Beiträge von Rebhuhn

Hin und wieder lohnt sich die 5GB Internet Flat des Tablets doch :D Da die Telekom erst am Mittwoch das Internet in der neuen Wohnung einrichtet, gehts halt übern persönlichen Hotspot ins Netz :D

Eh ich muss die drei Wochen im Monat aufm Internat immer so fliegen wenn ich IVAO will. :thumbup: Und ich hab nur 2.5GB.

Hmm mit der Familie zu trinken ist immer sehr cool. Macht richtig Spaß. X/

50 USD für nen Bear Trail bezahlt, nix gesehen.

Plot Twist: Bär steht bei der Rückfahrt auf der Straße.

Nächster Morgen 6:30 AM: Wieder 50 USD berappen. Nichts sehen. Plot Twist: Bärenfamilie haust auf einer Müllhalde, besser for free. :D

Alaska ist übrigens auch sonst sehr sehr geil. Schön die Tongas Fjords mal in real zu sehen (auch wenn ich leider das Add-On nicht habe, ich weiß nur von seiner Existenz ^^).

Danke für die Berichtigung. Wo du es erwähnst, kommt es auch mir wieder in Erinnerung, dass da mal seitens Pilots was geschrieben wurde.Schade prinzipiell, aber weiß jemand über die Verbreitung von FSGRW in den Staaten bescheid?Ich werde mir wohl nach der Tripple auch ASN zulegen, um in den Genuss eines realistischen Wetterradars zu kommen. Aber das ist mir den Preis gerne wert.

Naja, es fällt schon auf, dass seit Donnerstag dieses Gebiet massiv gemieden wird.

Ich würde allerdings einige hier zu ein bisschen Zurückhaltung raten, was Schuldzuweisungen angeht. Wir haben bisher null objektive Beweise, von wem diese Rakete abgefeuert wurde, dennoch haben schon viele Leute und noch mehr Medien ihren Spaß daran, Putin die Schuld zuzuschieben.

Wir wissen es nicht.

Und ehrlich gesagt glaube ich den USA und ihren Gefolgen kein Sterbenswörtchen, wenn es um die Beweislage geht. Sicherlich, Russland ist nicht nett, freundlich, adrett und das Paradies, aber die USA/der Westen sind methodisch auf keinen Fall auch nur einen Deut besser.

So, endlich krieg ich dann nach 50+ gefühlten Versuchen auch mal die Queen of the Skies. (Ein Titel der nie der Weißwurst of the Sky A380 gehören wird)

D-ABVX bringt mich nach YVR, von wo aus wir zu drei Wochen Roadtrip aufbrechen, um dann mit der 77W von AC aus YYC am 7.8. zurückzukehren.
    Dann kann ich ja wenigstens den Föug im FS nachfliegen :D

Ich halte es auch für völlig schwachsinnig, Interviews direkt nach dem Spiel geben zu müssen. Da kann man doch eh nicht im vollen Bewusstsein seiner Sinne antworten.

Und der Reporter, ignorierend, das sich Mertesacker gerade 120 Minuten unter Hochspannung und viel Leistungsdruck den A... aufgerissen hat, fragt explizit provokante Fragen, auf die er eh zu dem Zeitpunkt noch keine wirkliche Antwort geben kann.

Dass Höwedes raus muss, stimme ich zu. Am besten gleich gemeinsam mit Mustafi ab nach draußen und dann Lahm und Durm. (Es wäre auch überlegenswert zu gucken ob Mustafi oder Boateng besser in der IV sind, Löw weiß da wohl mehr als ich).

Das Problem im Mittelfeld ist halt, dass weder Schweinsteiger noch Khedira die 90 Minuten durchhalten, geschweige denn 120. Dafür sind ihre Verletzungen noch zu kurz her. Und dafür braucht man dann halt Lahm, wobei es da überlegenswert wäre, sich nicht Kevin Großkreutz aufzuheben, und dann bei geeigneter Wechselmöglichkeit Lahm auf die 6 zu schieben.

Vorne kotzen mich mittlerweile diese flachen Querpässe im 16er an. Das ist nicht das, was ich mir weiter oben beschrieben als ballbesitzhaltenden Fußball vorstelle, weil nach einer solchen Aktion ist der Ball meistens weg. (Und der Abschluss war nie nahe) Gefühlt ist es gestern ca. 7 Mal am letzten Pass gescheitert, einen ordentlichen Abschluss zu bringen, obwohl ein deutlich einfacherer Weg offensichtlich war. Symptomatisch für dieses Problem des "Nichtverstehens" und der Unübersichtlichkeit waren für mich vor allen Dingen (auch bis weit nach der Phase, wo die Mannschaft generell nervös und unsicher gespielt hat) Özil und in geringerem Maße auch Götze.