Ein Freund von mir währe da eigentlich an Bord gewesen, wurde aber wegen der -50-Leute-Restriction in MEX wieder ausgeladen. Jetzt isser wahrscheinlich genauso schnell wieder zu Hause und hatte auch 400€, ein sehr gutes Hotelzimmer und wesentlich weniger Stress...
Beiträge von Rebhuhn
-
-
Also isch hab da mal bisschen Mathe gemacht:
964618 Views in 1481 Tagen macht 651,329 Views pro Tag oder 27,139 Views pro Stunde. Wenn also diese Rate genau bestehen bleibt, dann würden wir die Millionen-Views-Marke in etwa 54 Tagen, also am 9. Mai 2013 knacken.
-
Wenn alles gut geht komme ich mit BBJchen aus HKJK.

-
KREEIIIISCH ! CC IS READY
:flugzeug:Falsches Forum... Du hast vergessen, aerosoft.de in die Adressleiste einzutippen.

-
-
Bitte, das ist ne Paula, da kommt nur gutes Zeug raus, egal, was du drauf spielst.

-
RoyalToto: Nimmst mal wieder nur Crewhotels...

@Nachbar (@Geranie:) Oh, the kotzing Gatsby.
Durfte ich letztens auch nen 13-Seiten-Referat in 15 Stunden schreiben ohne es jemals weiter als bis zu Chapter-4 gelesen zu haben.
-
Goof: Von der dunklen Seite mal ein Beitrag eines realen Frankfurt_Directors: http://board.vacc-sag.org/14/45495/
-
Und ich meld mich nach ner Woche wieder zurück
Zurück aus dem wunderschönen Dresden mit viel Wetterglück und bei Ankunft hier natürlich der übliche Regen. Wie sollte es auch anders sein
Was haste denn in Dresden gemacht? Knöpfchendrücker:
-
Kleiner fail, hau mich grad bisschen weg.

Wie geil!!! Aber auch so ein schöner Spieltag. 
-
Zitat
Die Duke ist mega Wenn du willst, können wir die tage maln Ründchen fliegen Das beste ist die Druckkabine Fl270
Nur zu, immer gerne.
Ich kann leider erst ab nächste Woche Sonntag (17.3.), da ich vorher noch Schuuuuulä (
) habe. -
Woah, ich habe mich gerade in die Real Air-Duke B60 verliebt...
Und das beste: Die einzige deutsche Maschine, die Real-Air mitliefert, steht in der Realität in MST zum Verkauf. Nächste Woche kann ich (leider nur virtuell) mein neues Gerät für alles abholen. 
-
Okay, danke

-
Maik, welcher Bizzer ist das? (Add-On)
Und: Föhn ist doppeldeutig...
-
Ankunftszeit ist immer 22:00 Uhr deutscher Zeit, also
im Sommer 20:00Z
und im Winter 21:00Z
-
Maik: Fliegst du im FS eig die Carenado Archer II? Hast du da noch igendwas eingebaut? Suche nämlich auch n guten GA Flieger.. Zzt. tendiere ich zwischen Carenado CT210 Centurion II und ESDG Cirrus SR20..
Ich kann die Katana von Marcel Felde empfehlen. Der Flieger wird echt irgendwann zu seinem "eigenen", weil man so viel machen muss. Was mich aber immer noch wurmt an der ist die eher lahme Performance und die Tatsache, dass sie keine IFR-Zertifikation hat. Falls da jemand was zu empfehlen hat, immer gerne her damit! :beer:
-
So, ich geh dann mal schlafen... Morgen 45 Minuten Vortrag über "Immigration to the US", übermorgen 20 Minuten Vortrag über "Lyon-Hypothese" und danach nur noch bis Freitag 15 Seiten über einen Kulturvergleich zwischen UK und Aussie und die Ursachen der Differenzen schreiben.
Was für eine schöne, arbeitsarme, schlafreiche Woche... 
:wacko: :wacko:
-
Ich ziehs mir grade auch, ETA in 5:50

-
Australien halt...

Morgen Leute!
Sagt mal, kann es sein, dass der FSX AI-Traffic wesentlich besser behandelt als der FS9 und es jetzt sogar schafft, so anfliegen zu lassen, dass es keine sinnlosen Go-Arounds mehr gibt und dass der Verkehr jetzt so getaxelt wird, dass sie sich nicht andauern dumm gegenüber stehen? -
Morgän! Was läuft sonst so?