Da ich wieder BBJ angefangen habe (böse Droge), poste ich mal ein paar ältere Screens:
LTN-TPA
But first, let me take a vSelfie!
TPA-PHL
Approaching Philly
PHL-LTN
Da wir hier länger bleiben, wird noch eben umgeschleppt ![]()
Da ich wieder BBJ angefangen habe (böse Droge), poste ich mal ein paar ältere Screens:
LTN-TPA
But first, let me take a vSelfie!
TPA-PHL
Approaching Philly
PHL-LTN
Da wir hier länger bleiben, wird noch eben umgeschleppt ![]()
Gerade den Arbeitsvertrag fürs MFAG-Praktikum am LEJ erhalten. ![]()
Das "Problem" liegt dich darin, dass man international überhaupt nicht verbindlich festlegen kann, wer im Recht ist und wer nicht. Kein Staat ist verbindlich irgend einem Gremium außer dem UNSC (und evtl anderen Konventionen, denen er beigetreten ist) unterstellt. Da wir dort aber Vetomächte haben, die selbst i. d. R. die größten Rechtsdehner sind, und die ansonsten auch mit viel Freude und im Austausch gegen Einfluss/Soft Power kleinere Bösewichte protektionieren, hat man selten zielführende Resolutionen. (Doof dran ist halt der Staat, der keine guten Freunde hat. Das trifft meistens irgendwelche Dritte-Welt-Bürgerkrieg-Länder in Afrika)
Sicherlich kann man mit Moral und Vernunft argumentieren, aber die Staatengemeinschaft auf dieser Welt ist schon eher ein Tigerkäfig, in dem der, der sich am dümmsten (ergo moralischsten) anstellt, zuerst erledigt wird.
Am Ende sagen die Großen, wenn sie was verletzen "Ja macht doch was" und die Staatengemeinschaft stellt fest, dass man einen Staat als solchen schwerlich bestrafen kann. Gerade wenn man von ihm abhängig ist. Dafür ist auch diese Welt viel zu komplex.
Ganz interessant:
http://www.faz.net/aktuell/feuill…e-12884464.html
Es ist eher, dass niemand davon ausgegangen ist, dass einfach so ein vollkommen unbeteiligtes Flugzeug im Reiseflug abgeschossen wird. Es war ja sogar der Luftraum gesperrt, wenn ich mich nicht irre unter FL330, aber niemand konnte halt denken, dass irgendwelche Durchgeknallten ein unbeteiligtes Passagierflugzeug abschießen. (egal ob gewollt oder nicht)
Jop, die reden bei uns alle so. Ist aber weder gequält noch besonders abnormal. Scheint irgendwie auch bei anderen Leuten ganz gut anzukommen, ich habe gehört, wir sind in Jugend debattiert ganz gut und werden auch recht gerne für Podiumsdiskussionen gewählt.
Ich finde deine Bezeichnungen Putins ziemlich überheblich und undurchdacht. Denn dieser Mann entscheidet nicht alleine, was er macht. Es gibt eine Regierung und eine Bevölkerung. Und er führt Russland zugegebenermaßen recht erfolgreich in den letzten Jahren.
Aus genau dem gleichen Grund finde ich es auch völlig in Ordnung, wenn sich die USA so aufführen, wie sie sich teilweise benehmen. Klar ist das nicht schön, aber letztenendes recht erfolgreich.
Ich mein, klar, in ner idealen Welt sähe die ganze Sache wesentlich freundlicher und sozialer aus, aber die haben wir leider nicht und es bräuchte viel Umdenken, um das zu erreichen.
@MaxM Danke für den Zuspruch. Es ist eine schwache Leistung einer demokratischen Gesellschaft, sich so wenig und einseitig über die politisch relevanten Themen zu informieren.
@Artur Es gab vor einiger Zeit dazu mal einen recht guten Beitrag bei Austrian Aviation, welcher jenes "Blindschießen" erklärt... Mal schauen, ob ich den wieder finde.
@Maik
Sieh doch bitte mal nicht Putin als Quell allen Übels.
Dort ist ein recht normaler geopolitischer Konflikt, in dem sich Russland und die NATO nicht einig werden können, wessen Recht es denn ist, nach vorne zu preschen und Gebiete in seinen Einflussradius der Soft Power zu bringen. Man muss da nicht gutheißen, was Russland macht, und man muss nicht gutheißen, was die NATO macht. Dann ist man Pazifist und ein ziemlicher Idealist. Aber komisch ist es, gutzuheißen, was die NATO macht, aber gleichzeitig Putin für sein Vorgehen zu verurteilen.
Ich denke, man kann davon ausgehen, dass MH17 ein ungewollter Unfall war, denn ich kann mir schwerlich vorstellen, dass es im Interesse irgendeiner beteiligten Partei ist, sich so zweifelhaften Ruhm zu verschaffen. (Auch solche Unfälle sind übrigens schon beiden Seiten passiert) Und wenn die Beweislage so eindeutig wäre, hätten die USA dann nicht Russland schon wesentlich intensiver an den Pranger gestellt?
Zitatdenn wer schon von "neu Russland" spricht und dabei über Leichen geht
Und die EU-NATO-unterstützten Maidan-Zwischenfälle Anfang dieses Jahres waren durch ihre Friedfertigkeit geprägt?
ZitatMan kann diesem Putin nur richtig weh tun auf sportlicher Basis. Erstmal die WM weg nehmen,das Formel 1 Rennen stornieren und danach zu allen weiteren Wettkämpfen einladen aber die Einreise verbieten. Das würde ihm weh tun, die restlichen Sanktionen sind ihm doch Wurst.
Das freut mich für dich, dass du Putin offenbar so gut kennengelernt hast. Ich habe es nicht, und ich kann auch nicht aus dem Stegreif eine Lösung für den Konflikt finden, aber mit dir wäre die Sache offenbar schon geklärt. Schonmal beim Auswärtigen Amt probiert?
--------------------
Die, die mir am Ende bei der Sache wirklich leid tun, sind die Menschen, die draufgegangen sind und deren Angehörige. Für die ist das eine Tragödie, zweifelsohne.
Hat man denn während des Upgradings, wenn man noch mit Safety Pilot fliegt, schon 4 Sterne?
Den Russen wird es egal sein .... leider traurig ...
Ich bin kein expliziter Verteidiger der russischen Politik, aber ich finde diesen Post eindimensional, engstirnig und stereotypendurchtränkt.
Der Russe (dieser eine...) war auch an der Ermittlung beteiligt. In der Hinsicht dürfte ihm das Untersuchungsergebnis wohl nicht egal sein.
Auch erneut darf ich daran erinnern, dass noch immer nicht feststeht, wer diese Rakete abgeschossen hat. Beide Parteien verfügen über diese Waffen.
Aber schön, dass viele sich offenbar schon ihre auf halbwahren Berichten fraglicher Nachrichtenmagazine basierte Meinung gebildet haben.
Johannesburg wurde doch noch vor kurzem von FAJS zu FAOR?
Ja, naja, wie gesagt, ich hatte mich auch durch einige Threads im PuF Forum durchgelesen. Konsens ist da, dass die CFMU Regulations besonders für die GA-Flieger unter FL100 recht dämlich sind...
Ich verstehe, dass du so nen Plan am Ende eh nicht fliegen wirst, aber es ist halt ganz hilfreich, wenn du den Kampf gegen die CFMU für dich entscheiden willst ![]()
Ich wäre bloß gespannt, wie IFPSRA mit dem Zeug zusammengeht... Ob dich dann Eurocontrol wieder zurückplant?
Meine Lehrer in der Schule nerven ![]()
Btw die Möglichkeit der Random Koordinaten ist in Deutschland prinzipiell eigentlich verboten, wenn man allerdings seinen FPL direkt bei Eurocontrol aufgibt, wird das nicht überprüft und die meisten Lotsen akzeptieren es anstandslos bzw. geben einem dann ja eh nen direct.
Geht das zu weit für IVAO? ![]()
Es soll ja tatsächlich auch Leute geben, die ihre Routen CFMU-valide planen...
Für die ist hier ein kleiner sehr hilfreicher Artikel:
https://www.pilotundflugzeug.de/download/sem_1…9-10_PT-FPL.pdf
![]()
ZitatMile-High-City
Amsterdam? ![]()
Oh, das kann natürlich sein.
Ja, von REDBU bei Salzburg und dem Hintergrund hatte ich auch schonmal gehört, aber nie weiter gemerkt. ![]()
Ryanair plz...
CallsignRYR2GAY
Equipment/B738/Q
AircraftBoeing 737-800
DepartingEGSS London Stansted, GB
DestinationLFLX Deols, FR
Dep. time0700Z
ETA0807Z
FL/ALTF330TAS/MachN419Route CPT N859 GWC UN859 SITET/N0391F270 UN859 AMB A34 SOPIL DCT OLINO
Die Sache an sich ist nicht so interessant. Aber wenn man das hier liest...
ZitatTower controller observing the approach and landing compromised instructed the crew to go around twice without a response. The aircraft reached a bank angle of 27 degrees when the captain stated they would not be able to land from their position but is interrupted by the first officer stating firmly twice that they MUST land. The captain agreed.While visually maneouvering to establish on the runway centerline the GPWS issued "Sink Rate" twice at 230 feet AGL, while crossing the runway threshold the GPWS sounded "Bank Angle" several times as the aircraft rolled right beyond 33 degrees of bank angle at 95 feet AGL. Descending through 40 feet the aircraft rolled left to about 13 degrees of bank angle to align with the runway, the GPWS sounded "30 feet". At 8 feet AGL the aircraft rolled right to 8 degrees of bank angle, the aircraft touched down about half way down the runway 26 at 132 KIAS and stopped a few meters short of the runway end as result of "energetic braking".
Quelle: avherald
Darf man fragen, obs hier noch andere FIFA-14-Gamer hat?
Wenn ja, wie geht ihr mit dem Faktor Frust um? Das mag jetzt vielleicht ein bisschen abnormal klingen, aber ich fühl mich von Zeit zu Zeit von diesem Scheißspiel in den Arsch getreten. Richtig, ich bin sehr ehrgeizig, was sowas angeht. (Der reale Torpfosten kann das beweisen...) Ich trainier tatsächlich dafür und spiel 1000 Testspiele um die beste Aufstellung/Taktik herauszufinden und guck mir auch die vom Gegner an. Aber ich fühl mich einfach komplett hintergangen, dass schwächere Mannschaften auf einmal so spielen lässt, als steckt Barca dahinter, jeder lange Ball über 60m perfekt auf den Stürmer (Stärke 57) kommt, der dann eben Betonmauern wie Chelsea ausdribbelt, als wäre er Neymar und meine Spieler Bahnschranken, und den Ball perfekt ins untere Eck versenkt, während Manuel Neuer zuguckt, als hieße er Tomislav Piplica. Bei den 15 Torschüssen, die ich dann den Rest der Halbzeit abgebe, mutiert Mielitz auf einmal zu nem Petr Cech und kann fliegen und vorhersehen. Ach ja, und Thomas Müller schießt, als hieße er Tolgay Arslan. Abgesehen davon besteht der Rest der eigenen Mannschaft aus taktischen Vollidioten, die wahrscheinlich nicht einmal den Laufweg ins eigene Bad finden, während Energie Cottbus so steht, als hätte Mourinho drei Jahre Taktiktraining mit denen durch. Da presst ne australische Hinterdorfmannschaft auf einmal, als wäre es der BVB, während meine eigenen Spieler (BVB) nen bisschen bedeppert rumstehen und zugucken.
Ich meine, ich finde es okay, wenn ich auf Weltklasse ordentliche Gegner habe. Ich erwarte aber gleichermaßen, dass meine Spieler in dem gleichen Maße besser sind. Es ist einfach komplett an dem Anspruch eines realistischen Fußballspiels vorbei, wenn Lewandowski wie ein Querschnittsgelähmter spielt, während Arjtom Rudnevs zum Stürmer von Weltklasseformat wird. Noch verarsch...er komm ich mir dann vor, wenn er auf einmal spielt als würde er im Rollstuhl sitzen, wenn ich den HSV spiele.
Ich finde es einfach traurig und schade, dass EA so nen Zeugs zusammenscripted, um ihre Schäfchen schön bei der Spannung zu halten, während die Leute, die sich ernsthaft mit Fußball und Taktik auseinandersetzen, komplett vor den Kopf gestoßen werden. Ich meine, wie viel wird bei FIFA mal über nen schönen Spielzug entschieden? Ach ja, das würde ja benötigen, dass die Spieler sinnvolle Laufwege gehen und nicht noch zwischen Pässe rennen und die so unterbrechen. Aber Hauptsache, ich hab englische Viertligamannschaften und demnächst die nächste ultimative 1000ste Verbesserung irgendeines Nebenaspektes. Taktik is ja egal. Hat ja eh nichts mit Fußball zu tun.
Kummerkasten - Ende
Geht das noch anderen so? ![]()