Nö, weil ich heute noch frei habe.
Schule geht erst morgen wieder los ![]()
Nö, weil ich heute noch frei habe.
Schule geht erst morgen wieder los ![]()
Was bitte macht man eigentlich zur Nachtschicht auf Dresden Apron? Also ich meine außer Kaffeeinfusion? Ihr könntet ja theoretisch den Wecker auf 05:30 morgens stellen und bis dahin schlafen. ![]()
Da mal so ne Frage zum Betrieb: Sind die Lotsen eigentlich bei der MFAG angestellt? Oder bei Portground? Und wechselt ihr teilweise zwischen Leipzig und Dresden oder bist du nur am stiefmütterlich behandelten Port?
Also ich weiß ja nicht wie du dir das vorstellst... Diese Leute haben aller Wahrscheinlichkeit nach mehr Quellen als du studiert. Klar, man kann auch das Glück haben auf den Boden zu spucken und zufällig den Schatz zu treffen, ist aber eher unwahrscheinlich... Auf jeden Fall hat das nichts mit Wissenschaft zu tun.
Junge, ich denke du kannst dir ziemlich sicher sein, dass es etliche Wissenschaftler gibt, die sich mit der Thematik Störtebeker intensiver auseinandergesetzt haben als du... :wacko:
Passend zur heutigen Bundesliga, gefunden auf Facebook:
ZitatAlles anzeigenWenn René seinen Kasten sauber hält,
Johan nicht über seine Füße fällt,
Jonathan alle Zweikämpfe gewinnt,
Heiko wieder eine gute Flanke bringt,
Marcel als Kapitän vorangeht,
Tolgay höchstens eine gelbe Karte sieht,
Milan im Mittelfeld die Fäden zieht,
Hakan den Gegner schwindelig spielt,
Maxi wieder Scorerpunkte erzielt,
Tomas von vorne nach hinten und wieder nach vorne rennt,
Pierre-Michel den Ball im Netz versenkt,
kurz gesagt, alle haben gehört auf Bert,
dann ist das einen Auswärtssieg wert!
Da es Bielefeld nicht gibt, muss er ein erfundener Charakter von Mats sein.
Ich glaub ich hatte mehr Spaß... ![]()
i see what you did there
Jajajajajaja...
Maaaan icg#h weiß ja nicht was du gerne genossen hast wenn dir langweilig war. ![]()
Hm, Überfahrt war total ruhig, hab mich mit ein paar netten Mädchen unterhalten ![]()
Zurück aus England. Bus in Calais liegen geblieben. Schwerwiegendes Problem: Diesel alle. ![]()
Oh man Mats, echt den awkwardsten Tag kannst du noch awesome machen. ![]()
An den Protagonisten: Erstens mal: Entscheide dich doch. Bisse jetzt Pilot von Westen oder Pilot von Süden? Zweitens: Setz dich mal ein bisschen mit dem Beruf des Piloten auseinander! Wo siehst du großartige financial benefits? LH dürfte für dich ausm Spiel sein. Drittens: Die meisten Piloten, die ich kenne, schreiben wenigstens ein ordinary Deutsch. Viertens: Hitler und Goebbels spielen... Klingt genau nach der richtigen psychologischen Qualifikation, die Airlines apart from P2F gerne im Psychological Assessment suchen. Also: Go for it! :beer:
Weil du lieber selber wissen solltest, was du an deinem Rechner veränderst.
So Leute, ich melde mich dann mal für ne Woche Richtung Oxford ab. ![]()
Sieht mir aus wie die portierte FlyTampa...
Naja, wobei der Unterschied zwischen Qantas und Virgin schon wie Tag und Nacht ist... Mal ein bisschen stereotyp: Auf der einen Seite alte Flugzeuge, alte Flugbegleiter und alte Lounges, auf der anderen Seite junge Flugbegleiter, junge Flugzeuge, neue Lounges...
Ich hab übermorgen frei.
Und ab Donnerstagabend eine Woche Ferien! ![]()
Dresden fehlt noch... ![]()
Schreibs doch einfach noch rein...
Wenn du erst 2130Z landest dann schon ![]()
Wird AB demnächst 737 nach Hong Kong los?
Bei PPRUNE diskutiert ein ABler über ID-Travel auf QTR und meint, er würde nächste Woche ne 737 nach HKG ferrien. ![]()