Mats, flieg mal den Heuwender, der ist da auch nicht besser, und das, obwohl er designtechnisch 20 Jahre später ist...
Beiträge von Rebhuhn
-
-
Was nervt dich denn daran?
(Schließlich sitzt du ja auch alleine vorm PC und teilst dir die Arbeit nicht mit nem "Co", oder hälst dich an Ruhezeiten
^^)Naja, man muss irgendwo die Linie ziehen. Schließlich fahren wir auf IVAO auch nicht mit Booten rum und spielen Flughafenfeuerwehr. Ich kann ja nichts gegen dieses Verhalten tun, ich unterstütze es bloß nicht unbedingt.
An die Ruhezeiten halte ich mich übrigens wirklich (iPhone-App EU-OPS vs MTV).

-
Punktgenau auf den Tag an dem letztes Jahr Promille-Fly-In war in Tai Kack.

EDIT: Disregard, doch 4 Tage daneben...

-
Disregard any plans concerning KUMI - internal school event announced :wacko:
-
Grade ist ein Traum in Erfüllung gegangen...

Wolltet ihr nicht auch schon mal immer jemandem ne richtig Fette Torte und Gesicht klatschen?
-
Ich bin momentan auch am planieren, eventuell von Hamburg aus mit der BBJ...?
-
"Brauch ich nicht." ist keine gültige Argumentation.

Und der ASE weniger weit vom FSL weg als die iFly von der NGX...? Im Gegensatz zum ASE hat die iFly wenigstens ne sinnvolle Fehlersimulation, 2D-Panels und keine x Patches, bei denen keiner mehr durchblickt, was wie wo mit was warum nicht funktioniert. Und sie setzt alle Modelle ihrer Reihe um.
Und der FSL-Bus erhebt immerhin auch den Anspruch, zur richtigen Schulung eingesetzt werden zu können. Und hat dazu Dinge wie ne extern gecodete Physiksimulation, die du nun wirklich in den Normal OPS merkst. Wegen Failures eine schöne Anekdote aus deren Forum: Ein Aer-Lingus-Pilot hat beim Betatesting einen Fehler bekommen, bei dem er erstmal die Technik anrufen musste und fragen musste, was der heißt.
Wobei ich natürlich nach der A32S auch gerne nen geilen A330 hätte, aber der ist ja zum Glück bei FSL auch schon im Gespräch. Logisch, denn die Unterschiede im Code sind ja nicht mehr so riesig, und das ganze Grundgerüst steht ja schon (Physikengine, AIRINC, die eigenen Navdaten etc.).

-
-
Ja, so wie ich die Kinders kenne auf FRA-HAM-STR-DUS-GWT-MHG-FDH-DRS-HOQ-FRA...

-
Naja, FSL hat schon einige Bonbons wie 2D-Panels, sinnvolle Systemlogik, Fehlersimulation etc...
Das wäre in etwa so, als wenn du sagen würdest, naja, ich brauch die NGX nicht mehr, gibt ja jetzt die iFly... Und da ist die iFly sogar verglichen noch einiges besser als der Aerosoftsche Bus.
-
Hmm, einiges dürfte allein schon dadurch bedingt sein, dass Piper dort seine Deutschland-Zentrale hat.

-
Wie arm dran ist eigtl. ein Flughafen, wenn er schon Diversions angeben muss als Geschäftsmodell?

Vor allen Dingen, welche Airlines würden denn lieber nach KSF fliegen wo man die Infrastruktur eines Dorfes hat anstatt CGN/DUS/STR zu nehmen, wo man Hotelbetten, Busfirmen, Bahn und auch ein ausreichend großes Terminal sowie Erfahrungen hat?

-
Basti, du rechnest hier gerade Vergleiche in Prozent aus, fährst aber deinen BMW "pedal 2 the metal"... Finde den Fehler!
:zunge:Ich weiß gar nicht, wie angepisst ich als Basti wäre, wenn ich mir immer noch diesen dummen Spott anhören müsste...
-
Dieser Moment wenn man in der Englischklausur in der EF genau den gleichen Text vorgelegt bekommt wie den, den man letztes Jahr schon in Englisch in der Arbeit hatte

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4
Hatten wir auch mal, dass ein Lehrer zur Klausur ein Arbeitsblatt gebracht hat, was wir bei ner Vertretung schon mal komplett durchgearbeitet haben.

derflo: Sprich also Hobby zum Beruf,

-
Was hattest du denn mal mit SEZ?

-
Was speziell meinst du?
-
Bis jetzt irgendwie verrückter Spieltag...

-
Klingt interessant
Was hat der zu erzählen?Ist Wissenschaft relevant für den Wohlstand eines Landes?

-
Ich glaube ZRH-DUS gehört so zu den dümmsten Routen die Eurocontrol verursacht hat...

-
Ich muss wahrscheinlich leider doch absagen, da ich einem Vortrag des britischen Botschafters lauschen werde...