Wenn du ein Jahr für LGW geflogen bist, könntest du dir ungefähr soviel angespart haben
Böse aber gut ![]()
Wenn du ein Jahr für LGW geflogen bist, könntest du dir ungefähr soviel angespart haben
Böse aber gut ![]()
Viel zu spät noch wach... Aber wat will man machen, ich kann doch nicht während dem Frankfurt RFE Geografie-Ausarbeitungen machen.
Naja, wenigstens darf ich über die EADS EFW schreiben und muss deswegen kaum was nachgucken, aber versuch mal nem Geolehrer auf zwei Seiten zu erklären, wie P2F-Umrüstung geht, was C-Checks sind und wieso Qatar Airways ihre Flugzeuge dafür nach Dresden bringt. Oder warum nen A380 mit Haarrissen zwar noch fliegen darf, aber trotzdem repariert werden muss.
Puh, ich war der letzte dem 136.5 noch die Take-Off-Clearance gegeben hat, danach wurde es dicht. ![]()
Auch von mir guten Morgen!!! Wobei für mich jetzt noch gute Nacht angesagt ist... ![]()
Eah, über den haben wir schon vor Monaten gelacht. ![]()
Aber der Bursche is schon ein braver...
@CFG712: Ich kann das aber nicht sein, bin als CFG335 unterwegs, weil ich dachte, du hättest die CFG334. Bei sowas hilft glaube ich recht effektiv .sup ![]()
Jerez hat auch 35min Delay ETD1300Z ![]()
Und eigentlich ETD jetzt auch erst 1700Z wenn das Event schon vorbei ist. ![]()
Dafür wurde mein Flug nach Antalya von Condor tatsächlich noch auf 763 geändert, da ist wohl wieder eine 753 Stehzeug (AOG) geworden und jetzt freu ich mich auf die D-ABUF.
Den gibts bei uns gar nicht. ![]()
Unsere Schule ist da allgemein ein wenig bekniffen: Englisch LK dürfen wir nicht machen, genauso wenig wie Englisch Higher Level im IB, aber dafür son Schrott wie Evolution als Bio-Ersatz anbieten... ?!
Und, das ist der beste Renner: Wir MÜSSEN das Abitur machen, ganz egal ob wir IB machen oder nicht. Ich glaube, sollte sich herausstellen, dass
a) ich ein gutes IB Diploma haben werde und
b) mein Abi nicht mindestens 1,8 oder so hat
werde ich mich einfach in die Abiprüfungen setzen mit nem Cheesburger und 20 ChickenMCNuggets und nem McFlurry, chillen, "lalala" aufs Blatt schreiben und meiner Schulleiterin beim Explodieren zuschauen, weil da ihr guter Gesamtabischnitt vom Jahrgang flöten geht.
Naja, mit ein bisschem gutem Wille geht da alles bis 763 raus. Und T7/747 inneramerikanisch dürfte sogar auch noch gehen.
Also eigentlich sollte dieser Bug nur bei Usern mit Acceleration-Pack bestehen, es gibt aber irgendwie auch ausgewählte SP2-User, die ihn haben.
Gibt im LevelD-Forum nen Fix :beer:
Ach, ihr da oben habt ja noch viel Zeit... Bin gerade wieder in Meißen angekommen, die Innenstadt säuft schon ab, bei uns im Internat sind auch schon Bürger untergekommen und ein paar RTWs stationiert und der Scheitelpunkt ist noch nicht mal in Dresden... Aber richtig, bei sehr vielen kommen 2002-Erinnerungen hoch, wir hier oben sind nur froh, dass wir
a) aufm Berg sind und
b) gesicherte Strom-, Wasser-, und Essensversorgung haben.
Ach, das kenn ich sogar schon. Jop, echt lustig anzuschauen, wobei ich sagen muss, dass mir "andere" Clips mit gutaussehenden Frauen auf dem Beifahrersitz von schnellen Wagen noch besser gefallen... ![]()
Meine Gedanken zur Woche:
https://www.youtube.com/watch?v=h8BNqDkf77w
:pillepalle: ![]()
In Dresden gibt es übrigens so ein makaberes Werbeplakat für ne lokale Disco: "Mallorca-Feeling im Juni" ![]()
Warum? Ist Carenado, da kommt am Ende eh Eyecandy ohne Sinn bei raus.
Na super: In Meißen waren die Hochwasserschutzzäune 7 Meter irgendwas hoch, wir sind jetzt schon bei 8 Metern, 3 mehr werden noch erwartet und ich soll da morgen wieder hin... ![]()
Mit WOAI geht das nicht. Wenn, dann musst du da manuell was zusammenbasteln und es dann mit Tools wie TTools (kommt auch mit dem WOAI-Installer) zu einer bgl kompilieren. Ich bin mir aber relativ sicher, dass man in Lukla wegen der schrägen Runway eh keinen AI-Traffic machen kann.
Guten Morgen aus dem Altenburger Land. Ich bin dann gestern doch nach Hause gefahren (wurden), da ich auch noch Fieber bekommen hatte. Schön, wenn man mitten ins Hochwassergebiet reinfährt und fast alle umliegenden Städte Katastrophenalarm ausgerufen haben...
Guten Morgen aus Meißen, hier wunderschöner Himmel mit blauem Wetter und 25°C hier Dauerregen. ![]()
Die Elbe erfreut sich mittlerweile der Piers der Flusskreuzfahrtschiffe und so mancher Straße. Aber zum Glück wohnen wir ja hier aufm Berg 50m über dem Geschehen.