Da kann man doch nen Steifen kriegen bei dem Cockpit... ![]()
Beiträge von Rebhuhn
-
-
Nochmal: Ihr müsst bitte bedenken, dass der große Reibach nicht mit uns Spezialisten gemacht wird, die überhaupt über diese Scenery informiert sind, sondern vom Ottonormalkäufer im Mediamarkt, der schon begeistert ist, wenn was nicht wie ne Standard-Scenery aussieht. Und der wird die 10-20€ mehr garantiert nicht drauflegen.
-
Ehrlich gesagt habe ich inzwischen leider ähnliche Vermutungen irgendwo... Wobei man in diesem Fall echt alles erwarten muss. Würd mich auch nicht wundern wenn ein rosa Hase verkündet dass die Maschine Unterwasser auf dem Kopf fliegen in der Antarktis gelandet ist, um 10 Yetis nach Area 51 zu bringen.
-
Ich muss gestehen, das ist echt große Klasse von AUA...

-
Keine Nacktfotos? Wie geil ist das denn?

-
Okay, ich hab einfach mal versucht, alle irgendmöglichen mir erdenklichen möglichen Unfallursachen aufzulisten:
-Selbstmord der Flight Crew (Kapitän auf der Schüssel, Copi hat Schnauze voll)
-Mid-Air-Collision mit unknown object (irgendetwas militärisches, was sich zu verstecken weiß und dessen Land es ganz schrecklich peinlich wäre, Vorgänge im vietnamesischen Luftraum zuzugeben)
-abgeschossen
-Bombe im Gepäck
-Terroristen im Cockpit
-Flügel weggebrochen (Maschine hatte 2012 beim Taxeln ein Date zwischen Flügelspitze und A340)
-Feuer im Cockpit (wobei sie da ja eigentlich nicht so schnell weg vom Fenster sein müssten) -
Naja, andererseits, sollen sich Ölspuren in diesem Ausmaß ins Meer gezaubert haben? Und wie willst du das Flugzeug komplett, ganz und gar vom Radar verschwinden lassen? Wir reden hier nicht von ner B2...
Wie du schreibst, die Sache mit den Pässen hab ich auch gehört, nur dass es halt zwei waren. (Österreicher und Italiener) Anmerkung meines Kumpels gestern Abend: Wenns nen terroristischer Akt war, wieso gab es dann keine Bekenner dazu?
-
-
Wehrmacht denn sowas?

-
Naja, die Praktiken bei HHI nicht anders...
-
Naja, und mit dem klitzekleinen Unterschied, dass man bei HAY und OLT hochverschuldet mit sehr begrenzten finanziellen Mitteln agiert hat, während Germania in Geld schwimmt. (Haben z. B. im Moment mehr Kapital als AB)
-
Da biste gerade nen schönen Flug am tun am machen und dann schmiert dein Flusi ab. Danke AXE, mein Frust ggü dir wächst gerade erheblich.
-
Danke für die Genesungsglückwünsche. Meinen Schnupfen bin ich glücklicherweise los. Jetzt aber halt noch zwei Zahnarzttermine (Wurzelbehandlung) und halt die Oberschenkelzerrung die mich für mindestens nen halben Monat bei Fußball ausfallen lässt.

-
Hach ja, gestern bei Fußball schön ne Oberschnenkelzerrung geholt (trotz Aufwärmen und dass ich eigtl gut trainiert bin)...
Ich liebe das Leben.
(wenigstens mehr Zeit zum pengen
) -
fappfappfappedifapp

Das Ding ist ja mal so geil!
-
Doch aber nur zum real-Aussehen. Man muss es ja nicht anfliegen, bzw. wenn dann halt nur die Nordbahn. Und die Cargo-Area darf man ja schon benutzen.

-
-
-
Da die LHR-STR fliegen würd ich mal auf nein tippen da Felician #meines #Wissens nach in #Hamburg gebased ist.
Guten Morgen nach 2h Schlaf. Und ich fühl mich hellwach. Was läuft falsch?!

-
Doha-Dar es Salaam stand heute im Roster.
Sehr geiler Departure übrigens, nach Take-Off auf der 33 20NM auf HDG350 rumgegurkt bis passing FL100, danach 180°-Kurve, weil unser erster Waypoint NAJMA gleichzeitig der FAF für den Approach der 33 ist.
Das bietet uns noch nen schönen Blick auf Doha. (Geht das?)Danach durften wir bis zum Jemen 500NM auf FL260 rumgurken, da das ATC irgendwie Koordinationsprobleme da in der Region hat. Erinnert mich stark an manche schlaue Ideen der CFMU.
Wenns schon nix zu tun gibt, dann wenigstens die FAs bespannen.
Sonnenreis über irgendeinem kleinen afrikanischen Land mit schlechter Flugsicherung.
Es ist hell und da ist Kenia.
Wir gucken uns schon mal den Airport an. (Im Downwind auf die 05)
Base Leg, ich bitte zu würdigen dass der AP, ATHR und FD schon 10 Sekunden später rausgingen und roh geflogen wurde.

So, dann gehts jetzt hier schön ins Hotel und am Mittwoch zurück.