Oh, gut zu wissen, danke! ![]()
Beiträge von Rebhuhn
-
-
Ich glaub du meinst die 747 von UPS.
Gab da auch in der Zeit noch nen ähnlichen Fall mit ner Asiana Cargo die vor Korea ins Meer gekracht ist, ich glaub da gabs dann letztendlich als Konsequenz aus den beiden Unfällen ne AD zu Akkus als Fracht wenn ich mich nicht irre. -
Zitat
Gibt es irghendwo eine Checkliste für Smartphones optimiert? Wäre ganz praktisch .
Du meinst anstatt
MOBILE PHONES --- SWITCHED OFF
jetzt
IPHONES --- SWITCHED FLT MODE
?
Sorry, konnte ich mir einfach nicht verkneifen, zumal ja oberes wirklich Teil der Checkliste bei manchen Airlines ist. -
Okay, komme mit der NGX als OMA373 aus MCT, sofern ich es schaffe.

-
Hat er schon geschrieben so ungefähr.

-
Sehr schöne Desti!

Wenn es passt, komm ich wohl mit einer der arabischen Airlines (QR, WY) aus DOH oder MCT vorbei. Oder FDB aus DXB.
-
Geht mit Hilfe von TTools relativ einfach. :beer:
-
Hey, just on time - luckily it's still before 12am overthere.

Wish you a happy birthday! :bday: :beer:
-
PITAR: Ja natürlich kann es jetzt für ein paar Tage auch anders sein. Es soll auch Tage geben wo bei Hansens auf SFO-MUC mehr Leute fliegen als auf SFO-FRA... Und die Daten habe ich mir nicht ausgedacht, sondern sie kommen von Destatis, also Bundesministerium.

-
Laut der Reihe 7/2012 von Destatis (ist nicht die letzte, aber immer noch aktuell und die habe ich gerade auf dem Desktop rumliegen) flogen im untersuchten Zeitraum
15312 Personen auf HAM-DXB und
20360 Personen auf DUS-DXB.Auf
HAM-DXB gab es 62 Flüge und auf
DUS-DXB gab es 62 Flüge.Macht nach Adam Riesling auf HAM-DXB 247 Paxe pro Flug und auf DUS-DXB 328 Paxe pro Flug. Doch ein kleiner Unterschied... :beer:
-
Wenn an dem Tag auch mal eben 2500 Leute mehr von Deutschland nach DXB müssen, kein Wunder.

-
Ich meinte die ab HAM.

-
Naja fand ich eher unwahrscheinlich. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, bekommen die ja nichtmal die zweite tägliche Rotation voll.

-
Gute Nacht und "No worries!"

-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
:bday: :beer: -
Danke fürs Teilen, wirklich sehr genial!

-
buttonpusher: Vielen, vielen Dank für die wirklich konstruktive Kritik.
ZitatOLT Fokker schön, aber diese Schräg von Hinten - Perspektive gefällt mir persönlich nicht wirklich, sonst sehr ok!
Naja, war auch anfänglich mal eher ein Experiment, ob es überhaupt möglich ist, Bilder zu machen, indem man das Objektiv ein kleines bisschen unter der Glasscheibe durchschiebt (sodass sie gerade aus dem Blickfeld ist) und dann ein Handy als Stativ benutzt und Fernauslöser.
ZitatQantas 737 tolle Perspektive, Blurry da kann man auch durch nachschärfen nichts machen

Hmm, meinst du, da wäre mit höherer ISO mehr draus geworden? Waren 1/320 Sek bei Blende 5.6 und ISO400.
ZitatAlliance Fokker 1 eigentlich Tonne, Flieger unscharf und warum in Schwarz-Weiß??
War nicht als Spottingbild an sich gedacht, da Unscharf usw.Ich habe manchmal die Eingebung, dass ich Bilder auch ohne etwas besonderes darin gut finde. An schlechten Tagen kann das sogar ein Bild von einem Holztisch sein.

-
Ah, AB wollte noch einmal die paar verbliebenen Premium-Gäste erfreuen...

-
Sehr gelungene Bilder! Kann es sein, dass du da den letzten Flug der D-AERK vor der Ausflottung aus der AB-Flotte erwischt hast?
-
Danke für die Blumen...