Nicht die T7 per se! TAAG ![]()
Beiträge von Rebhuhn
-
-
Habe ich eigentlich schon mal irgendwann irgendwo erwähnt, wie ranzig deine Maschine eigentlich ausschaut?

Meine neue
:Auf der Nordseite des Berges befindet sich eine der düstersten Stätten der jüngeren deutschen Geschichte...
-
PS. Nur ein kleiner Nachsatz, meinen Account im Flight! Forum muss man weder sperren noch mir eine Hundeleine anlegen, ich habe Ihn nach dem letzten Serverumzug schlicht und ergreifend nicht aktiviert. Mein Versuch dies zu tun ist auch irgendwie gescheitert und ich kann gut damit leben.
Geht mir ganz genauso.

-
Im Prinzip begann der Niedergang mit Sergios Abgang - das merkte ich die Tage beim Durchblättern nochmal deutlich.
+1!
Nur um mal kurz rumzufragen: Wer ärgert sich denn "was aus dem Eulenforum dank Overflow und co wurde", wie Marc hier behauptet? Ich muss sagen, ich hatte meine Bedenken, aber wahrscheinlich liegts an dem schlechten Einfluss aus Luxemburg (ohne jetzt Namen zu nennen
), dass sich im Forum, dessen Namen nicht genannt werden darf, mancher so komisch verhält. :beer: -
Ich muss sagen, ich hab mir die neue FLIGHT genau einmal gekauft, hab gesehen, dass sie den schweren Versuch angetreten hat, BILD journalistisch noch zu unterbieten und habe sie dem nächsten Mülleimer gespendet.
-
Hier, ich!!!
Wodka Wodka Putin Medwedew Wodka Schröder Novosibirsk Sheremetjewo Gazprom Wodka Domodedowo Wnukowo

-
hab ich ja nich ..
Naja aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber du hast deine Digicam bedient.
Hast wohl Cockpit Chronicles nicht ordentlich genug gelesen? 
Meiner Erfahrung nach setzen aber ungefähr sowieso nur 20% aller Piloten diese Regelung um, ich kann mich noch gut erinnern wie zum Beispiel bei nem Austrian-Fokker-Video der CPT 20 Sekunden nachm Takeoff in LOWI zur Go-Pro greift und damit im Cockpit rumguckt.

-
Naja unter FL100 nicht unnötig schnacken etc.

-
Sehr gaile Screenshots!

Ich hab zuerst statt reingelotst reingerotzt gelesen.

Und von Clean Cockpit Concept hast du auch noch nie was gehört...
:beer: -
Ich auch nicht.
Aber Russland hat doch ne aktive Division...? -
Ich muss sagen, bzgl. Übersicht ist tatsächlich dass 2D-Panel besser. Allerdings finde ich, gewinnt das VC einfach unheimlich, wenn es um die Sicht beim Taxeln oder bei der Landung geht. Denn im realen Flugzeug veränderst du dir eben deinen Sitz so/reckst deinen Kopf so, dass es passt für die jeweilige Situation. Und das geht beim 2D-Panel eben nicht.
Ich finde es auch unglaublich praktisch, wenn man den ganzen Before-Start-Flow innerhalb von ein paar Minuten erledigt hat, aber am Ende wird man nicht so viel langsamer.
Bzgl. PMDG muss ich am Ende sagen, dass das ganz alleine deren Bier ist und da finde ich, hat niemand ein Recht, sich einzumischen. Friss oder stirb ist zwar an sich kein kundenliebes Prinzip, aber wenn man RSR heißt und auf diesem Niveau entwickelt, dann kann man sich das durchaus erlauben.
-
Irgendwo bei 20:00 oder so kommt ein Callout "TCAST Test pass" Wird der automatisch erzeugt oder muss der Pilot ein Knöpfchen drehen?
So schön die Kiste auch ist, ICH KANN NICHT IM VC FLIEGEN. Unmöglich!Doch, mit manchen Maschinchen gehts, auch wenn man absoluter VC-Hasser ist, glaubs mir.
Ich würde zum Beispiel nie auf die Idee kommen, den AXE zu fliegen, aber die Beech Duke und Majestic Dash sind wunderbar fliegbar mit Coolie Hat. Was genau sind denn deine Probleme? -
Ja das mit den Spoilers muss so sein. Es gibt einen Schalter über dem ND mit Flight + Taxi. Vor dem Take-Off aktivierst du den Flightmodus. So bald du Take-Off Power gesetzt hast, fahren sie aber automatisch wieder.
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Danke :).
Ja das mit den Spoilers muss so sein. Es gibt einen Schalter über dem ND mit Flight + Taxi. Vor dem Take-Off aktivierst du den Flightmodus. So bald du Take-Off Power gesetzt hast, fahren sie aber automatisch wieder.
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Achso, wunderbar, danke für die Info! Ja, den Schalter kannte ich schon aus meinen ersten zaghaften Versuchen, das Ding zu fliegen, aber hatte ich noch nie drauf geachtet, was da als Reaktion passiert.

-
Wer will schon was von CaptainSim?

-
Du machst übrigens wirkliche geile Screens! So geil, dass ich immer mehr am sagen bin "Du musst doch mal den Gurkenschneider fliegen!"
Nur eine Frage: Muss datt so bei dem einen Bild, dass da die Spoiler oben sind?
-
HSV :pillepalle: :wall:

Also "echter Fan" blabla und so weiter hin und her, aber wenn ich so in der Schule sein würde wie die da rumtanzen, wäre ich versetzungsgefährdet.
-
Ist es noch normal wenn man mit dem Hund spazieren geht und sich denkt "Woah, was für geile Texturen, ist ja fast wie Pablo Diaz."

-
Ich glaube 1001... Oder wars doch 999? Hmm...

-
VIel Spaß, Max!
Der Wilco macht mir langsam Angst... :wacko: Mehr as real as it gets geht nicht. Ich habe gerade 1 1/2h an einem FSX-Problem mit dem Ding gerätselt und alles war mit einem FMC-Reset behoben.

-
Gute Besserung!
Ich glaubs nicht, das Unmögliche ist geschehen!
Ich hatte gutes Franzosen-ATC!