Die LevelD kann man ja auch nur im FS9 fliegen... Im FSX ist sie schrecklich. Ständig irgendwelche dummen Bugs wegen einer unzureichenden Portierung. Zum Beispiel wird jedes Mal das FMC beim Triebwerksstart resettet. Dafür gibts zwar nen Patch, der funzt aber nur ab und zu mal...
Beiträge von Rebhuhn
-
-
Einige?

Wie viele Flusis betreibst du denn?`

-
Artur: Och neee. Schon wieder langweilige Bilder von Normal OPS. Und dann auch noch so gutaussehend. Wirklich die letzte Kac---e.
like
@Magnus: Bissel hoch im Approach?

-
02:30 ins Bett gehen, 12:30 Uhr aufstehen, so stellt man sich doch einen normalen Schultag vor.

-
Es ist es ist da es ist da.....
like
-
Was ist es für ein schönes Gefühl, morgens mit dem Geruch von frischgebrühtem Kaffee in der Nase aufzuwachen, gute Musik zu hören, zu wissen dass man noch nen Tag frei hat und das ernsthafteste, was der Tag morgen zu bieten hat, Torwarttraining ist.

Fehler an der Sache: nach 3 Stunden Schlaf aufgewacht...
-
Guten Indierock hören und den FS9 reinstallieren, kann man seine Nacht besser verbringen?

-
-
Och neee. Nich schon wieder son ewig gleicher Screenshot. Und dann auch noch so ne eklige Maschine, die kann ja nichts. Und erst die Grafik, echt die letzte Kacke wie gut das heutzutage aussieht!
Zitat von GoofMeine Meinung? Halt die Klappe Mats. Danke.
Alex? Danke. Endlich spricht es mal einer aus. War dringend nötig.
@Germania: Ja, geh halt. Viel Spaß. Reisende soll man nicht aufhalten.
-
Ich sehe es eher anders rum: Ein Groß der Mitglieder hat sowas wie eine eigene Meinung, ein paar haben gar keine und du bist einfach immer nur dagegen.

-
Wollte ich meine Finger bewegen, würde ich einen Kommentar schreiben - oder ? ich freue mich einfach über die Möglichkeit, stereotype Bilder mit einer Fingerbewegung disliken zu können. Ich liebe diese modernen Errungenschaften !
Wieso dislikest du dann seinen Kommentar?
Was die Bilder angeht: Nun, Maik fliegt korrekt. Sein Flusi sieht wunderschön aus. Seine Bilder sind ein Traum. Geh mal in das Forum dessen Namen nicht genannt werden darf und schau dir dort die Screens an. Dann weißt du, auf welchem Niveau wir uns hier bewegen.
-
Schick Schick! Maik, kannst du mir vielleicht die Specs deines Computers mir sagen?
Mats, du gibst teilweise auch nur Dislikes, um deinen Finger zu bewegen, oder?
-
Merke: Ein Ohrwurm ist umso schlimmer, wenn man das Lied gerade selber geübt hat.
Soooo Sally can waiiiiit, she knows its too late, when shes walkin on byyyyye. Her souuuuul slides awayyyyy, but dont look back in anger, I heard you say.

-
Mats, was ist denn deine Idee, abgesehen davon, dass das Teil schon längst in Teilen im Wasser liegt und alle tot sind?
BTW, Problem mit der Idee von Chris Goodfellow: Wieso sagt der Pilot in Seelenruhe "Good night", wenn er vorher schon den Transponder ruhig gestellt hat, ergo das Problem schon serious ist?
-
-
Und was ist dann mit ADS-B? Wenn ich mich als Pilot intensiv damit auseinandersetze, dann stelle ich doch fest, dass die SIA mehr oder weniger jeden Tag zu der Zeit da lang fliegt. Wenn ich dann noch den ATC-FPL habe und noch am Boden einsehen kann, dass die SIA on Time gestartet ist, kann ich sie da erwarten und in der 40NM(?)-Ränge abpassen. ADS-B hilft mir ja auch noch...
-
Morgen!
Den Tag schonmal mit Torwarttraining beginnen

Nur eine Stunde Unterricht, und die beginnt um 16:30 Uhr.

-
Und wie haben die SIA86 in den Weiten des finsteren Luftraums aufgestöbert ? ziemlich läppische Theorie ...
"In addition, the TCAS system onboard MH370 would have enabled the pilot(s) to easily locate and approach SIA68 over the Straits of Malacca as they appeared to have done."
"Even if TCAS on MH370 wasn’t working for some reason, an in-expensive portable ADS-B receiver paired with an iPad and Foreflight app would allow a pilot to receive the ADS-B output being transmitted by SQ68 at that time."
Reicht dir das? Und wieso hast du das überlesen?
-
-
Oh man so ein geiler Tag heute: Erst Bandprobe in einer neuen Formation gehabt. (Die bisher vielversprechendste von den dreien in denen wir waren.)
Und dann nen Elfmeter entschärft und das Spiel gewonnen.