Beiträge von Rebhuhn

Dieser Moment, wenn man um 17 Uhr nach Hangover aussehend aus einem fremden Mädchenhaus tritt, einen seine Klassenlehrerin anlächelt, sich räuspert, man fragt "Was denn?" und sie einen angrinst und meint "Nichts nichts, ich hab ja nur nen Kloß im Hals". :D

Manchmal lieeeebe ich Internat... :thumbup:

Dieser epische Moment, wenn du als Techniker bei ner Bandprobe dabei bist, der Bassist abhaut, der E-Gitarrist den Bass übernimmt, dir seine Paula in die Hand drückt und sagt "mach mal!" :D:D

Waren dann auch noch All the Small Things und Wake Me Up When September Ends, konnte ich (sogar) beide. ^^

Sehe das ganz genauso. Brauch die LR auch nicht. Viel lieber die 200, 200ER und 300ER. Sind ja schließlich auch die Muster, die am Meisten durch die Welt fliegen. Wer hat denn schon die Zeit für Los Angeles-Dubai?

Ich! :duw:

Abgesehen davon verstehe ich das rumgepuss... von vielen nicht. Ich meine, wie PMDG es auch macht, machen sie es falsch. Seid doch mal bitte froh, dass sich da irgendein Depp hinsetzt und für nen Haufen Bekloppter Pixelpiloten ne richtig tolle Software entwickelt. Hat sich bei der MD11 jemand beschwert dass davon nur so wenig rumfliegen? Eben.

Und die 77F gibts ja jetzt sogar in Deutschland (als einziges 777-Muster in DE), im Herbst bekommt dann ja sogar LH Cargo ihre erste. In sofern seh ich da nicht so das Problem. Abgesehen davon wird ja wohl der Rest keine Ewigkeiten mehr brauchen.

Kommando zurück... ;(

Zitat von "Avherald"

The city of San Francisco and emergency services in a joint press conference reported that emergency services responded post landing, 48 people were transported to hospitals, 190 passengers were collected and taken to the terminal, 82 of which are probably going to be tranferred to hospitals, there are some people unaccounted for. The aircraft carried 291 passengers and 16 crew, total 307 people on board. There were two fatalities.

Englisch können hier schon einige von euch? Deswegen sende ich das "Nachdenken vor dem Schreiben"-Zitat einfach dezent zurück. ;)
    Dennoch stimme ich Basti zu, warum denn die Medien bei so etwas nie warten können, bis es offizielle Zahlen gibt.

Delta 763: Unantastbar sind sie natürlich nicht, aber keiner ist so nah an der Lage dran wie die Emergency Services. Abgesehen davon vergleiche man doch bitte die durchschnittliche Qualität von sonstigen journalistischen Produktionen über die Luftfahrt mit der von Avherald. Wenn es also eine Messlatte in diesem Bereich gibt, dann ist es Simon.

Washington Post hält sich übrigens auch damit zurück, über Tote und Verletztenzahlen zu schreiben. ;)

Avherald: "Emergency services reported all occupants have been accounted for and are alive. Emergency services repeated ALL occupants have been accounted for in response to media reports that two people have been killed and said, these reports are untrue. A number of people were taken to hospitals with injuries of varying degrees."

;)

Wie siehts eigentlich mit den echten BBJ-Versionen aus? Sind ja doch größere Änderungen im Vergleich zu den normalen NGs. Heißt es immer noch, dass die nach der T7 released werden?

Naja, im Grunde sind die Änderungen ja alle nur performancetechnisch etc., so dass man die in der aircraft.cfg vollziehen kann. Es sei denn man will ne Luxuskabine. :D Ich muss sagen, mir gefällt meine BBJ jetzt schon sehr. ^^

Boah jagt mir doch nich so nen Schreck ein! Ich dachte schon, da wäre was wirklich wirklich schlimmes passiert. Avherald verwendet ja auch "nur" Accident und nicht Crash. Schaut mir aber traurig ähnlich zu der British Airways Tripple aus.

Ich habe ehrlich gesagt gar keine Ahnung was ihr habt. Ich verfolge da so ziemlich die Einstellung von PMDG - wenn sie da ist, ist das gute Stück halt da. Bilder sind natürlich immer mal wieder toll zu sehen und wecken Vorfreude auf das Produkt, aber das war es auch, wenn ich mich dann wieder etwas anderem widme, ist der Gedanke auch wieder Weg. Bisher ist es ja auch ganz gut ohne gegangen. Sich jetzt die Köpfe hier einzuschlagen, nur weil ihr nicht mehr auf den Hobel warten könnt, kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.
    PMDG soll sich Zeit lassen, damit das Produkt dann auch direkt fliegbar ist (vgl. "Desaster" bei der NGX).
    Also, kommt mal wieder zurück auf den Boden der Tatsachen - ihr könnt natürlich gerne den PC von Captain Randazpeng hacken und an die Beta oder sonst was kommen - aber bringen tut es euch erstmal auch nicht viel, da das ganze dann bestimmt wieder mit einem Kopierschutz geschützt ist (kenne ich aus der Majestic-Beta). Und sollen sie sich doch zelebrieren wie sie wollen, die Flieger von denen sind halt Meisterwerke, da kann man meiner Meinung nach auch stolz drauf sein. :)

+1

Toll geschrieben, sehe ich ganz genauso!