Mit ner leeren 200LR dürfte das fast noch leichter gehen. Mit der dürftest du aber an die Grenzen stoßen bei Max Weight für die Bahn und Wingspan fürn Taxiway und BTW irgendwo wollen wir auch parken!!! ![]()
Beiträge von Rebhuhn
-
-
Ach 1500 Meter sind für ne leere BBJ kein Problem...

-
Richtig gute Musik aus Neuseeland!
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mir gefällts auch! Immerhin ist jetzt kein TC-Slogan mehr auf dem Heck und die Lacke hat finde ich sehr was von der alten CFG-Lacke.

-
Affirm, der ist erst relativ neu.

-
Das ist mal so richtig geil.........
Single European sky.....bekommen sie nicht hin.
Gemeinsam STreiken.......bekommen sie auch nicht hin.
Armes ATC :Kopfklopf:Toto... Ich versteh ja, dass ihr es als Dispatcher nicht leicht habt. Aber könnt ihr nicht mal einsehen, dass genau das eure Aufgabe ist? Eben mit den nicht ganz so daily Ops klarkommen, die eben kein Computerprogramm von sich aus planen kann?
Und kannst du nicht die ATCler wenigstens ein wenig nachvollziehen?
-
Gibt es eigtl irgendeinen ordentliches kleinen Long-Range-GA-Aircraft neben der BBJ fürn FS?

-
Meinst du den Bug, dass die V-Speeds gelöscht werden nachdem die Triebwerke gestartet werden? Falls ja kann ich dir versichern, dass es da einen Fix gibt, der zumindest bei mir das Problem gelöst hat.

Ja, den Fix kenne ich und habe ich auch, aber bei mir behebt er das Problem leider nicht. :wacko:
-
Da fackelst dann förmlich zwischen den beiden...

-
Hmm, naja, der Fix behebt den Bug mit den gelöschten Performance-Daten nicht wirklich...
Uuund: Mich nervt der Bug dass du aufm ND vom F/O nicht den PLN-Mode machen kannst.

-
Deine Screenshots machen immer wieder Lust auf die LevelD... :krank Und dann denk ich immer wieder dran dass ich den 9er nicht mehr hab.

-
Maik:
Wieso hast du mich nicht erinnert?

-
Naja, ist ja eigtl nur das NLG... Trotzdem guter Job von der Crew!
Ich will mich jetzt nicht zu weit rausragen, aber im Grunde kann man doch mit dem Klappdrachen 8 gar nicht viel falsch machen ohne NLG...

-
Man kann auch nen Airbus runterstreicheln, geht doch unter 200ft AGL in den Direct Law.
Aber immer dran denken: Gestreichelt ist nicht immer gut, manchmal muss man auch mal liebevoll zuschlagen

Versuch mal den A321 zu streicheln. Da sagen seine kleinen unfähigen Miniflügel mit den viel zu unterpowerten Engine "leck mich, ich sack durch"

-
Und wenn du dann wieder fliegst musst du nach den ersten Landung dann direkt wieder in die Maintenance

Aaach naja, dieses Mal waren es -290fpm, finde ich geht. Besonders wenn man bedenkt dass sich der A320 irgendwie nicht so runterkitzeln lässt wie ne Bobby...
(Ich glaube aber als Pax dennoch, dass der A32S die bessere Fahrwerksfederung hat und man weniger merkt im Vergleich!)
-
Ich kann jeweils für 4 Wochen nicht fliegen!

-
Das gleiche wie zum Beispiel BER, SWR, EAT, UAE... Ihre Flugzeuge von den kompetenten Technikern der EFW warten zu lassen.
Nur scheints öfters mal mit dem Nebel zu hapern. Schon der erste UAE A380, der nach DRS kommen sollte, musste wegen Nebel nach MUC diverten.

EDIT meint: Wooohoooo, nach der 20ten Runde wagen sie einen Anflug! Mich beschleicht trotzdem der dringende Verdacht, es wäre günstiger gewesen, nach LEJ zu diverten und dort rumzustehen. Ich meine, die hängen jetzt seit fast 3 Stunden im Holding...
-
QTR hat echt zu viel JET A1...

Dresden ist wegen Nebel zu, alle anderen diverten gutbürgerlich nach LEJ, nur die hängen jetzt mit ihrem A330 in der 17ten Holding-Runde.

-
PN-mir mal deine E-Mail

-
Irgendwie.....irgendwas....ich glaube nicht das du heute gewinnst!

:wall: :wacko:MERKE: Demnächst erst mindestens einen Kaffee trinken bevor man ins Forum (und den falschen Thread) postet!