Das sind vielleicht die ersten 5 Minuten von nem absurden realitätsfernen Blockbuster... ![]()
Beiträge von Rebhuhn
-
-
Müsste Dulles KIAD sein...

-
-
Warum wirst du eigentlich immer so unglaublich schnell persönlich wenns gegen deinen Strich geht?
-
Manche daten sich gerne selber...

-
Mats, wir kennen mittlerweile deine Einstellung, und mittlerweile geht es einfach nur noch auf den Zeiger...
Dann heul doch dass die Knöpfchendrückerei soooo langweilig ist, bist ja früher selber nie über Flugzeuge auf dem technischen Stand von nem Traktor hinausgekommen...
-
Woah Lasogga ist so ne geile Sau eh...
Der Junge trifft...und trifft...und trifft...und trifft!
Ich würde sagen in ein paar Jahren, wenn Gomez bei die italienische Meisters in typischem ital. Alter spielt und Klose mit 40 noch Nationalmannschaft spielt können sich die beiden warm anziehen...

-
Naja, mal abgesehen von. Qualität etc. finde ich dass sich das irgendwie stark nach SAIL von Awolnation anhört...
-
Ist meines Empfindens nach die Basler...
-
Ein Tag voller unerwarteter Meldungen:
1. mein neues Auto wurde heut beim Händler abgeladen - werd ihn dann nächste Woche abholen
2. ab Januar werd ich wohl doch zum Tower Frankfurt wechseln
Oh cool! Wenn du willst geb ich dir ne Einweisung, damit du weißt, was du in EDDF so als Lotse zu beachten hast... :aetsch:
Bei mir gibts im Gegensatz zur DFS sogar das Special "Mit FSlern und inkompetenten AS3lern auf Apron klarkommen. Ein Beruhigungsseminar."

-
JuriA340: @Germania:
ZitatWithin your ability, try to maintain an "as real as possible" attitude.
Eigentlich erschreckend der Fakt, dass du 650h hast und trotzdem keinen blassen Schimmer vom FPL filen. Schafft Abhilfe:
http://training.ivao.de/trainingsunter…ord%5D=FlugplanEigentlich vermisse ich die Zeiten, als die Newbies noch Lust hatten, sich in die Materie einzuarbeiten und Bammel davor hatten, sich zu blamieren weil sie irgendwas falsch gemacht haben...
Aber weil ja gefragt wurde, was nicht stimmt...
1. Aircraft: Da du, wie ich annehme, die Tripple von PMDG fliegst, sollte da 77L stehen und nicht 772.
2. Equipment: Emirates fliegt mit SDE2E3FGHIJ3J5M1RWXYZ/LB2D1 auf der 77L
3. Alternate: Nicht angegeben. Bei EK für OMDB zum Beispiel OOMS
4. Fuel: Ich denke nicht dass du Fuel für 0130h an Bord hast.
5. TAS: Nicht gefiled.
6. FL: Nicht gefiled
7. ETE: Nicht gefiledDiese letzten drei Infos sind übrigens ziemlich relevant für nen Lotsen, damit er weiß was du vorhast...
8. Route: Dafür hast du am Ende der Route die EET stehen als hättest du ohne nachzudenken aus Edi-Gla kopiert...

Ja wie gesagt ne?

-
Sach ma Junge... Wo hast du denn FPL filen gelernt?

Dein UAE58 Flugplan...
Aircraft falsch, Equipment falsch, kein Alternate, kein korrekter Fuel, in der Route fehlt ne SID, dafür steht am Ende der Route die EET (falsch), dafür keine angegebenes FL/Speed und EET.

-
Jap, hat es. Der erste Buchstabe (I, V, Y, Z) steht für die Flugart (IFR, VFR, IFR zu VFR, VFR zu IFR). Der zweite Buchstabe (S, N, G, M, X) steht für die Art des Fluges, also scheduled, non scheduled, General Aviation, Military, others.
Kann einer unserer Experten RoyalToto: Matthias: ICKE: PITAR: mal ein Beispiel für einen Non-Scheduled-Flug bringen? Denn Charter haben ja auch IS dastehen, weswegen ich mir relativ sicher war, dass das IN falsch war.

-
Alles anzeigen
Ich musste mein Plan ändern da Ivap und scenery in Dubai gesponnen hat....neuer Plan ist
(FPL-ACX209-IN
-B744/H-SDE1FGHIJ1RWXYZ/LB1
-BIKF1510
-M085F390 ALDA1B ALDAN DCT 61N014W DCT BALIX/N0493F390 UP59 NINEX UN590 GOW
UN615 MID UL151 SITET UN859 TUGLI/N0491F410 UN859 LOMRA UN727 ROCAN UN859 GENIO
UN855 ALR DCT
-DAAG0407 DAAE
-PBN/A1B1C1D1L1O1S1 NAV/RNVD1E2A1 DOF/131023 REG/DACGA
EET/EGGX0039 EGPX0100 EGTT0138 LFFF0217 LECB0317 DAAA0352
SEL/EHAR RVR/75 PER/E
RMK/KUMI
-E/0614)?
-
Oh, controller, who sits in tower, hallowed be thy sector, thy traffic come, thy instructions be done on the ground as they are in the air.
Give us today our radar vectors, and forgive us our TCA incursions as we forgive those who cut us off on final.
And lead us not into adverse weather, but deliver us our clearances. Roger.
-
Morgen! Döner zum Frühstück mittags um 11.

-
Das Verhältnis von Triebwerksdurchmesser zu Kabinendurchmesser ist beeindruckend!
-
Du hast DNTH da stehen...

Und bei dir im FPL... Wenn ich mich richtig erinnere sahen Filed Speed, Route, EET und Fuel ein wenig komisch aus. Weiß es jetzt aber nicht mehr ausm Kopf. Ist ja am Ende auch nicht so wichtig.

-
Check noch mal den ICAO-Code... Und das nächste Mal eventuell deinen Flugplan.

Aber ich muss zugeben, die Route ist schön.

Das Wetter in Düsseldorf nicht...
EDDL 222050Z 22022G43KT 6000 R23L/1000VP2000U R23R/1300VP2000U TSRA SCT020CB BKN030 15/14 Q1004 BECMG 16015G25KT
-
@MaxM: ...Noten?