Jung, kannst du dich mal bitte beruhigen?
Florian: Geile Bilder! ![]()
Jung, kannst du dich mal bitte beruhigen?
Florian: Geile Bilder! ![]()
Freund Blase, ick bin genauso alt als wie du. ![]()
Du kannst auch einfach sagen dass du dich nicht traust.
![]()
Er kann auch einfach als geschickter Followme-Fahrer direkt vor den Sender fahren. ![]()
@Sky | Nico:
Willste nicht auch mal auf TS3 kommen?
Er kann auch einfach als geschickter Followme-Fahrer direkt vor den Sender fahren. ![]()
![]()
Jetzt mal ehrlich...
Und abgesehen davon: Vor noch gar nicht so langer Zeit (40 Minuten) warst du ein wenig vor mir und zwischen mir (EZY235F) und Chrizze (EZY721P). Jetzt biste auf einmal meilenweit vor uns. Wir ham mer das denn angestellt? ![]()
Der hat wahrscheinlich im FlightPlan vergessen ne neue Departure reinzuschreiben und da wurde die vom letzten Mal wieder genommen. Ist mir auch schon passiert bis mich ATC drauf hingewiesen hat.
Mir geht der Wind auch auf die nerven.
Ich werde jetzt das Rezept machen müssen, da der Tower mich nicht departen lassen hat, ganzes Umfeld war leer, aber naja.
Naja, der Tower war London Control und der hatte zu dem Zeitpunkt heftig viel zu tun.
Und dann gibt es da noch diese süße Regel "Fliegenden Traffic vor rollenden Traffic vor stehenden Traffic." Und du standest. ![]()
Senior, dann ich dich irgendwann platt. :aetsch: ![]()
Warst du nicht sowieso suspended? :aetsch: ![]()
@all: Ich starte dann 19:05 in LGW als EZY235F. ![]()
So exzentrisch wie er is muss er sich erstmal ins Messegelände stellen. ![]()
Danke! :beer: (Fanta)
So, jetzt gehts mir wieder normal.
Man möge anmerken, allein in Aussieland verkauft Mäccens nen Lamb Burger. "It's lamb. Seriously!" ![]()
Goof:
ZitatIch nehme schon mal Wetten an
Den Spruch hatten schon viele auf den Lippen
Im Moment finde ich sogar Mon Cheri und Lind-Pralinen zum Kot*en. ![]()
Florian:
Gutes Set! Danke!
Jap, schaut für mich so aus.
Nein, 0,5! ![]()
Nein, ich durfte die Erfahrung machen, dass Cuba Libre viel zu gut schmeckt. Besonders in Verbindung mit Bowle und Sekt.
Guten Morgen zusammen! Ja, wir haben zu schön gefeiert.
Richtig beschissenen 1. Januar gehabt, ich rühr Alkohol niemals mehr an in meinem Leben! -.- Hab sogar das leckere Essen bei Oma abgesagt, so übel war mir... Und ich kann jetzt nicht mehr mein Bett sehen. -.-
Auch von mir euch allen ein frohes neues Jahr! ![]()
Flieg einfach mit mir zusammen VA-los EZY... :beer: Wir können es preiswerter als die BA, fliegen von mehr Airports in UK und sorgen dafür, dass Herr O' Leary sich noch immer nicht komplett zurücklehnen kann, weil wir einfach besser sind. :zunge: