Ich glaub ich sollte mir Sorgen machen, wenn meine bisher weicheste 737NG-Landung, seitdem ich den Yoke habe, eine war bei der ich weder irgendein IRS, noch COM, noch Hydraulik hatte.
(Mal eben schön in Erfurt trainiert)
Beiträge von Rebhuhn
-
-
Zitat
In Wembley kochen sie schon Sauerkraut...
Frank Buschmann ist sooooo genial!

-
Hmm, kenn ich aus Australien und fands dort ekelhaft.
Wobei... In unserem Dorf ist die Speed eh immer unter dem, auf was es dort gedrosselt werden soll.

-
Merke: Schick Robert nie wieder alleine in die Stadt.

Hingefahren mit Kamera, Funkscanner, Fresszeug und 130 Euro und zurückgekommen mit Kamera, ohne Fresszeug, 99 Euro weniger aber dafür ein Saitek Yoke mehr...

-
Bei dem 2D-Panel stimme ich dir zu, beim Rest muss ich gestehen, dass ich da keine Ahnung habe, aber eher dir als den Profis von Majestic einen Fehler solchen Aus aßes zutrauen würde...
-
Mooooorgän! Heute schulfrei, obwohl letztendlich die Veranstaltung, für die ich mich abgemeldet habe, heute noch gar nicht stattfindet.

Aber egal, das wird ausgenutzt! Eigtl wollte ich ja mal wieder Spotten fahren, aber nach dem LH-Streik is ja jetzt noch weniger los als eh schon nicht los ist in DRS.

Egal, geh ich halt erst Shoppen und dann Spotten. Auch wenn ich mir gerade noch nicht vorstellen kann wie ich mi Tretleiter shoppen gehen soll.
-
Diese plötzliche Fluktuation von -8ern am Onlinehimmel.

-
Und dann musstest du in diese schreckliche Stadt in Ostthüringen ziehen...
ICKE: Tom, auf welche Insel gehts denn? -
Holla die Waldfee geil man!
Unterbezahlte LGW pengen bis die Bude platzt...

-
Auch schon gelesen, zu geil

-
LEJ.LPA-LEJ mit Teutonia 737.

-
Woah schon schulfrei eh...

Mal sehen watt mer jetzt pengen... Das, was ich eigentlich geplant hatte, startet erst in 6 Stunden.
-
Chrizze, alles Guuuuuuute auch meinerseits! :beer:
-
-
Hey, RFDS is echt geil! Und die haben eine Base in Cairns!

-
Danke an alle für die Antworten, ich werde das mal ausprobieren und Rückmeldung geben!

-
Wunderbar, danke, dann bis heute Abend!

-
Jo, auch grad gelesen, trotzdem danke (auch fürs Fragestellen auf der dunklen Seite). :beer:
-
-
Hallo zusammen,
an sich würd ich gerne mal wieder Frachtkarre pengen und hatte dabei an die 747 gedacht.
Besonders an Atlas Air, und da gibt es leider nur zwei wirklich gute Paints (eins von Tömsche
) und die sind beide eigentlich für den FS9 gemacht.
Habe sie jetzt im FSX installiert, da dass ja meistens geht, jedoch glänzt jetzt meine Maschine mehr als mir lieb ist, sprich, da ist so ein ganz komischer Reflektions-Chrome-Effekt, der definitiv nicht normal ist. Was kann man dagegen machen? Also, kann man diese Paints irgendwie fliegbar bekommen?