Beiträge von Rebhuhn
-
-
-
Goof: Morgen wird EDDN totgepengt.
HAM-NUE-HAM-NUE 
-
Ist dann so in 4 Wochen da- dann kann ich dir aber schon längst eins auch so aus dem Supermarkt geben

Bei Auspost hätte das länger gedauert!

-
-
Wasn passiert? Bei mir hält er sich ganz gut...
-
-
Ach ist das bitter, wenn dir nach 10:05 Stunden Blocktime und 10NM vorm Descend der Flusi abraucht.
:wall: :wall: -
Ich hatte die MD80 mal unterschätzt und stand dann an jenem Strand 10 Meter daneben, während die Crew schon Engines auf T/O-Thrust hatte und aber noch auf den Bremsen stand, weil Piste kurz und Spotter wegpusten macht sowieso Spaß, und dachte dann, mir fliegen die Ohren auseinander!
War schlimmer als die KLM-747. 
-
Zitat
Vielleicht können wir ja was tun, damit die Rolfuwe's, die Owerflow's, die D-ABVAS und natürlich auch die unvergleichliche Polygondompteuse hierher überlaufen.
Verzeih mir, aber auf manches Know-How von dort drüben könnt ich liebend gern verzichten, solange mir die korrespondierende Personalie erspart bleibt...
Also manche von denen gerne, aber andere können gerne weiter 100-Seiten-Threads über FSX vs Prepar3D vs XPlane vs Ich-bin-aber-der-Megaanwalt-aus-Torgau-und-habe-damit-automatisch-recht vs Eine-Condor-VA-ist-doch-auch-mit-A330-und-B737-realistisch in den für mich nicht interessanten Weiten des Internets füllen. :wacko: -
Jap, alles einwandfrei platziert:
-
Guten Morgen Leute, ich habe ein kleines, aber doofes Problem.
Bei GSX verweigern sich meine Treppen einfach konsequent, an Thomas Ruths Freeware-Airbus heranzufahren. Und es kann nicht an den Punkten in der aircraft.cfg liegen, denn ich habe schon eine spezielle gsx.cfg aus dem FSDT-Forum in den Flugzeugordner geschoben...Hier mal ein Bild des Problems:
Nur die vorderste Tür is aligned, 2 und 4 nicht.
-
Ich da hinten schön am vacatieren.

-
Die Climbperformance von so nem A320 73kg unter MTOW ist schon exquisit kacke... Ich hatte die dumme Idee, auf ZRH-PMI-ZRH durchzutanken.

-
Fuck, ich bin gerade echt mit mir am Hapern bzgl. Außenmodell für meinen A330. CLS oder Thomas Ruth?

-
-
Maaaaaan, erschreck mich nicht! :pinch:
-
Hmm, der Junge macht wohl auch öfters in EDDF Tower.

Naja, es kamen dann ein Military und ein VFRler und 6 normale IFRs auf einmal und ein Trainer der im TS auf ihn einredete, und dann war er weg. :Winke:
-
Immer wieder geil wenn dir die Stimme eines gefühlten Kleinkindes als ATC entgegenkommt. Noch kompetenter nur folgender Dialog zwischen ihm und einem anderen Piloten:
DLHxxx: Request startup to Stockholm.
TWR: Negative, I've only got a flightplan to Echo Sierra Sierra Alpha.
:wall: -
So teuer finde ich QF jetzt auch nicht. Kann ja nicht jede Airline sogünstigbillig wie Tiger sein
Naja, hat halt seinen Preis, nicht unter die MSA zu sinken.

Aber ich finde, Virgin hands down einfach in den richtigen Kategorien (Aussehen der Stewardessen, Coolness der Kapitäne usw.)