Nürnberg gibt es ja zum Glück ne Freeware, die sehr solide ist...
Was die restlichen Bilder angeht: Schämen die sich eigentlich nicht?
Nürnberg gibt es ja zum Glück ne Freeware, die sehr solide ist...
Was die restlichen Bilder angeht: Schämen die sich eigentlich nicht?
Ach Freunde...
Der HSV hat tatsächlich kein schlechtes Spiel gemacht. Besonders Hälfte eins war sehr druckvoll. Logisch ist die Luft ein bisschen raus wenn sie die Spielstände aus Nürnberg und Hoffenheim kennen, warum sollten sie sich dann auch noch auspowern, wenn man die Kräfte auch schonen kann fürs nächste wichtige Spiel?
Das mit dem Ruck ist richtig. Jedoch denke ich, dass der auch so nach dieser Saison erfolgen wird. Ich denke insbesondere Kreuzer hat einiges in Sachen Transferpolitik dazugelernt.
Und die Spieler... Was soll ich sagen. Es ist ja nicht immer so schlecht. Dieses Symptom ist für mich irgendwie typisch für den HSV, aber es gibt Tage, da stehen sie auf dem Platz als wollten sie nen EL-Platz, und ein Wochenende später wird wieder die letzte Kotze zusammengespielt. Aber es gibt ja eben diese Spiele, und da sind dann auch alle Spieler dabei.
Aber ja, es gibt Spieler, die sind einfach oft nicht genug motiviert. Meines Empfindens ist diese Einstellung sogar nach Finks Verschwinden immer schlimmer geworden, seit Slomka gehts ein bisschen aufwärts, bei BvM hatte es den Tiefpunkt.
Ich hoffe sie steigen direkt ab, es gibt genügend Argumente dafür und relativ wenig dagegen.
Was genau prädestiniert denn Hamburg so sehr dafür anstatt vom FCN oder BTSV?
Mein Bild von der Bundesliga wäre kaputt wenn der HSV absteigt...
Ich muss gestehen, für den Fall der Fälle fände ich es eine große Geste, wenn sie die Uhr würdig zum nächsten Rekordhalter übergeben...
Ey Korea hat ne geile Mannschaft. Son und so... ![]()
sO...zwei ruhige Tage mit Flusieren sind vorbei. Morgen geht's wieder ans Konzertieren. Vinyl muss unter die Menschen gebracht werden.
Wie heißt eure Truppe eigentlich? ![]()
Auffällig viele Eulen hier unter den Eulen... ![]()
Noch ne Eule ![]()
"Stable. Stable daneben." ![]()
wer von euch hat mir heute im Laufe des Tages auf facebook ne Anfrage geschickt? Ich hab den Überblick verloren
me want cookies
Bestimmt wirst du nur dafür auf die ifly umsteigen
Na aber sicher doch. ![]()
Jetzt wo ich so langsam die ganze TUI-Flotte für die NGX zusammen habe wäre es doch langweilig einfach so ohne Herausforderung alles fliegen zu können. ![]()
1. Added iFly-ASNext weather radar integration
Schlabberschlabberschlabber... ![]()
Weiß jemand was das sulplise feature ist?
TUI7WC | MUC-FUE | D-AHFW
Heute waren wir also mit dieser 13 Jahre alten Lady unterwegs, flog früher schon für Air Berlin, aber immer mit Crews von der guten Seite drinne. ![]()
Departing EDDM, an dem Blick über Süddeutschland werde ich mich schwer sattsehen können.
Traffic
Uuuuund nach einer Ehrenrunde wegen fieser Winde im Final (offenbar ne dumme FSX-Thermik) nochmal im Approach:
TUI24Y | FUE-MUC | D-AHFW
Pusher am Arbeit verrichtet haben:
Hipsters...
Schönes Wetter in EDDM, gab einmal Heading to avoid und ne schöne Extrarunde vorm Approach. Danke auch an den Lotsen der fein kooperiert hat. ![]()
Much Wetter...
Zur Abwechslung mal ein Gate am Terminal 1C, weil die Karre morgen früh in die Türkei geht.
Und Englandfans werden nur limitiert erfreut über den FCB sein, der immerhin MCI besiegt hat und ASL und ManUtd rausgehauen... ![]()
Klar, ich finds dennoch dreckig dass ausgerechnet die Unsympathen aus Madrid drei deutsche Mannschaften raushauen müssen.
Richtig freuen tue ich mich hingegen für Atletico Madrid, denn gerade die sind halt momentan echt nen neu erwachter Faktor in den letzten Jahren im spanischen Fußball...
Hat aber definitiv nix damit zu tun, dass ein Flieger im Ausland defekt war, zumindest kein A380.
Wieso war dann der normale 779-Return heftig verspätet? ![]()
TUI3PV | NUE-TFS | D-ATUF
Mir klebt die Tufftuff tatsächlich wie Schei...e am Schuh. Aber naja, ich hab vorher den Umlauf für schön befunden und wollte ihn deswegen fliegen, das Flugzeug seh ich eh fast nur von innen und da ist sie recht gut ausgestattet. ![]()
Los gehts mit moderatem Delay von 2h wegen Sceneryprobl... technischen Schwierigkeiten am Flugzeug natürlich und Kaffeetrinken bei den Elt... nem Slot aus Brüssel natürlich.
Pusher am Arbeit verrichtet haben tun:
Departure auf der DKB4M:
Cost Index 100 zwecks schneller sein macht sich bemerkbar:
Enroute hatte ich dann saftigen Gegenwind, trotz .80 selected war die schnellste GS knapp 420. Hat sich wie im Traktor angefühlt. Aber der Arrival entschädigt für einiges...
Established.
Das obligatorische Apron-Follow-Me, auch wenns eigentlich dank guter Karten und (auch in der Realität verdammt) leeren Apron recht überflüssig ist:
TUI7CY | TFS-NUE | D-ATUF
Soll schon Gäste gegeben haben die sich am Gate beschwert haben dass die Maschine so alt ist weil sie ja noch Hapag Lloyd draufstehen hat...
Las Palmas beim Departure:
Auf dem Rückflug war meine Flugzeit dann immerhin um 24 Minuten kürzer.
Aaaaaaaaaaaaaand it's (Strom) gone.
LH779 hatte in SIN nen Technical, MH fliegt jetzt ferry als Ersatz hin. Deswegen der Arrival der LH779 morgen auch von 05:40 auf 14:20 delayed. ![]()