dann für
Straight In: So nehmen
Mit Base: -10NM
Mit Downwind: -20NM -
Naaaahja.
Es gibt halt auch Leute die können sich nirgends intigrieren... Sehr Fragwürdig.Der Poster selber schrieb ja, dass er Asperger hat. Das passt auch sehr gut zu seiner Frustration über dieses "Mehr Schein als Sein"-Gebilde. Denn genau das Gegenteil davon hätten Aspis gerne. Die haben auch nicht grundsätzlich ein Problem mit anderen Leuten, aber, wie der Name "Wrong Planet Syndrome" verrät, kommen sie halt nicht mit einer Welt klar, in der es schwachsinnige soziale Normen gibt, die Lügen und Verstellen begrüßen.
-
Stefan, um zu wissen, dass in Doha Menschen in eher beschissenen Bedingungen auf Baustellen arbeiten, muss ich nicht erst selber auf der Baustelle gearbeitet haben.
Und um mehr über Pay2Fly zu erfahren, muss ich nicht mal irgendwelche Berichte über die Airlines lesen (insbesondere PPrune ist da durchaus hilfreich), sondern kann mir ganz einfach die öffentlichen Angebote durchschauen. (Typerating + 500h Linetraining für abenteuerliche Summe)
-
Im Endeffekt sind das alles nur Unterstellungen die keiner nachprüfen kann.
Ich find gerade in der Hinsicht sehr interessant, was er schreibt:
Zitatich habe Beweise, das sind z.B. FlightData Monitoring Screenshots in Verbindung mit Flightlogs.
und
ZitatAußerdem müssen Sie diesen Text einer bestimmten Person zuordnen und wenn dies möglich ist, dann müssen die geschilderten Umstände ja der Wahrheit entsprechen
Natürlich ist auch in vielen anderen Firmen die Kultur nicht anders, aber es gibt halt wenige andere Bereiche, wo kritische Situationen so plötzlich auftreten und wo dann ein gutes CRM dir den Tag/das Leben retten kann.
Sein grundsätzliches Problem kenne ich: Er kann nicht bei der Sache, über die er passioniert ist, weggucken und "Wird schon alles gut gehen." sagen. Er hat den Drang, die Dinge zu verbessern, weil er halt sieht, dass das nicht gut sein kann, was da in manchen Cockpits passiert. (Stichwort: steile Hierarchie)
Natürlich sorgt das bei den Leuten, die sich dann damit befassen müssten und sich evtl. in ihrer persönlichen Art angegriffen fühlen, für Unmut. Außerdem scheint es ihm ja eigentlich bei GMI, Eurocypria, Canjet, Sunwings und Jettime ganz gut ergangen zu sein...