Beiträge von Rebhuhn

    Oh Mann, PES2013 ist manchmal echt so shize programmiert dass man seinen Kopf gegen die Wand und den Rechner ausm Fenster hauen möchte... Ich weiß nicht, wie oft ich ingame jetzt mittlerweile Alt+F4 benutzt habe, weil die Fails der KI meiner eigenen Mannschaft so unglaublich sind...

    Dazu kommt dann noch ein völlig (!!!) übertriebenes Stimmungssystem (man möge sich mal vorstellen, Bayern könnte Ribery nicht mehr reinstellen, weil der Gute schlecht gelaunt ist) und Spieler, deren Intelligenz irgendwo zwischen Banane und Amöbe anzusiedeln ist.  :wall: 

    Hmm, es gibt ja leider immer wieder solche AS3ler in EDDF, die dann völligen Humbug bauen, wenn es voller wird. Ich meine, ich bin selber auch AS3, aber ich habe zum Glück mal eine Einweisung erhalten und eigtl. ist das System mit den Rollwegen etc. in FRA auch echt genial einfach gelöst, man muss es nur benutzen und sollte nicht frei nach Schnauze Taxi Clearance geben wenn es voll wird. Und zur Not muss halt mal jemand 5 Minuten stehen bleiben, wenn es eng wird.

    Wobei man auch mal dazu erwähnen muss, dass es in Frankfurt eine überdurchschnittlich hohe Anzahl an inkompetenten Piloten gibt, was wohl daran liegen dürfte, dass EDDF der mit Abstand im Ausland populärste deutsche Airport ist.  ^^

    Weils Seattle
    a) wenigstens fürn FS9 schon ziemlich gut umgesetzt gibt, und man
    b) mal bitte die Passagierzahlen, die Famosität und die Internationalität von Sydney ( :love: ) und Seattle ( :thumbdown: Stadt mit Werk von irgendsonem unwichtigen Flugzeughersteller :duw:  :aetsch: ) vergleichen möge.

    Wohoho, ist datt geil! :thumbup:

    Okay, ich hab ja zu dem Airport auch ne persönliche Bindung (dürften die wenigsten hier haben...), aber auch ansonsten wunderte es mich immer, dass es kein g'scheites YSSY gab, wo doch ORBX alles andere durchgekaut hat in "'stralia"!

    Aber es scheint ja so Designerschmieden zu geben, die ihre Kunden trollen wollen und deswegen nur die Minor Airports machen. Drzewickie hat ja das gleiche Spiel in Polen gemacht (alles außer EPWA).  :D

    Goof:
    *hust* iFly *hust*

    Also ja, auf der einen Seite klingt deine Theorie auch ganz plausibel, und mich würde es nicht wundern, wenn es so wäre. Eher würde es mich erfreuen.

    Auf der anderen Seite gab es allerdings eine ähnliche Situation schon einmal. Man kann iFly nicht unterstellen, dass ihre 737NG schlecht wäre, ich würde sie sogar als eines der besten Add-Ons der Szene zählen, nur ist die NGX halt unschlagbar... Schon damals gab es ja eine Art Schlammschlacht, bei der PMDG ja letztendlich den Chinesen (ob zurecht oder nicht) zum Beispiel unterstellt hat, ihre Server zu hacken. Der Vorteil von PMDG gegenüber FSL wäre einfach die unglaubliche PMDG-Fanboy-Gemeinde. (Die eher eine Daseinsberechtigung haben als die Fanboys aus dem "Credit Card ready"-Forum)

    Und hier wieder die Diversions-Liste:

    Aaaalso, die Paxe-Fliegerchen konnten sich bis jetzt an:
    CGN
    MUC
    ZRH
    NUE
    HAJ
    DUS
    HAM
    BRU
    erfreuen.

    Und so wie es ausschaut ist schon wieder ein größerer Teil der LH Kurzstrecke ab/nach FRA für den Rest des Tages (bis 12:00 Uhr fast alles) cancelled.  :thumbdown:

    Naja, da gibt es ja zwei Faktoren... Auf der einen Seite wird momentan ein wirklich vielversprechend aussehender Airbus A32S von FSL entwickelt, deren Chef Lefteris Kalamaris ist, auch bekannt als ehemaliger PMDG-Entwickler. Ich kann mir nämlich durchaus vorstellen, dass PMDG die A33S oder sogar A380 interessant finden und ich weiß nicht, unter welchen Umständen sich RSR und Kalamaris getrennt haben. Kann mir nämlich schon vorstellen, dass der Herr Randazzo seinem Ex-Entwickler, der jetzt auch noch Konkurrenz macht, gerne eins auswischen würde. (Denn mal ehrlich: Wenn man schon A32S entwickelt hat, ist der Schritt zu den anderen Serien nicht weit).

    D-ABUK und D-ABOH gingen nach Hannover.

    Stuttgart schein sich an einigen, einigen LH-Passage Kleinkrams zu erfreuen, und insgesamt bis jetzt nun also
    STR
    MUC
    CGN
    DUS
    HAJ
    LEJ
    TXL
    NUE
    HHN
    durch das nette Wetter in FRA beehrt worden zu sein.