Wow, praise the Lord Wilcobus.
Das Ding kann sogar korrekt TOD berechnen, wenn man die G/A-Proc von Hand eingibt...
Wow, praise the Lord Wilcobus.
Das Ding kann sogar korrekt TOD berechnen, wenn man die G/A-Proc von Hand eingibt...
Hmm...
Bietet sich NGXen aus YMML oder so mit Jungfrau Australien 737 an... Wer pleite sein will kann auch Qantas fliegen. :aetsch:
Aber AirAsiaX aus KUL miz A333 klingt auch net schlecht...
Das ist P4MES, die private 767 vom Herrn Roman Abramowitsch.
Auch wenn die in der Realität noch keine Winglets hat sollten wir dem Herrn Abramowitsch vielleicht mal vorschlagen als Design ![]()
Danke, absolut geiler Bericht, gerne mehr! ![]()
Die Vorteile einer Zentralverwaltungswirtschaft wie die der VR China... ![]()
ZitatDas man dann in EDDH trotzdem genau auf der Kreuzung stehen bleibt, find ich schwachsinnig, würde real zu 99,9% nie vorkommen...
Guck dir die LOT 767 ohne Fahrwerk in EPWA an... ![]()
Trotzdem:
ZitatSetz dich 3 Stunden nach EDDF als Tower, da hast du danach oft keine Lust mehr erstmal...
Volle Zustimmung! :beer:
Dreht sich der Pilot kurz vor der Landung in Male um, zeigt auf meine Kamera, nimmt sie mir aus der Hand und filmt die Landung von seinem Kollegen am linken Steuer. ![]()
Trans Maldivian = neue Lieblingsairline
We gut, dass es sowohl die Malediven als auch die Twinnie für den FSX gibt ![]()
Klingt wirklich ziemlich ![]()
Sooo, nebenbei hier mal schön regelmäßig den Rückflug morgen checken, nachdem sich heute Nachmittag eine PIA 733 in MCT entschieden hat, dass ihr linkes Fahrwerk Schnauze voll hat. Naja, wir haben Lounge-Ticket. ![]()
Okay, alles geklärt, vielen Dank! :beer:
whv1 Yannick, deine Signatur stimmt nicht mehr. ![]()
Hallo Leute, mal ne ganz kurze Frage:
Vorm Terminal 1 in München stehen ja Finger mitten auf dem Apron rum, die in Richtung Boden in so kleine Glashäuschen gehen. Gibt es da eine unterirdische Verbindung ins Terminal oder was haben die für nen Sinn?
Noch ne andere Frage nebenbei: Östlich vom T2 wird ja gerade über der Gepäcksortierhalle gebaut. Ist das der neue Satellit, der da entsteht?
Miguel: Ah. Das gelb ist etwas... sagen wir mal "frei interpretiert" im Gegensatz zum verblichenen Original.
:beer:
Welche Airline soll denn das auf der Twinni sein? ![]()
Es geht nichts darüber, bei 30 Grad und Sonne mit ner kalten Cola 5 Meter neben ner Twin Otter beim Engine Start zu stehen ![]()
Guten Morgen zusammen! ![]()
Wir sollten Gebühren für die KUMI-Lizenz verlangen ![]()
Viele Grüße von Kuredu Island, bei 30 Grad, Sonne, kostenlosem WiFi und dauerhaftem Twotter-Verkehr lässt es sich gut leben. ![]()
Wie stolz sind die Schalke-Fans heute so?
![]()
Schade für Mainz, dass sie so weggeputzt wurden, andererseits beweißt mein Lieblingsstürmer mal wieder Stärke.
Und das beste Spiel des Tages geht sowieso gleich erst los.
In der 3ten Liga wäre der RWE ja Preußen Münster behilflich gewesen, aber sie hätten das ja auch mal besser nützen können.
Geiler Auktionator!
http://www.ebay.de/itm/VW-Bus-T4-…#ht_2361wt_1397
@Simon: Das ist natürlich große Kacke.
Ich hab nen neuen Weckton gefunden. Nicht dass ich das, was sie sagt, unterstützen würde, aber ihre Stimme ist echt so verdammt nervig und ihr Auftritt so lachhaft. Ich musste im Internat schon immer lachen, wenn mein Zimmernachbar die imitiert hat.
http://www.youtube.com/watch?v=1davTESV36A
![]()
So, morgen gehts dann um 14:00 nochewas mit Oman Air gen Malediven, also derflo , immer schön der OMA124 directs geben. :beer:
Woah, wasn beschissener Flugtag heute. ![]()
![]()
Und ordentliche Anflüge bekomm ich auch nicht mehr hin. ![]()
Erst in Nizza vom kompetenten französischen ATC quer durch die Pampa gevectored, dann schön den reassignten Anflug versaut, Go-Around (mein dritter in 5 Flügen
) und jetzt hauts mir aufm Rückweg nach ESSA einfach aus irgendeinem Grund den Autopilot auf FL380 raus, Flusi war natürlich minimiert, erst Minuten später auf FL300 gemerkt.
Mal sehen, die Landung nachher wird wahrscheinlich noch dem ansässigen Schmerzmittelverkäufer in ESSA das Geschäft seines Lebens bescheren. ![]()