Beiträge von Rebhuhn

Ich wage mal zu behaupten, Bayern hätte auch beim Stand von 0:1 Mittel und Wege gefunden, um auszugleichen... Dortmund stand zwar taktisch defensiv gut, aber die Offensivleistung war jetzt nicht überragend...

Ich verstehe nicht, warum ausgerechnet die Dortmunder, die schon so oft von falschen Entscheidungen in wichtigen Spielen profitiert haben, jetzt am zetern sind. Meine Güte, es ist nur n DFB-Pokal, nicht die Bundesliga. Da spricht nächstes Jahr eh keiner mehr drüber.

Zitat

Der Linienrichter sagt Tor und der Depp lässt weiter spielen.

Tollen Schirirespekt hast du. Stell dich doch mal aufs Feld und versuch die Leistung abzuliefern. ;)
    Der Linienrichter sagt übrigens nicht Tor.
    Dieses ganze Palawer kam auf, weil ein (!) BILD-Reporter der Ansicht war, der Linienrichter hätte Tor gezeigt. (Und wie gut der Sachverstand von BILD-Reportern ist, wissen wir ja zu Genüge). Ja, der Linienrichter hebt den Arm. Wenn er der Ansicht gewesen wäre, es hätte sich um ein Tor gehandelt, hätte er 25-30m in Richtung Mittellinie rennen müssen. Ist er aber nicht, er hat den Arm gehoben und die Fahne unten gelassen, was ein explizites Signal an den Referee zum Weiterlaufenlassen des Spiels ist. Mal abgesehen davon, dass die beiden Kollegen ja auch über Headset verbunden sind. Daher kann man auch nicht behaupten, Florian Meyer hätte Frank Willenborg überstimmt. Die beiden waren sich einig.

TUI4KT | STR-IBZ | D-ATUM

Heute also die neueste Karre der TUI-Flotte... Sehr gewöhnungsbedürftiges Design, aber mittlerweile gefällts mir sogar. Auf jeden Fall ein besseres Rebranding als die neue Condor. :)
    Und wenigstens ist das klassische HLF-Blau wieder an manchen Stellen zu sehen.

image1_zps63773c3d.jpg

Wir sind voll bis an den Rand, und weil das Landing Weight noch nicht hoch genug war, dürfen wir noch ein bisschen Tankering-Sprit mitnehmen, um üppige 200kg Margin zum MLW zu haben.

image7_zps4c9513d9.jpg

Flaps 40 - feel the difference. Um die Vapp im erträglichen Rahmen zu halten (149 statt 157) und um den Brake Cooling Schedule mit Freude betrachten zu können.

image10_zps4f0e998e.jpg

TUI3TG | IBZ-FRA | D-ATUM

Paxe raus, Fracht raus, 2.5t neuen Sprit rein, Fracht rein, Paxe rein. Immer das gleiche, nie Abwechslung. Schei...job.

image11_zps4c4a8828.jpg

Ordentliches Lüftchen. Auch zu sehen: Der Horror aller AB-Flieger. MEROS. MEROS2A. Wer da keine Alpträume kriegt, ist noch nicht genug AB geflogen. #abwechslung #alwaysrunway24

image13_zps0541b3be.jpg

Guess the Berg.

image16_zps9099932c.jpg

Guess the airport. (Tipp: Es steht auf gar keinen Fall auf den Treppen.)

image19_zpsb94a6e8a.jpg

An alle die, die sagen, geht der HSV halt nächstes Jahr runter: Und Fürth hätte sich im gesicherten Mittelfeld stabil gehalten oder wie? Ich traue dem HSV zu, die richtigen Schlüsse aus dieser Saison zu ziehen und jetzt die Mittel, die sie im Gegensatz zu Fürth haben, zu nutzen und nächstes Jahr besser dazustehen.

Was das unverdient angeht: Am Ende war Fürth definitiv auch nicht besser. Sie haben vielleicht die schöneren Angriffe gefahren, haben den besseren Offensivfußball gezeigt und waren allgemein dominant. Aber auch ihnen war die Auswärtstorregel bekannt und sie haben es in den 90 Minuten nicht geschafft, mehr als ein Unentschieden rauszuholen. In der Hinsicht verstehe ich auch nicht, warum sie nun ausgerechnet aufsteigen sollten und der HSV absteigen sollte, wenn sie denn auch in zwei Spielen nicht beweisen konnten, dass sie besseren Fußball als Hamburg zeigen können. Wie gesagt, am Ende zählt nur die Zahl, die da steht, solange es kein "Drei Ecken ein Elfer"-Prinzip gibt.

Jop, morgen Abend Fußball und Sonntag dann auch :D

Wobei wir auf nem großen Beamer FA-Cup gucken und DFB-Pokal nur auf ner kleinen Flimmerfunzel. So ist das wenn man nationale Minderheit in der eigenen Etage ist... :D

"Wenn Fürth gleich führt fürt Fürth nicht unverdient" :D

Trotzdem muss ich sagen, dass es eben auch in der Fürther Offensive keine großartigen Chancen gegeben hat. Am Ende wird nur über eine Sache der Bessere definiert, und das ist, ob der Ball im Netz zappelt. Das war heute bei beiden nicht der Fall. (Mal abgesehen vom Hamburger Abseitstor) Und da Fußball nunmal ergebnisorientiert ist, kann man sich alles andere schenken.

Naja, ich kann Rainers Punkt verstehen. Sicherlich werde ich auf kein Produkt verzichten, nur weil es bestimmte Texturen enthält, aber prinzipiell sieht auch Dubai von FT verdammt gut aus. Es ist also nicht zwangsläufig nötig, Ulta-HD-Texturen zu erstellen, um gutes Aussehen zu erreichen.

Aber das ist eh ein anderer Punkt als die Aerosoft-Diskussion, denn die AS-Texturen sind denke ich jedem wohl bekannt. :D

Sooo, heute mal für die dunkle Seite geflogen...

BER556C | CGN-MUC | D-AHXF

Guten Nachmittag nach einem wunderschönen Windows Startup Repair.
    Paxe am Marathonlaufen.

image1_zps8cd9cfdc.jpg

Die X-Ray Fox am Marathonfahren, der Weg zur 32R ist echt die längste Reise die ich bisher im FSX unternommen habe.

image2_zps1906955a.jpg

Der kürzere Teil der Strecke: Luftfliegen.

image4_zpsb3854fd5.jpg

BER100W | MUC-CGN | D-AHXF

Der lebensrettende Sticker. <3

image9_zps29ba2f1f.jpg

Kräftig Gepäck wird entladen mit den neuen innovativen Animationen von AES.

image10_zpsc41dc5a1.jpg

Approaching Gegengerade zum Marathon. Da simmer dabeiiiiii, das is priiiiima.

image13_zpsef79e003.jpg

Fazit: Die 700er fliegt sich wie ne weichgelutschste 800er. Der Flare kommt einem wesentlichen angenehmer vor, die 700 setzt sich eher gemütlich zum Boden, während die 800er am floaten ist. :D

TUIfly-Fieber? What is TUIfly? Never heard of that animal...

Noch ein paar schlechte Screens, die einem die Lust am Flusi vergehen lassen. ;)

TUI8183 | MUC-HAJ | D-AHFY

Erstmal also ein Positioning nach HAJ. Erwähnte ich eigentlich schonmal, dass ne leere 737 abgeht wie Schmitz Katze? Normalerweise ist rollen im Idle nur den fliegenden Kabeltrommeln mit Nobeltisch aus Frankreich bekannt.

Warten am Holding Point. Luftraum im Departure überfüllt. Manchmal ist IVAO unerwartet ARAIG. ^^ Naja, ist ja eh ein Positiong, die Luft interessierts nicht, ob sie on time ankommt.

image1_zps04dd4773.jpg

Auch die Approach Speed erinnert mich eher an nen schlecht gebuchten A319...

image3_zps3958278c.jpg

TUI949 | HAJ-STR | D-AHFY

Der Grund für das Positioning? Die nächtliche Postkutsche von Hannover nach Stuttgart. Daher auch unser exquisiter Standplatz.

image5_zpsacc4c947.jpg

Man vergleiche die Vapp... Flaps und Windaufschlag sind der gleiche...

image6_zps435d84a4.jpg

Naja, wenn ich etwas erschaffe, sollte ich auch über das relevante Maß an Selbstreflektion verfügen, dass ich erkenne, ob etwas tatsächlich eine gute Leistung ist oder nicht. Wenn kleine Kinder das nicht schaffen - kein Problem. Aber ich dachte, der Kok wäre älter...

Wenn also jemand Schei...e produziert und sich dann damit brüsten will, dann hindert mein Anstand mich nicht daran, ihm mehr oder minder ins Gesicht zu sagen, dass er da Schei..e produziert solange es sich nicht um ein Kleinkind handelt oder ich aus opportunistischen Gründen Ars...hkriechen muss.

Ich verstehe nicht die Aufregung über Max und Kumpanen...

Ich habe kein Problem damit, wenn AS Content sperrt, denn es ist deren Forum, sie bezahlen dafür, sie sind der Hausherr.

Wenn Leute jetzt AS ein bisschen trollen - why not? Es ist doch genauso ihr freies Recht, das zu tun, wie AS freies Recht ist, ihre Posts zu löschen.
    Und AS hat in diesem Falle die Leute wirklich provoziert mit dem qualitativen Müll, den sie rausgehauen haben.

Was jetzt Uli für Probleme hat, kann ich nicht verstehen. Es ist doch Menschen mehr oder minder freigestellt, in ihrer Freizeit zu tun und zu lassen, was sie wollen, so lange sie im legalen Rahmen bleiben. Das heißt, sie können meinetwegen Papier zerkleinern, Papier drehen, Geld mit dem Feuerzeug anzünden oder halt AS trollen. Wenn es ihnen Spaß macht.

Nein, aber die Finanzlage beim HSV ist jetzt schon erstaunlich unterirdisch. Und ein Abstieg soll sie wohl angeblich nicht gerade verbessern...

Den HSV jetzt als finanzstarken Verein zu bezeichnen, nur weil Kühne mit Krediten aushilft, finde ich auch nicht ganz richtig. Das kann man machen wenn Wolfsburg, Pillenkusen und 18,99€ Hoffenheim nicht mehr sind... (FCB und BVB lass ich mal aus, denn bei denen steht auch sehr gutes wirtschaften und tatsächlicher Erfolg dahinter) Und sogar diese Vereine sind alles nichts gegen RB Leipzig, denn im Gegensatz zu RB geht es denen nicht nur um Marketing für ein Produkt.

Im Kader sehe ich das Problem prinzipiell darin, dass über die Jahre nie so etwas wie eine sinnvolle Transferpolitik gemacht wurde, sondern jeder Sportchef und Trainer seine eigenen Supertalente gesehen hat, die dann im Endeffekt versagt haben. Wie viele fragwürdige England-Leihen gab es dank Arnesen? So sind auch bis auf Rincon keine ordentlichen 6er im Kader zu finden, stattdessen müssen zwei defensiv inkompetente nominelle 8er (bestenfalls, TA8 eher 10er) da spielen. Logisch sieht dann die Verteidigung in wenigen Momenten glücklich aus.