Apply weiblicher FO: "Boah, geil. So schön. Boah geil."
Do do you even Pilotseye?
Apply weiblicher FO: "Boah, geil. So schön. Boah geil."
Do do you even Pilotseye?
Lel. Am besten sind die Kommentare. "München ohne Hub". Ab da habe ich aufgehört zu lesen.
Ganderkese hat ne LDA von 799m und n Cessna Wartungszentrum... Try it. ![]()
Ich bin EX-Gander unterwegs! Werde von 1830-2000 nochmal offline gehen und im Ort ein/zwei oder drein Glühwein trinken. Bin aber dann wieder bei euch
![]()
Kaprun-mhmhmhmhmhmh. Apply Brandschutz. SCNR
Oooooooooh. So ein schlimmer Sturm. Hamburg gestern auch TEMPO 30G50
Lel, ich hab gerade rausgefunden dass der Airbus auch bei Constraints in der Form +9999 versucht, den Waypoint auf der vorgeschriebenen Höhe zu erreichen, auch wenn er es ja "at or above" fliegen dürfte. Much professionalism.
Mit der ABGS einmal DUS-MUC-DUS:
Immer schön gegen die Sonne blinzeln
In München selber war dann doch nicht sooo gutes Wetter
Am nächsten Tag ging es einmal nach Antalya und retour:
Eigentlich war das Wetter in Deutschland dann doch besser...
Leichtes Lüftchen in DUS
Am nächsten Tag dann DUS-HAM, schon wieder die ABGS. Langsam gefällt mir die Lacke besser als das blöde Fenster hinten drauf ![]()
Man nimmt immer gerne nen direkt zum lexten Fix vor der Transe gleich nach dem Departure. ![]()
Ich glaube eher gerade die VC-Texturen dürften der heikle Punkt sein... ![]()
Weil meines Wissens nach das ARINC424-Format maximal Waypoints mit 5 Buchstaben lesen kann.
Ist ja auch in dem Fall nicht so schlimm, denn an dem Punkt solltest du ja eh längst visual sein. ![]()
Den highmemfix (Bojote-Tweak) hast du drinne?
Einmal Hurgschgate (Rentner für: Hurghada) und zurück:
FSGRW beschert mir den schönsten Moment meines Flusi-Lebens: Eine tatsächlich geschlossene Wolkendecke. ![]()
Der Kollege C. Fuchs aus München am Tailgaten mit seinem Bobby aufm TCAS.
Alpenfap. But FSGRW even more fap.
Wenigstens rüberkopieren hättestes können...
So ein Bullshit, Herr Randazzo. Was man mit Software im privaten auf dem eigenen Rechner macht, ist ja wohl Sache des Benutzers, oder?! Wenn ich die NGX in den FS98 installieren will, darf ich das. Klar, wenn ich Anleitungen ins Netz stelle ist das vielleicht etwas anderes. Solange eine Aktivierung genutzt wird, ist es doch egal, ob im FSX oder P3D, oder täusche ich mich?
Ach und wer ist der Licensing partner? Boeing?
Jap. Natürlich ist es Boeing nicht sonderlich genehm, wenn man etwas verkauft, was die Position eines Konkurrenten irgendwie bestärkt.
Ansonsten seht das dochmal ein bisschen wie mit den Jumpseat-Flügen: Ein Gentleman genießt und schweigt. Wenn man nichts öffentlich macht, kann sich auch keiner dran stören. ![]()
Ich sags mal so:
http://www.myvideo.de/watch/7758467/Pohlmann_Wenn_jetzt_Sommer_waer
Ne, hier, ich auch. Schrieb ich schon ein paar Seiten vorher drüber, dass es sehr sinnvoll ist, zwar n Wetterradar zu haben, aber nicht mal ne Wind Prediciton ins FMC hämmern zu können. Und das ist nur einer der vielen Fälle, in denen ich mich frage, wer bei AS die Prioritäten setzt...
Der allmächtige Joe Moser meinte einst dazu:
ZitatDes is klar, des is bei jedem Computer so: Müll rein, Müll raus
Ich frag mich sowieso manchmal, wer bei Aerosoft (/Simwings) Prioritäten diktiert... Also Details find ich schön und gut und wichtig, aber wichtiger ist mir dann doch lieber, dass die airside sind. Wir sind nicht im Autosimulator, und wie zum f*ck ich die Dinger im Approach oder vom Apron aus sehen soll, ist mir unklar. Schön wenn so frameschonend gearbeitet wird...
[Hatermodus aus]
Wow, awesum, lookz great, CC ready!!! So great work!
Ich würde sagen: dieser Flieger von Icelandair hat den Namen "Sonderbemalung" redlich verdient!!!