Ich wage mal zu behaupten, Bayern hätte auch beim Stand von 0:1 Mittel und Wege gefunden, um auszugleichen... Dortmund stand zwar taktisch defensiv gut, aber die Offensivleistung war jetzt nicht überragend...
Ich verstehe nicht, warum ausgerechnet die Dortmunder, die schon so oft von falschen Entscheidungen in wichtigen Spielen profitiert haben, jetzt am zetern sind. Meine Güte, es ist nur n DFB-Pokal, nicht die Bundesliga. Da spricht nächstes Jahr eh keiner mehr drüber.
ZitatDer Linienrichter sagt Tor und der Depp lässt weiter spielen.
Tollen Schirirespekt hast du. Stell dich doch mal aufs Feld und versuch die Leistung abzuliefern. ![]()
Der Linienrichter sagt übrigens nicht Tor.
Dieses ganze Palawer kam auf, weil ein (!) BILD-Reporter der Ansicht war, der Linienrichter hätte Tor gezeigt. (Und wie gut der Sachverstand von BILD-Reportern ist, wissen wir ja zu Genüge). Ja, der Linienrichter hebt den Arm. Wenn er der Ansicht gewesen wäre, es hätte sich um ein Tor gehandelt, hätte er 25-30m in Richtung Mittellinie rennen müssen. Ist er aber nicht, er hat den Arm gehoben und die Fahne unten gelassen, was ein explizites Signal an den Referee zum Weiterlaufenlassen des Spiels ist. Mal abgesehen davon, dass die beiden Kollegen ja auch über Headset verbunden sind. Daher kann man auch nicht behaupten, Florian Meyer hätte Frank Willenborg überstimmt. Die beiden waren sich einig.